baz.ch Newsticker
17:07
Schweiz
Rätsel um Pink Planet: Er ist rosafarben und «nur» 290 Grad warm jetzt wissen Astronomen wieso
16:56
Sonstiges
GP von Österreich: Russell gewinnt das Hitze-Spektakel knapp vor Verstappen
16:06
Wirtschaft
Signa-Netzwerk in Norditalien: Wie die Ermittlungen gegen René Benko in Italien verpuffen
15:59
Kultur
Interview über Statussymbole: «Klimaaktivisten handeln aus ähnlichen Gründen wie jemand, der eine Rolex trägt»
15:23
Sonstiges
Absturz bei Ölraffinerie: Helikopter von Saudiarabiens Ölkonzern stürzt ab 14 Tote
15:15
Sonstiges
Fehlender Nachwuchs: Wer keine Kinder zur Welt bringt, hat keine Zukunft mehr
15:04
Region
Selbstunfall in Kleinhüningen: Auto überschlägt sich: Wagen von 73-Jähriger landet auf dem Dach
14:18
Ausland
Atomkraft in Japan nach Fukushima: «Ich will meine Kinder und Enkel dieser Gefahr nicht aussetzen»
14:17
Sonstiges
80 Jahre Vespa: Einst Traum der Jugend, heute Gefährt der gut betuchten Erwachsenen
14:16
Sonstiges
Missbrauch in einer Kommune: «Na ja, nun mach mal kein Drama draus»
14:15
Sonstiges
Smartphone-Systemwec hsel: Warum nur wenige Leute von Android aufs iPhone umsteigen und umgekehrt
14:02
Sonstiges
Schweres Unglück bei Nancy: Elf Tote bei Flugzeugabsturz in Frankreich
12:53
Wirtschaft
Wandel in der Arbeitswelt: Content-Creator können neu eidgenössischen Fachausweis erwerben
12:37
Schweiz
Diplomatie in Nidwalden: Katar bezahlt Iran-Gespräche auf dem Bürgenstock
12:12
Region
Feuer in Lothringerstrasse: Feuerwehr rettet bei Brand in Basel eine Person per Drehleiter
passwort vergessen - registrieren

Festzeit.ch Forum » Parties » Wacken 09

Autor Beitrag 31 - 45
RantanMo 20.4.09, 10:19
Zitat: WäLpLi
Zitat: Rantan
Ihr vergässet doch alli s wichtigste...
- Borknagar
- Einherjer
- Turisas


natürlich sind die andere bands au nid z unterschätze... vor allem motörhead wird sicher geil...
In flames ishc pflichtprogramm au wenns scho zum dritte mol isch xD
die chasch i äschere
ach was XD kei ahnig vo botanik XD
WeepingAngelMi 27.5.09, 07:56
Heaven Shall Burn debi, vill Spass mit de geilsti Live-Band ever xD
dosenbiermachtschlauMi 27.5.09, 09:25
Zitat: parisienneWalkways
Zitat: Rantan
Zitat: deadmau5
Wacken? Wat is Wacken?
DAT is wacken einmal im jahr kommen all die böösen schwarzen männer aus mittelerde hierher um mal richtig die sau rauszulassen
Wacken? Is schon vorbei du Spast! Hau ab!
Nach Wacken is vor Wacken, hänn mr uns au gseit und wäre um ei hoor dört obe blibe
RantanMi 27.5.09, 12:48
Zitat: IronFist
Heaven Shall Burn debi, vill Spass mit de geilsti Live-Band ever xD
sin live nid schlächt und mache e geile wall of death

aber besti live band ever isch und blibt deep purple
WeepingAngelMo 8.6.09, 16:55
Zitat: Rantan
sin live nid schlächt und mache e geile wall of death
die geilsti xD
RantanSo 12.7.09, 23:18
Hell is near... only 18 dayz away...
WeepingAngelMo 13.7.09, 15:29
Frog: Wie chömet ihr döt ane? Zug? Kostet wievil?
dosenbiermachtschlauMo 13.7.09, 15:33
Zitat: IronFist
Frog: Wie chömet ihr döt ane? Zug? Kostet wievil?
kümmerisch di erst jetzt drum? FAIL

zug kunsch jetzt no uf ca. 500 beidi weg.

jo zum glück hän mir s Auto
WeepingAngelMo 13.7.09, 15:41
han gluegt, 58euro bis döt ane und 69 euro zrug...also 200chf xD

fuck, das lohnt sich nit...au wenn HSB spielt.
dosenbiermachtschlauMo 13.7.09, 15:45
ticket söttisch au no ha, und die sin sit bal 3/4 Johr usverkauft...

UND MEH GOHT NIT WEGE HEAVEN SHALL BURN NACH WACKEN!
WeepingAngelMo 13.7.09, 15:46
Zitat: DosenBiermachtSchlau
ticket söttisch au no ha, und die sin sit bal 3/4 Johr usverkauft...

UND MEH GOHT NIT WEGE HEAVEN SHALL BURN NACH WACKEN!
Tickets krieg ich für 120chf vonere kollegin.

UND DOCH, ich würd wäge Heaven Shall Burn ans Wacken. Sie mache sooo e derb geili Show...de Moshpit isch dHölli und d'Walls of Death sind gigantisch!
dosenbiermachtschlauMo 13.7.09, 15:52
oke, glück....

du hesch au ä schlächte musikgachmack xD

meh (sprich: ich)goht wege folgende Bands ans Wacken:

Adorned Brood
Amon Amarth
Anthrax
Borknagar
Doro
Einherjer
Endstille
GWAR
In Extremo
In Flames
Kampfar
Korpiklaani
Machine Head
Motörhead
Napalm Death
Rabenschrey
Running Wild
Saxon
Schandmaul
Subway to Sally
Suidakra
Turisas
Vreid

Und das isch nur die ängeri uswahl, die Bands woni eifach seh muess
zissouxMo 13.7.09, 15:55
die diskussion: wer hat den tolleren musikgeschmack ist immer sehr gut.. und führt bestimmt zu einer übereinkunft.


haha so ein wall of death ist total idiotisch.
WeepingAngelMo 13.7.09, 15:56
ich würd wäg folgende go:

HEAVEN SHALL BURN
Bring me the horizon
Bullet for my valentine
Callejon
Dragonforce
Epica
Hammerfall
In Flames
Korpiklaani
Machine Head
Napalm Death
Subway to Sally
Turisas
Walls of Jericho
dosenbiermachtschlauMo 13.7.09, 15:57
Zitat: pferdigLuschtig
die diskussion: wer hat den tolleren musikgeschmack ist immer sehr gut.. und führt bestimmt zu einer übereinkunft.
na sicher, hesch jo au scho tuusigi mol gse ^^

also zueluege wie die sich weh mache findi au recht amüsant

Als angemeldeter festzeit.ch Member kannst du Themen erstellen und auf Beiträge antworten.
 
Infos/Hilfe » ©