baz.ch Newsticker
05:47
Region
Auf Spenden angewiesen: Sie muss die 15?000 Franken für ihren Assistenzhund aus eigener Tasche zahlen
05:47
Region
Handyempfang am Marktplatz: Swisscom findet endlich eine Lösung ? aber die Stadtbildkommission sagt Nein
05:47
Region
Nach mehrjähriger Baustelle: «Die alten Römer haben schneller gebaut» ? Kritik und Lob zur Freien Strasse
05:47
Wirtschaft
Geldberater zum Aktienrückkauf: 37 statt 28 Franken ? trotzdem sollten Sie diese Aktien behalten
05:47
Sonstiges
Hype um Longevity: Wollen Sie wissen, wie alt Sie tatsächlich sind?
05:47
Ausland
Frankreichs Regierungskrise: Chaostage in Paris: Muss Macron jetzt mit der Linken regieren?
05:47
Schweiz
Kriminelle Teenagerinnen: Erst die Polizei stoppte die Meuterei im Mädchenheim
05:30
Schweiz
«Apropos» ? der tägliche Podcast: Während die Welt Abtreibungen bekämpft, macht die Schweiz sie kostenfrei
05:22
Kultur
MTV Video Music Awards: Lady Gaga schnappt sich Award ? und ist schon wieder weg
03:42
Sonstiges
Gericht in Melbourne: Lebenslange Haft für Australiens Giftpilz-Mörderin
00:31
Sonstiges
Totale Mondfinsternis: Die spektakulärsten Bilder des Blutmondes
00:28
Sonstiges
Mondfinsternis: Die spektakulärsten Bilder des Blutmondes
23:00
Sport
WM-Qualifikation: Spanien deklassiert die Türkei ? Deutschland schlägt Nordirland
22:56
Sonstiges
Zwei Tage vor seinem Geburtstag: Dirigent Christoph von Dohnányi ist tot
22:40
Schweiz
Unsichtbarer Blutmond: «Jetzt soll sich dieser Kerl endlich zeigen!»
passwort vergessen - registrieren

Festzeit.ch Forum » Medien » Analyse-Vision: Einfluss der Medien auf uns.(Korrektur)

Autor Beitrag
ComoNoClaroQueSiDi 4.8.09, 17:20
2 mal bearbeitet, zuletzt Mo 7.12.09, 22:41
alfiiDi 4.8.09, 17:33
ohje
SpacecowboyDi 4.8.09, 17:38
isch das e neui Form vo viralem Marketing ?
RantanMo 16.11.09, 13:52
http://www.youtube.com/watch?v=KM2G7HY6_Ys

ich möcht das lied do nume mol ind rundi wärfe finds ziemlich passend.

Als angemeldeter festzeit.ch Member kannst du Themen erstellen und auf Beiträge antworten.
 
Infos/Hilfe » ©