baz.ch Newsticker
06:35
Sonstiges
Sommerhitze und Gesundheit: Gewöhnt sich unser Körper (wenigstens ein bisschen) an die Hitze ?
06:30
Wirtschaft
Initiative für Konzernverantwortung : Jans wollte strengere Regeln für die Rohstoffhändler Parmelin und Rösti verhinderten es
06:27
Kultur
Fussball-WM 2026: SRF spart bei der WM und Sascha Ruefer kommentiert aus dem Hotelzimmer
06:20
Sport
Der neue Überflieger: «Flieg, Gianni, flieeeg!» Die irren Reisechroniken des Fifa-Präsidenten
06:17
Schweiz
Nach Bundesgerichtsurteil : Bern, Basel, Luzern welche Stadt stoppt die Business Apartments als Nächstes?
04:24
Sonstiges
Urteil wegen Sexualverbrechen: Weinstein scheitert vor Berufungsgericht in Kalifornien
23:41
Sonstiges
Ex-FCB-Funktionär: Philipp Kaufmann übernimmt das Scouting bei Sturm Graz
22:24
Sonstiges
3:0 in Rapperswil-Jona: Ein Neuer und ein Junger wissen beim ersten FCB-Testspiel zu gefallen
21:23
Sonstiges
Konsumentenschutz: Diese harmlosen Spielzeuge können Ihr WLAN lahmlegen
21:23
Ausland
MacKenzie Scott: Amazon-Mitgründerin treibt US-Spendenmarkt auf historischen Höchststand
21:11
Ausland
Wahl in Österreich: Die Kommunistin aus Graz mit dem «Rezept gegen den Rechtsruck»
20:26
Wirtschaft
Um Kollaps zu verhindern: Lidl senkt die Preise für Schweizer Schweinefleisch erneut massiv
19:59
Wirtschaft
Wirbel an den Märkten: Der Goldpreis ist im Sturzflug. Das sind die Gründe
19:01
Region
Brand in Ziefen: Feuer in Entsorgungsbetrieb sorgt für starken Gestank
18:50
Schweiz
Erdbeben in Venezuela: «Die Vögel wollten ins Haus, sogar sie hatten Angst»
passwort vergessen - registrieren

Festzeit.ch Forum » Autos » Autoträff 2009

Autor Beitrag 1 - 15
IloveHouseMusicSa 21.3.09, 15:57
So s Wätter wird langsam wider schön, d summer Pneu sind au scho montiert wie sehts uss mit emne Autoträff?
DistintoSa 21.3.09, 16:05
Zitat: IloveHouseMusic
So s Wätter wird langsam wider schön, d summer Pneu sind au scho montiert wie sehts uss mit emne Autoträff?
Super bi uf eis....khei Auto
IloveHouseMusicSa 21.3.09, 16:14
Zitat: Distinto
Zitat: IloveHouseMusic
So s Wätter wird langsam wider schön, d summer Pneu sind au scho montiert wie sehts uss mit emne Autoträff?
Super bi uf eis....khei Auto
ah was holsch dr au dr R8
MäduSa 21.3.09, 16:35
Wär sicher debi, abr ich mach dSummer Pneu nonig dra
DistintoSa 21.3.09, 16:45
wie wärs mol mitemene weekendusflug nach tessin oder so
MäduSa 21.3.09, 16:46
Luzern wär sicher no luschtig, den chöntemer no zum Sempachersee
DistintoSa 21.3.09, 17:09
Zitat: WäLpLi
Vorschlag 1...

Pratteln Start
nach Laufen -> Delemont
(Delemont am Bahnhöfli e super kaffi go neh...)
Witer vo Delemont nach Balsthal

Balsthal -> Oensingen -> Egerkingen -> Olten -> Trimbach im Isebänli mittag ässe oder so epis...

Witer nach Läufelfingen --> Thürnen Sissach

Home

Planti zit 5h bis 6h Km öppe 160 - 180km C.a
180 km und du findisch luzern wit

sgrilliere isch doch de hammer gsi

oder me könnt e tour mache, mit sehenswürdigkeite, also wie din vorschlag nur statt kaffi und so was erlabe an jedem halt
IloveHouseMusicSa 21.3.09, 17:37
wie wers ins elsass, www.sundgaukart.com

fahrsch mit e chli umweg jewils 1 std. wäg und denn ca 2 std. karte und retour.
MäduSo 22.3.09, 11:33
http://www.technorama.ch

http://www.ausflugsziele.ch/schweiz/
MäduSo 22.3.09, 11:43
Zitat: WäLpLi
du weisch das technorama no witer wäg isch und zwar in Winterthur?

IlovehouseMusic...

Dönt nid schlächt, muess meh sich dert amälde?
Jo weisch Wälpli, für mi isch das alles e Katzesprung
FaxeRisserKingSo 22.3.09, 12:06
Zitat: WäLpLi
du weisch das technorama no witer wäg isch und zwar in Winterthur?

IlovehouseMusic...

Dönt nid schlächt, muess meh sich dert amälde?
nee me muess sich nit, aber i würd, zum e priisveriligung usezhole
als fr bini halt paar molo döt gsi
FaxeRisserKingSo 22.3.09, 12:08
a jä und döt gits no sone fischangle alag, wod du 100 % fisch fangsch, und nach däm döfschs sie mit neh, und ufschnide(gedärm) userisse
FaxeRisserKingSo 22.3.09, 14:53
i würd sage, machs inne
undprofillöscheSo 22.3.09, 15:07
Wälpilein..bitte tue d Route bitte nid mit 180km/h berechne... will nid nach jedem Autousflug Post vo d Polizei becho...
undprofillöscheSo 22.3.09, 15:09
Zitat: Distinto

Super bi uf eis....khei Auto
Bis jetzt bisch jo immer zumene Auto cho....

Als angemeldeter festzeit.ch Member kannst du Themen erstellen und auf Beiträge antworten.
 
Infos/Hilfe » ©