baz.ch Newsticker
08:14
Sonstiges
Lage im Katastrophengebiet: Zwei Schwere Erdbeben in Venezuela, enorme Schäden, viele Opfer was wir wissen
07:54
Sonstiges
Starke Erdbeben in Venezuela: So gross ist die Zerstörung in Caracas und anderen Städten die Bilder
07:34
Region
Nach Radicant-Debakel: BLKB-Finanzchef verlässt Geschäftsleitung
07:04
Sonstiges
Wer holt sich den Goldenen Schuh?: Das sind die besten Torschützen der Fussball-WM 2026
06:57
Sport
Fussball-Weltmeister schaft 2026: Der WM-Spielplan zum Downloaden und Ausdrucken
06:53
Sport
Fussball-WM 2026: Alle Spiele, Resultate und Tabellen
06:43
Sport
Alle News zur WM: Brasilien tanzt, Südafrika schreibt Geschichte
06:06
Region
Digitaler Zoll: Neue App soll Einkaufstouristen aus der Schweiz das Leben erleichtern. Was taugt sie?
06:03
Region
Würdigung eines Lautsprechers: Er provoziert, legt sich mit der Regierung an und kritisiert die SP fast so häufig wie Basel-Stadt
05:38
Schweiz
Hitze in der Schweiz: Das Ende der Hitzewelle naht aber vorher wird es noch mal richtig heiss
05:38
Schweiz
Datenanalyse: So viele Asylsuchende leben in Ihrer Gemeinde
05:31
Wirtschaft
Berkeley-Ökonomin im Interview: «Wenn ich in Washington mit Leuten aus der Regierung spreche, lachen die sich oft kaputt»
05:30
Sonstiges
Philipp Loser über Parteidisziplin: Selber denken statt spuren: Im Bundeshaus gilt dieses Prinzip immer seltener
05:29
Sonstiges
Sweet Home: 8 einfache Rezepte für eine weisse Sommerparty
05:29
Ausland
Blick in die Zukunft: Wie lebt man bei 48 Grad? Indien zeigt, was extreme Hitze mit einer Gesellschaft macht
passwort vergessen - registrieren

Festzeit.ch Forum » Medien » K.W.A.T - Basels Armee

Autor Beitrag 46 - 60
benniblackoutMi 3.3.10, 10:31
KWAT - SIZEMOGRAPH (2010 Exclusive)

Vorschau

benniblackoutDo 18.3.10, 11:03
http://www.kwat.ch
benniblackoutDo 29.4.10, 13:18
http://www.kwat.ch
2 mal bearbeitet, zuletzt Mo 28.2.11, 15:34
benniblackoutDi 17.8.10, 21:45
http://www.kwat.ch
3 mal bearbeitet, zuletzt Mo 28.2.11, 15:34
benniblackoutDi 25.1.11, 16:04
*NEWS*NEWS*NEWS*

Nachträglich ein gutes neues Jahr an alle. Natürlich sorgen wir persönlich dafür dass dieses Jahr GUT wird. Vor allem das erste Halbjahr 2011 wird einiges für euch bereit haben.

- Kush Solo Album "KARISMA" steht kurz vor dem Release (demnächst offizielle Infos), da bahnt isch ein CH-Rap Meisterwerk an, soviel sei hier bereits verraten

- Ay-Cut (Golden Musix) bringt ebenfalls noch im ersten Quartal 2011 mit dem Album "FEEL IT", den Nachfolger des 2008 erschienenen Samplers "Breathe It" an den Start, der viele Artists featured u.a. auch die KWAT Soldiers Chilz, Contrast, Krime und Kush

- Das erste offizielle K.W.A.T - Album befindet sich derzeit in der Produktions-Endphase und wird ebenfalls im ersten Halbjahr 2011 auf euch losgelassen


benniblackoutDo 24.2.11, 15:00
holla

KUSH - KARISMA (CD/DVD)
Vorschau

Seit 04.02.2011 ist das Rap-Meisterwerk 2011 auf dem Markt und bricht alle Strassen-Verkaufsrekorde die ebenfalls bereits von uns gehalten wurden
inkl. Störfaktor (Kurzfilm, Sieger Filmfestival Luzern 2010, nominiert für Filmfestival Locarno 2010)

BaZ-Review: http://blog.bazonline.ch/schlaglicht/index.php/1283/von-hoffnungstragern-und-mochtegern-st ars/

Beatz, Rhymes and Life - Review: http://allaboutbeatsrhymesandlife.blogspot.com/2011/02/kush-kush-karisma.html

AY-CUT - FEEL IT (LP)
Vorschau

Am 25.02.2011 erscheint der Nachfolger von Ay-Cut's Debüt-Album "Breathe It" (2008 ). Gäste sind u.a. die KWAT-Soldiers Krime, Contrast, Chilz, Manoo und Abart (Triple Nine). Cuts von DJ Steel (Makale/Terrabyte/Swiss DMC Champion 2010)
Vorbestellbar im Hiphopstore:
http://www.hiphopstore.ch/CD/Ay-Cut-Feel-It-CD.html

Ausführliche Informationen zu beiden Alben auf http://www.kwat.ch

1 mal bearbeitet, zuletzt Mo 28.2.11, 14:01
benniblackoutMo 28.2.11, 09:37
Ay-CUT - FEEL IT (LP 2011) OUT NOW!!

VIDEO CLIP by 4what & izaradesign:

http://www.youtube.com/watch?v=iappoCKmVbo

http://www.kwat.ch
1 mal bearbeitet, zuletzt Mo 28.2.11, 09:50
BreezyweeyMo 28.2.11, 21:24
volllllllllllllllll scheisse, chönnts nid wider mol e geili hc party z basel geh, wo de schwizerspiegel au zur abwechslig mol wieder über 10 prozent liege würd......................fuck mit euch
benniblackoutDi 1.3.11, 08:19
Zitat: uZZipLayEr
volllllllllllllllll scheisse, chönnts nid wider mol e geili hc party z basel geh, wo de schwizerspiegel au zur abwechslig mol wieder über 10 prozent liege würd......................fuck mit euch
schnurr kei scheiss uzziplayer...
2 mal bearbeitet, zuletzt Di 1.3.11, 08:21
benniblackoutDi 15.3.11, 09:22
http://www.youtube.com/watch?v=iappoCKmVbo

achtung: video ka schins licht verstöre.. (siehe oben)
VentiSupportDi 15.3.11, 11:13
Zitat: cntrst
http://www.youtube.com/watch?v=iappoCKmVbo

achtung: video ka schins licht verstöre.. (siehe oben)
hehe

also ich finds e ganz geile clip!

Zum andere comment, whatever...
salimyysliDi 15.3.11, 11:39
sehr geils Video & Track
benniblackoutMo 21.3.11, 14:36
thx wird witergleitet
whatever

25.03.2011 - KALMOO & KUSH @ KULTIK SISSACH

http://www.kwat.ch
benniblackoutDi 29.3.11, 14:02
http://www.youtube.com/watch?v=iappoCKmVbo

AM SAMSTAG 02.04.2011

PHAROAHE MONCH (USA)
KUSH

live @ SOMMERCASINO, BASEL
PierrizzaDi 29.3.11, 14:16
yoyoyoyoyo

Feel it isch e hammer teil!!

Als angemeldeter festzeit.ch Member kannst du Themen erstellen und auf Beiträge antworten.
 
Infos/Hilfe » ©