baz.ch Newsticker
06:00
Sonstiges
Wir sind Zukunft: 120 Rechenzentren gibt es in der Schweiz doch nur wenige legen Verbrauch offen
05:37
Schweiz
Mordprozess in Solothurn: «Bei einer Tötung geht es häufig um Macht und Kontrolle»
05:34
Sonstiges
Skandinavier gehen viral: Die Norweger begeistern mit ihrem Jubel und zu Hause rudert sogar die Politik mit
05:33
Sonstiges
Apples neue KI: iPhone-Nutzer aufgepasst: Siri wird endlich richtig gut!
05:33
Schweiz
Handels-Deal: Kurz vor Guy Parmelins USA-Reise droht Trump mit einem zweiten Zollhammer
05:05
Ausland
«Apropos» der tägliche Podcast: China fischt die Meere leer den Preis zahlen die Fischer in Entwicklungs­länder
03:47
Sonstiges
A1 bei St. Gallen: Drei Unfälle innert einer Stunde Töfffahrer schwer verletzt
01:42
Sonstiges
Britische Monarchie: König Charles zahlte seit Thronbesteigung 30 Millionen Pfund Steuern
23:17
Sonstiges
Weitsprung anstatt Zehnkampf: Simon Ehammer hadert mit dem EM-Zeitplan nun will er Gold
22:06
Sonstiges
Preishammer bei Apple: Macbooks und iPads werden teurer iPhones noch nicht
21:45
Sonstiges
Sweet Home: Diese Reisetipps machen Ihre Ferien noch schöner
21:45
Wirtschaft
Kampf gegen Overtourism: Wenn Chat-GPT die Ferien plant, hat Schweiz Tourismus ein Problem
21:45
Sonstiges
Ferien in der Schweiz: «Als Reiseexperte blutet mir das Herz»: Von diesen Orten rät die KI bei Schweiz-Reisen ab
20:22
Sonstiges
Wimbledon aktuell: Tennis-Ikone erneut an Krebs erkrankt sie verpasst Wimbledon
20:10
Kultur
Blood, Sweat & Tears: Er schlug einst die Beatles: David Clayton-Thomas stirbt mit 84
passwort vergessen - registrieren

Festzeit.ch Forum » Medien » The HoodSquad - Der Thread

Autor Beitrag 271 - 285
VentiSupportDo 21.1.10, 08:15
http://www.file-upload.net/download-2170477/F-R-DIE-WO-NID-GNUEG-GRIEGE.zip.html

INEZIEH INEZIEH INEZIEH
VentiSupportMo 1.2.10, 22:19
Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuush
TuCorriSa 6.2.10, 13:23
Was stoht eigentlich so ah??
VentiSupportDo 11.2.10, 07:26
Was astoht? E gueti Frog

Neu hämmer jetzt s Beat em Up Studio in Aesch
zu denne Jungs ghöre Heabros, Spicky, d HoodSquad und dr Janbading

dezue ane chame natürlich immer no d free EP abelade "Für die wo nid gnueg griege" übrigens an all dini fründe wiiter zempfähle

Bald wirds vo de Heabros einiges zhöre gä und vo de Squad natürlich au
KISDo 11.2.10, 20:32
oh ja digge susch sin mr no am 12.3 in sissach im kultik wo me ganz beat'em Up cha gseh uf dr bühni rocke,plus dope alk diggi eier
VentiSupportMo 22.2.10, 12:47
Ayayayay fascht untergange aber doch no in de hinterköpf vo de meischte

FÜR DIE WO NID GNUEG GRIEGE
http://www.file-upload.net/download-2170477/F-R-DIE-WO-NID-GNUEG-GRIEGE.zip.html

sit silvester im umlauf, ob online oder unter de hand, es isch im umlauf

laadets euch zeigets eurne Fründe und pushet das teil!!!!!
VentiSupportDi 13.4.10, 13:15
H 47 Vol. II - fühlet ihr das?!


wiiteri infos folge
moseyDi 13.4.10, 13:30
mr spüüre dich alli ganz tief in eus
VentiSupportDi 13.4.10, 13:37
du bisch doch e habasch!

wart nur bis infos chömme
dörfsch di freue!

Squad staartet zum zweite Agriff! H47 Vol. II - 1 joohr nachem 1 Teil gits dr Zweiti und dä wird burne!
moseyDi 13.4.10, 13:39
will aber dope alk und diggi eier. wobi s'letschte hani scho und dr räschd chunnt spöter
VentiSupportDi 13.4.10, 13:44
Wirds au gli en dritte teil gä

und die digge Eier jungs wärde sicher au ufem H47 Vol. II verträtte sii

und jetzt wart ab - und hörf uf spame

The Hood Squad isch in alter früschi am start!
H 47 Vol. II - fühlet ihr das?!

Infos folge
moseyDi 13.4.10, 14:10
:wart:
VentiSupportDo 15.4.10, 12:59
Ein Jahr ist es her als H47 Vol. I The Mixtape herauskam. Es wurde gefeiert, gehatet, beneidet und war innerhalb von knapp 2 Monaten total ausverkauft. Niemand hätte damit gerechnet. Qualitativ war es noch meilenweit von einem Glanzprodukt entfernt, jedoch hörte man heraus wieviel Zeit sich Cash Killa dafür nahm. Man merkte das diese Texte von Venti den Zuhörer in den Bann zog und ansteckte. The Hood Squad war ab diesem Zeitpunkt da. Das Mixtape wurde als Free Download zur Verfügung gestellt und es wurde heruntergeladen was das Zeug hält! Danke!

Jetzt, wie gesagt ein Jahr später sind die beiden Jungs zurück. Im Gepäck haben sie neue Songs aus der Zeit bei El Barrio und auch neuere die bei Beat em Up entstanden sind. Es sind so viele Tracks das wir uns entschieden haben einen Splitt zu machen und ein zweites Mixtape zu veröffentlichen, zur Überbrückung für das eigentliche Album.

Also freut euch. H47 Vol. II - fühlet ihr das?! Steht in den Startlöchern und wird bald auf das Volk losgelassen.

Mit dabei haben wir Mos, Schwarzbueb, Dope, Alk + diggi Eier und KIS. Die Beats kommen wie immer alle von Cash Killa, der neuerdings auch vermehrt ans Mic geht und euch seine Skills zeigt.

Tracklist bis dato:

1. Nexti Platte am Start
2. Mir ziehns dure
3. Rapper’s MC’s
4. Irre isch Menschlich ft. Schwarzbueb + KIS
5. Mir übernähme
6. Wusnik
7. fühlsch du das?!
8. Zeig Respäggt ft. Mos
9. 2 Sieche
10. Alles
11. Diggi Dinger ft. Dope, Alk + diggi Eier
12. Liebi für das

Wer sich Tiefgang auf dem Mixtape wünscht sucht diese an der falschen Stelle diese wird es erst im Album geben. Das Mixtape wird wieder das klassische Hau auf die Kacke Prinzip verfolgen. Viele Skits, viele Blödeleien und noch mehr gute Beats und Punches. Hell Yeah! The Squad is back BABY!

Ausserdem wird es vermutlich zum Titeltrack einen Clip geben. Freut euch! Weitere Infos folgen wie zb. Releasedate, Clipdreh.

One Love!
3 mal bearbeitet, zuletzt Do 15.4.10, 13:23
VentiSupportDo 15.4.10, 15:19
JETZT ISCHES OFFIZIELL

Vorschau



und in zwüscheziit hämmer euch e chleini uswahl an Tracks wo in de letschte 5 Joohr entstande sind als FreeTrack Download bereitgstellt. Ziehnds euch!

http://www.file-upload.net/download-2436636/FreeTracks.rar.html
1 mal bearbeitet, zuletzt Do 15.4.10, 15:43
HoodSquad47Fr 16.4.10, 19:35
Zitat: Ventilicious
JETZT ISCHES OFFIZIELL

Vorschau


we are back!

Gli gits es Interview zum luege, en Clip wird gmacht und susch wird määäächtig Wälle gschobe!

Support it and be a part of it! Squad on Air!

Als angemeldeter festzeit.ch Member kannst du Themen erstellen und auf Beiträge antworten.
 
Infos/Hilfe » ©