baz.ch Newsticker
18:06
Ausland
Irankrieg: Trump droht mit Vernichtung, Teheran mit der Hölle
17:53
Region
Summerstage 2026: Im Windschatten des Jodlerfests: Volksfest mit Trauffer in der Grün 80
17:51
Sonstiges
MotoGP in Assen: Ogura feiert historischen Sieg und der WM-Führende stürzt
17:34
Region
Zwischen Hitze und Tradition: Die 20 besten Bilder des Eidgenössischen Jodlerfests in Basel
17:15
Ausland
Sicherheitslücke in Peking: Chinesische Behörden löschen jede Spur des Kleinflugzeugcrashs in das höchste Gebäude Pekings
17:09
Schweiz
Tödliche Abkühlung: «Dieses Wochenende ist es überbordet»: Gleich drei Personen sterben beim Schwimmen im Aargau
17:07
Schweiz
Rätsel um Pink Planet: Er ist rosafarben und «nur» 290 Grad warm jetzt wissen Astronomen wieso
16:56
Sonstiges
GP von Österreich: Russell gewinnt das Hitze-Spektakel knapp vor Verstappen
16:06
Wirtschaft
Signa-Netzwerk in Norditalien: Wie die Ermittlungen gegen René Benko in Italien verpuffen
15:59
Kultur
Interview über Statussymbole: «Klimaaktivisten handeln aus ähnlichen Gründen wie jemand, der eine Rolex trägt»
15:23
Sonstiges
Absturz bei Ölraffinerie: Helikopter von Saudiarabiens Ölkonzern stürzt ab 14 Tote
15:15
Sonstiges
Fehlender Nachwuchs: Wer keine Kinder zur Welt bringt, hat keine Zukunft mehr
15:04
Region
Selbstunfall in Kleinhüningen: Auto überschlägt sich: Wagen von 73-Jähriger landet auf dem Dach
14:18
Ausland
Atomkraft in Japan nach Fukushima: «Ich will meine Kinder und Enkel dieser Gefahr nicht aussetzen»
14:17
Sonstiges
80 Jahre Vespa: Einst Traum der Jugend, heute Gefährt der gut betuchten Erwachsenen
passwort vergessen - registrieren

Festzeit.ch Forum » Parties » Metal Dayz 09

Autor Beitrag 31 - 45
dosenbiermachtschlauSo 24.5.09, 11:13
Zitat: Rantan
cjetzt zerst mol zivilisiere und stimmbänder wieder nochewachse loh...
und sich s gnick massiere loh... wär meldet sich freiwiilig?
RantanSo 24.5.09, 11:14
Zitat: DosenBiermachtSchlau
Zitat: Rantan
cjetzt zerst mol zivilisiere und stimmbänder wieder nochewachse loh...
und sich s gnick massiere loh... wär meldet sich freiwiilig?
do hebi au sofort ahne... aber bitte rucke au no XD
WeepingAngelSo 24.5.09, 12:15
1. Neaera
2. Extrementory Grindfuckers
3. Ensiferum
4. The Sorrow
5. Aborted
6. Sabaton
7. Kataklysm
8. Arch Enemy
9. Equilibrium

de rest hani scheisse gfunde
DragboneSo 24.5.09, 14:37
Zitat: IronFist
1. Neaera
2. Extrementory Grindfuckers
3. Ensiferum
4. The Sorrow
5. Aborted
6. Sabaton
7. Kataklysm
8. Arch Enemy
9. Equilibrium

de rest hani scheisse gfunde
BLASPHEMIEEEEE!!!
Die Apokalyptischen Reiter müen ganz obe uf die Liste!
RantanSo 24.5.09, 17:15
Zitat: Dragbone
Zitat: IronFist
1. Neaera
2. Extrementory Grindfuckers
3. Ensiferum
4. The Sorrow
5. Aborted
6. Sabaton
7. Kataklysm
8. Arch Enemy
9. Equilibrium

de rest hani scheisse gfunde
BLASPHEMIEEEEE!!!
Die Apokalyptischen Reiter müen ganz obe uf die Liste!
genau und sodom isch au nid z unterschätze... ensiferum hend mi nid so umghaue... abordet au weniger
the sorrow hani nid gluegt
1 mal bearbeitet, zuletzt So 24.5.09, 17:16
dosenbiermachtschlauSo 24.5.09, 17:24
Ensiferum sin scheisse, dr Perti isch eifach abartig Arrogant überecho, Was für mi s absolute Highlight gse isch, isch Varg, die sin richtig guet gse!
RantanSo 24.5.09, 17:41
varg isch wirklich sehr geil gsi

schildfront germania!!!
dosenbiermachtschlauSo 24.5.09, 17:42
Zitat: Rantan
schildfront germania!!!
EHRE, TREUE, STOLZ UND BRUDERSCHAFT!
MandredTorgridsonSo 24.5.09, 17:45
varg muess ganz obe si ranti und reiter mien nit emol druff si xD
dosenbiermachtschlauSo 24.5.09, 17:48
Zitat: Fenryl
varg muess ganz obe si ranti und reiter mien nit emol druff si xD
Doch, platz 2 oder 3, liefere sich ä harte kampf mit Sabaton und Equilibrium
MandredTorgridsonSo 24.5.09, 17:59
ich würd eher behaubte

1. Varg
2. Sabbaton
3. Kataklysm
4. Neaera
5. Aborted
6. Equilibrium
dosenbiermachtschlauSo 24.5.09, 18:05
ich würd eher behaubte

1. Varg
2. Sabbaton
3. Reiter
4. Equilibrium
5. Grindfuckers
RantanSo 24.5.09, 18:59
*senf in die runde schmeiss*

1. Reiter
2. Kataklysm
3. Varg
4. Sodom
5. Equilibrium
6. Grindfuckers
WeepingAngelSo 24.5.09, 21:56
Zitat: Dragbone
BLASPHEMIEEEEE!!!
Die Apokalyptischen Reiter müen ganz obe uf die Liste!
Die grösst kack Band wo ich jemols i mim läbe kse ha xD
dosenbiermachtschlauSo 24.5.09, 21:58
Zitat: IronFist
Zitat: Dragbone
BLASPHEMIEEEEE!!!
Die Apokalyptischen Reiter müen ganz obe uf die Liste!
Die grösst kack Band wo ich jemols i mim läbe kse ha xD
hesch schomol Gorgoroth, Lordi oder Nightwish gse? DENN weisch was ä kack liveband isch ^^

Als angemeldeter festzeit.ch Member kannst du Themen erstellen und auf Beiträge antworten.
 
Infos/Hilfe » ©