baz.ch Newsticker
19:11
Sonstiges
Dominator der Schweizer Radmeisterschaften: Christen kürt sich zum Doppelsieger
19:00
Region
Hitzewelle in Basel: Rekordhitze führte in Basel zu 300 Einsätzen der Sanität
18:53
Kultur
«Widows Bay» auf Apple TV: Die Serie über eine verfluchte Insel ist einmalig lustig
18:52
Sonstiges
Admir Mehmedi im Interview: «Was das heisst? Dass der Halbfinal möglich ist»
18:06
Ausland
Irankrieg: Trump droht mit Vernichtung, Teheran mit der Hölle
17:53
Region
Summerstage 2026: Im Windschatten des Jodlerfests: Volksfest mit Trauffer in der Grün 80
17:51
Sonstiges
MotoGP in Assen: Ogura feiert historischen Sieg und der WM-Führende stürzt
17:34
Region
Zwischen Hitze und Tradition: Die 20 besten Bilder des Eidgenössischen Jodlerfests in Basel
17:15
Ausland
Sicherheitslücke in Peking: Chinesische Behörden löschen jede Spur des Kleinflugzeugcrashs in das höchste Gebäude Pekings
17:09
Schweiz
Tödliche Abkühlung: «Dieses Wochenende ist es überbordet»: Gleich drei Personen sterben beim Schwimmen im Aargau
17:07
Schweiz
Rätsel um Pink Planet: Er ist rosafarben und «nur» 290 Grad warm jetzt wissen Astronomen wieso
16:56
Sonstiges
GP von Österreich: Russell gewinnt das Hitze-Spektakel knapp vor Verstappen
16:06
Wirtschaft
Signa-Netzwerk in Norditalien: Wie die Ermittlungen gegen René Benko in Italien verpuffen
15:59
Kultur
Interview über Statussymbole: «Klimaaktivisten handeln aus ähnlichen Gründen wie jemand, der eine Rolex trägt»
15:23
Sonstiges
Absturz bei Ölraffinerie: Helikopter von Saudiarabiens Ölkonzern stürzt ab 14 Tote
passwort vergessen - registrieren

Festzeit.ch Forum » Parties » Lovemobil der tanzenden Mücken an der Street Parade 2009

Autor Beitrag 1 - 15
excellentMo 9.3.09, 16:24
http://www.festzeit.ch/viewpic.php?id=12560030&ctx=80720
http://www.festzeit.ch/viewpic.php?id=12560029&ctx=80720&n=2&link=next

Wir freuen uns jetzt schon riesig auf den
8. August 2009, wenn wir dann endlich wieder mit unserem 32m Truck und natürlich mit Dir, einen genialen Tag erleben dürfen.

Mit dabei sind dieses Jahr...
DJ ENERGY, DJ DREAM, Dj Cozmo, Dj_Seven,
Dj Davepermen, Dj Zimmbi, Dj Pheenix

Zum Lovemobil:

Mit einer Länge von 32m, einer Höhe von 4m und einer Breite von 3m, werden wir auch dieses Jahr einen der grösseren Wagen am Start haben.

Mit einer Anlage, die das Mark zum vibrieren bringt und einem Haufen an Lichteffekten, werden wird das Zürcher Seebecken umfahren und eine riesen Party haben.

Anmelden kann man sich hier bei mir oder einfach
Name:
Vorname:
Strasse/Nr.:
PLZ/Ort:
Mail:
Handynummer:
an info@tanzendemuecken.ch schicken.

Im Preis von nur 140.- sind alle Getränke wie Mineral, Cola usw, Energy Drinks, Bier und ein einzigartiger Tag inbegriffen.
EasyriderMo 9.3.09, 17:33
Uehh ! de hammer da simma wieda dabai

CozmoMo 9.3.09, 18:38
freu freu freu
Calvin2kMo 9.3.09, 19:53
scho s ok becho?
SvenscheMo 9.3.09, 21:24
Meinsch tanzendemuecken.ch mues uf es ok warte???
MäduMo 9.3.09, 21:29
Zitat: Cozmo
freu freu freu
Meinsch bechunsch es Ticket übr??? Hey brucheder no e LKW Chauffeur ?
jihnMo 9.3.09, 21:42
gäll mit wäm fahre dir?
excellentMo 9.3.09, 21:47
Mir sin jetzt scho sdritte johr mit dr firma riesi ag unterwägs...
sensationelli lüt und e supi chauffeur... gelle cozmo!?!?
jihnDi 10.3.09, 18:01
haha cozmo xD

ersch jetzt erkennt :>

jihn -> schoch mit de friends of streetparade und so
SvenscheFr 13.3.09, 20:13
huiuiui... schön dass d'amädlige so brav ine chömme.
villicht schaffe mirs jo mol, e wage mit alles baselbieter zha.
RadioaktivesKindSa 14.3.09, 10:59
Nene du wenn i de weiss was für Chleider erwünscht sind gits sicher no en Basler druffe.
SvenscheSo 15.3.09, 19:16
jo das mün mir ebe no aluege...
excellentDi 24.3.09, 17:58
am beschte immer mol wider do und uf www.tanzendemuecken.ch ine luege.
denn weiss me immer bscheit!!
1 mal bearbeitet, zuletzt Mi 25.3.09, 14:27
ChillerDudeDi 24.3.09, 18:06
Zitat: Lovemobil
am beschte immer mol wider do und uf www.tanzendemueckne.ch ine luege.
denn weiss me immer bscheit!!
I würd wennschon richtig schribe

Gits Alterslimit?
excellentMi 25.3.09, 14:28
Zitat: ChillerDude
Zitat: Lovemobil
am beschte immer mol wider do und uf www.tanzendemueckne.ch ine luege.
denn weiss me immer bscheit!!
I würd wennschon richtig schribe

Gits Alterslimit?
ouuuups. r glich schribfehler passiert mir in letschter zyt immer... grrrrrrr...

es isch ab 16.

Als angemeldeter festzeit.ch Member kannst du Themen erstellen und auf Beiträge antworten.
 
Infos/Hilfe » ©