baz.ch Newsticker
19:11
Sonstiges
Dominator der Schweizer Radmeisterschaften: Christen kürt sich zum Doppelsieger
19:00
Region
Hitzewelle in Basel: Rekordhitze führte in Basel zu 300 Einsätzen der Sanität
18:53
Kultur
«Widows Bay» auf Apple TV: Die Serie über eine verfluchte Insel ist einmalig lustig
18:52
Sonstiges
Admir Mehmedi im Interview: «Was das heisst? Dass der Halbfinal möglich ist»
18:06
Ausland
Irankrieg: Trump droht mit Vernichtung, Teheran mit der Hölle
17:53
Region
Summerstage 2026: Im Windschatten des Jodlerfests: Volksfest mit Trauffer in der Grün 80
17:51
Sonstiges
MotoGP in Assen: Ogura feiert historischen Sieg und der WM-Führende stürzt
17:34
Region
Zwischen Hitze und Tradition: Die 20 besten Bilder des Eidgenössischen Jodlerfests in Basel
17:15
Ausland
Sicherheitslücke in Peking: Chinesische Behörden löschen jede Spur des Kleinflugzeugcrashs in das höchste Gebäude Pekings
17:09
Schweiz
Tödliche Abkühlung: «Dieses Wochenende ist es überbordet»: Gleich drei Personen sterben beim Schwimmen im Aargau
17:07
Schweiz
Rätsel um Pink Planet: Er ist rosafarben und «nur» 290 Grad warm jetzt wissen Astronomen wieso
16:56
Sonstiges
GP von Österreich: Russell gewinnt das Hitze-Spektakel knapp vor Verstappen
16:06
Wirtschaft
Signa-Netzwerk in Norditalien: Wie die Ermittlungen gegen René Benko in Italien verpuffen
15:59
Kultur
Interview über Statussymbole: «Klimaaktivisten handeln aus ähnlichen Gründen wie jemand, der eine Rolex trägt»
15:23
Sonstiges
Absturz bei Ölraffinerie: Helikopter von Saudiarabiens Ölkonzern stürzt ab 14 Tote
passwort vergessen - registrieren

Festzeit.ch Forum » Parties » kleiderornig?

Autor Beitrag 1 - 15
ThrowUpMi 31.12.08, 12:02
hey weiss eine zuefälligerwies vo euch,obs am bigbang e kleiderornig git?



denk mr die frog passt do am beschte dri.
hanauMi 31.12.08, 12:05
sovill ich vom letschte mol weiss gits e garderobe, isch aber e riise chaos gsi =/

e: oh lol du meinsch dresscode lolz ._. ne
1 mal bearbeitet, zuletzt Mi 31.12.08, 12:35
RadioaktivesKindMi 31.12.08, 12:22
Bi so grossveranstaltige wierd eigentlich sehr sälte ä Dresscode vorgschriebe. Es git usnahme wie z.B. Sensation White oder Black aber das sind ganz anderi Partys wo nid mit nem Silvester Suufgelage chasch vergliche.
NobelpreisträgerMi 31.12.08, 12:29
Zitat: RadioaktivesKind
Bi so grossveranstaltige wierd eigentlich sehr sälte ä Dresscode vorgschriebe. Es git usnahme wie z.B. Sensation White oder Black aber das sind ganz anderi Partys wo nid mit nem Silvester Suufgelage chasch vergliche.
QFT !
RadioaktivesKindMi 31.12.08, 12:35
Zitat: xXxNostradamusxXx
Zitat: RadioaktivesKind
Bi so grossveranstaltige wierd eigentlich sehr sälte ä Dresscode vorgschriebe. Es git usnahme wie z.B. Sensation White oder Black aber das sind ganz anderi Partys wo nid mit nem Silvester Suufgelage chasch vergliche.
QFT !
Help was isch jetzt das wieder für ä Abkürzig???
ThrowUpMi 31.12.08, 12:39
ok thanks.
vaffancapMi 31.12.08, 12:46
Zitat: RadioaktivesKind
Zitat: xXxNostradamusxXx
Zitat: RadioaktivesKind
Bi so grossveranstaltige wierd eigentlich sehr sälte ä Dresscode vorgschriebe. Es git usnahme wie z.B. Sensation White oder Black aber das sind ganz anderi Partys wo nid mit nem Silvester Suufgelage chasch vergliche.
QFT !
Help was isch jetzt das wieder für ä Abkürzig???

Quoted For Truth

wörtlich übersetzt "Zitiert für die Wahrheit". Benutzt wird es in Foren, in dem man einen Beitrag zitiert, damit er festgehalten wird, denn in den meisten Foren ist es möglich, seine eigenen Beiträge zu editieren.

http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Abk%C3%BCrzungen_(Netzjargon)

i kapier s'meischte nit. dorum isch dä link in mine favorite.
schinzzMi 31.12.08, 12:51
PC junkie
get a life
1 mal bearbeitet, zuletzt Mi 31.12.08, 12:51
pureoneMi 31.12.08, 12:52
//het sich mitem edit vom hallowelt erledigt....
1 mal bearbeitet, zuletzt Mi 31.12.08, 12:52
Kleopatra1983Mi 31.12.08, 12:55
Zitat: SillaTheKilla
hey weiss eine zuefälligerwies vo euch,obs am bigbang e kleiderornig git?



denk mr die frog passt do am beschte dri.
Also ich bi mir sicher du würsch heiss usseh imene Cocktailkleid......
vaffancapMi 31.12.08, 12:56
@HalloWelt: o_O? bisch uf droge?

@PaoloPinkel: und was hanni verpasst?
ThrowUpMi 31.12.08, 13:21
Zitat: Kleopatra1983
Zitat: SillaTheKilla
hey weiss eine zuefälligerwies vo euch,obs am bigbang e kleiderornig git?



denk mr die frog passt do am beschte dri.
Also ich bi mir sicher du würsch heiss usseh imene Cocktailkleid......
hmmm,ha zwar scho minni kleider aber,wenn de mr gnueg zahlsch kummi au in strapse....

isch mr nur ume cap gangeXD um nix andersXD... will im a2 löhns eim jo net ihneXD
RadioaktivesKindMi 31.12.08, 13:26
Zitat: vaffancap
Zitat: RadioaktivesKind
Zitat: xXxNostradamusxXx
Zitat: RadioaktivesKind
Bi so grossveranstaltige wierd eigentlich sehr sälte ä Dresscode vorgschriebe. Es git usnahme wie z.B. Sensation White oder Black aber das sind ganz anderi Partys wo nid mit nem Silvester Suufgelage chasch vergliche.
QFT !
Help was isch jetzt das wieder für ä Abkürzig???

Quoted For Truth

wörtlich übersetzt "Zitiert für die Wahrheit". Benutzt wird es in Foren, in dem man einen Beitrag zitiert, damit er festgehalten wird, denn in den meisten Foren ist es möglich, seine eigenen Beiträge zu editieren.

http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Abk%C3%BCrzungen_(Netzjargon)

i kapier s'meischte nit. dorum isch dä link in mine favorite.
Und was will dr Herr Nostradamus drmit ereiche?
vaffancapMi 31.12.08, 13:30
@RadioaktivesKind: frog mi nit. i fühl mi eh zu alt um das zügs z'kapiere.
Kleopatra1983Mi 31.12.08, 13:31
Zitat: SillaTheKilla
Zitat: Kleopatra1983
Zitat: SillaTheKilla
hey weiss eine zuefälligerwies vo euch,obs am bigbang e kleiderornig git?



denk mr die frog passt do am beschte dri.
Also ich bi mir sicher du würsch heiss usseh imene Cocktailkleid......
hmmm,ha zwar scho minni kleider aber,wenn de mr gnueg zahlsch kummi au in strapse....

isch mr nur ume cap gangeXD um nix andersXD... will im a2 löhns eim jo net ihneXD
jo in de Clubs find i e gwüsse Dresscode richtig....Flip Flops und kurzi shorts sehn scho eher nach Strandparty us als nach usgang aber wär goht scho ins A2

Als angemeldeter festzeit.ch Member kannst du Themen erstellen und auf Beiträge antworten.
 
Infos/Hilfe » ©