baz.ch Newsticker
06:00
Sonstiges
Wir sind Zukunft: 120 Rechenzentren gibt es in der Schweiz doch nur wenige legen Verbrauch offen
05:37
Schweiz
Mordprozess in Solothurn: «Bei einer Tötung geht es häufig um Macht und Kontrolle»
05:34
Sonstiges
Skandinavier gehen viral: Die Norweger begeistern mit ihrem Jubel und zu Hause rudert sogar die Politik mit
05:33
Sonstiges
Apples neue KI: iPhone-Nutzer aufgepasst: Siri wird endlich richtig gut!
05:33
Schweiz
Handels-Deal: Kurz vor Guy Parmelins USA-Reise droht Trump mit einem zweiten Zollhammer
05:05
Ausland
«Apropos» der tägliche Podcast: China fischt die Meere leer den Preis zahlen die Fischer in Entwicklungs­länder
03:47
Sonstiges
A1 bei St. Gallen: Drei Unfälle innert einer Stunde Töfffahrer schwer verletzt
01:42
Sonstiges
Britische Monarchie: König Charles zahlte seit Thronbesteigung 30 Millionen Pfund Steuern
23:17
Sonstiges
Weitsprung anstatt Zehnkampf: Simon Ehammer hadert mit dem EM-Zeitplan nun will er Gold
22:06
Sonstiges
Preishammer bei Apple: Macbooks und iPads werden teurer iPhones noch nicht
21:45
Sonstiges
Sweet Home: Diese Reisetipps machen Ihre Ferien noch schöner
21:45
Wirtschaft
Kampf gegen Overtourism: Wenn Chat-GPT die Ferien plant, hat Schweiz Tourismus ein Problem
21:45
Sonstiges
Ferien in der Schweiz: «Als Reiseexperte blutet mir das Herz»: Von diesen Orten rät die KI bei Schweiz-Reisen ab
20:22
Sonstiges
Wimbledon aktuell: Tennis-Ikone erneut an Krebs erkrankt sie verpasst Wimbledon
20:10
Kultur
Blood, Sweat & Tears: Er schlug einst die Beatles: David Clayton-Thomas stirbt mit 84
passwort vergessen - registrieren

Festzeit.ch Forum » Medien » The HoodSquad - Der Thread

Autor Beitrag 61 - 75
hanauMi 4.3.09, 20:34
holysmokeMi 4.3.09, 20:34
hanauMi 4.3.09, 20:36
VentiSupportMi 4.3.09, 20:36
figget euch mit denne schwule smileys
hanauMi 4.3.09, 20:39
Zitat: Ventilicious
figget euch mit denne SCHWULE smileys
heheheheyy ganz langsam
VentiSupportMi 4.3.09, 20:41
Zitat: Ventilicious

http://www.mx3.ch/artist/thehoodsquad

NEW Song online vom Mixtape "H47" wo gli erschiine wird, Machet Platz!!!!!
Ebefalls neu Online "Es Ligt an Uns" wo au ufem Mixtape druff Sie wird!!!

Es goht nüm Lang und das Mixtape wird usecho!!!
Cash Killa und Venti gännd Vollgas und schaffe mit Hochdruck dra, mit unterstützig vom Mixroom! Usserdäm schafft dr ganz Mixroom Basement an de zweite CD wo, glaube mit, no heftiger als die erschti wird was RapSkillz und Beats agoht!!!!

Und nit vergässe am 21. März sind mir Live On Stage bi de nächste Basels Finest Rundi Hollaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!

Usserdäm isch die dritti HoodSquad Folg Online dasmol unterem Motto "unterwäggs" ziehnds euch ine viel spass!!!!!!!!!

Vorschau



Danke für euri unterstützig und eure Support!!!!
Dangg euch gohts vora!!!!!!
hanauMi 4.3.09, 21:00
was isch s'motto für s'negste hoodsquad weedeo?
VentiSupportMi 4.3.09, 21:06
weiss nonig

es wird gmunklet während de ufnahme ^^

hey kurzi froog, het eine vo euch das video do uf FZ scho gseh sone film verarschig, wo hulk, indiana jones usw. vorchömme und es wird eifach gsunge "ich fick mit dem der fickt mich" und es isch genial xD wo isch des?
AwesomenessMi 4.3.09, 22:33
http://www.youtube.com/watch?v=BX2eLNo0G6Y&feature=related

die englisch version isch geiler

hf xD
holysmokeMi 4.3.09, 22:35
jajajjaa mizu, i kumm au xD
AwesomenessMi 4.3.09, 22:41
endlich xD

danke für d bestätigung

go venti \m/
holysmokeMi 4.3.09, 22:45
bitte
AwesomenessMi 4.3.09, 22:45
http://www.youtube.com/watch?v=V0gRyiCyhk0&NR=1

dasch au nice xD
holysmokeMi 4.3.09, 22:49
Zitat: Ventilicious
Zitat: Ventilicious

http://www.mx3.ch/artist/thehoodsquad

NEW Song online vom Mixtape "H47" wo gli erschiine wird, Machet Platz!!!!!
Ebefalls neu Online "Es Ligt an Uns" wo au ufem Mixtape druff Sie wird!!!

Es goht nüm Lang und das Mixtape wird usecho!!!
Cash Killa und Venti gännd Vollgas und schaffe mit Hochdruck dra, mit unterstützig vom Mixroom! Usserdäm schafft dr ganz Mixroom Basement an de zweite CD wo, glaube mit, no heftiger als die erschti wird was RapSkillz und Beats agoht!!!!

Und nit vergässe am 21. März sind mir Live On Stage bi de nächste Basels Finest Rundi Hollaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!

Usserdäm isch die dritti HoodSquad Folg Online dasmol unterem Motto "unterwäggs" ziehnds euch ine viel spass!!!!!!!!!

Vorschau



Danke für euri unterstützig und eure Support!!!!
Dangg euch gohts vora!!!!!!
VentiSupportDo 5.3.09, 08:48
Zitat: holysmoke
Zitat: Ventilicious
Zitat: Ventilicious

http://www.mx3.ch/artist/thehoodsquad

NEW Song online vom Mixtape "H47" wo gli erschiine wird, Machet Platz!!!!!
Ebefalls neu Online "Es Ligt an Uns" wo au ufem Mixtape druff Sie wird!!!

Es goht nüm Lang und das Mixtape wird usecho!!!
Cash Killa und Venti gännd Vollgas und schaffe mit Hochdruck dra, mit unterstützig vom Mixroom! Usserdäm schafft dr ganz Mixroom Basement an de zweite CD wo, glaube mit, no heftiger als die erschti wird was RapSkillz und Beats agoht!!!!

Und nit vergässe am 21. März sind mir Live On Stage bi de nächste Basels Finest Rundi Hollaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!

Usserdäm isch die dritti HoodSquad Folg Online dasmol unterem Motto "unterwäggs" ziehnds euch ine viel spass!!!!!!!!!

Vorschau



Danke für euri unterstützig und eure Support!!!!
Dangg euch gohts vora!!!!!!
GENAU holy!!!! du hesches erfasst es goht um des do!

Als angemeldeter festzeit.ch Member kannst du Themen erstellen und auf Beiträge antworten.
 
Infos/Hilfe » ©