baz.ch Newsticker
15:23
Sonstiges
Absturz bei Ölraffinerie: Helikopter von Saudiarabiens Ölkonzern stürzt ab 14 Tote
15:15
Sonstiges
Fehlender Nachwuchs: Wer keine Kinder zur Welt bringt, hat keine Zukunft mehr
15:04
Region
Selbstunfall in Kleinhüningen: Auto überschlägt sich: 73-Jährige landet auf dem Dach
14:18
Ausland
Atomkraft in Japan nach Fukushima: «Ich will meine Kinder und Enkel dieser Gefahr nicht aussetzen»
14:17
Sonstiges
80 Jahre Vespa: Die Vespa bleibt elegant und lässig doch für Jugendlichkeit steht sie nicht mehr
14:16
Sonstiges
Missbrauch in einer Kommune: «Na ja, nun mach mal kein Drama draus»
14:15
Sonstiges
Smartphone-Systemwec hsel: Warum nur wenige Leute von Android aufs iPhone umsteigen und umgekehrt
14:02
Sonstiges
Schweres Unglück bei Nancy: Elf Tote bei Flugzeugabsturz in Frankreich
12:53
Wirtschaft
Wandel in der Arbeitswelt: Content-Creator können neu eidgenössischen Fachausweis erwerben
12:37
Schweiz
Diplomatie in Nidwalden: Katar bezahlt Iran-Gespräche auf dem Bürgenstock
12:12
Region
Feuer in Lothringerstrasse: Feuerwehr rettet bei Brand in Basel eine Person per Drehleiter
12:08
Region
Klassik-Highlights: Zum AMG-Jubiläum: Zwei Klavierlegenden spannen zusammen
11:59
Region
Hitzewelle in Basel: So schützen Sie Wild- und Haustiere vor der Hitze
11:57
Sonstiges
«Dritte Halbzeit» zur K.o.-Phase: «Das Thema Okafor wird jetzt ein bisschen köcheln»
11:54
Schweiz
Hitzeflucht in die Berge: «Ich musste am Abend sogar ein Pullöverchen anziehen, weil es mich leicht fröstelte»
passwort vergessen - registrieren

Festzeit.ch Forum » Parties » fier jahreszeiten Herbst @ feat. Insane Creation, Cafu & more

Autor Beitrag
GötterboteFr 21.8.09, 12:56
Liebe Freunde von fier jahreszeiten,

niemand – auch wir nicht – möchte jetzt schon an den Herbst denken, wenn der Sommer nicht mehr warm erscheint, sondern arm.
Aber der Herbst will kommen, will herbsten, er will reifen und er will ernten.
Die Jungen werden flügge, und suchen sich ihren eigenen Club. (Sorry, Witz am Rande.)
Wie uns die letzten Jahre jedoch gezeigt haben, ist der Herbst stark und leuchtend, immer noch voll wärmenden Tagen, und Nächten, in denen man endlich wieder einmal mit Wonne nachts kuscheln kann, ohne vor Hitze zu stöhnen und aneinander kleben zu bleiben.

Auf eine Reise wollen wir Euch mitnehmen, die Euch weder schweigsam noch wehmütig in den üppigen Herbst führen wird; in einen Hebst mit würzigen und erdigen Gerüchen, dem betörenden Duft der letzten, blühenden Rosen, wenn die süssen Äpfel rotbackig zur Erde fallen und den Baum von seiner diesjährigen Last verdientermassen befreien.

Den international bekannten Teil bestreiten dieses Mal Insane Creation mit seinen „ungesunden Kreationen“, verpackt in einen Live Act, sowie endlich wieder einmal Cafu, von einem der weltweit führenden Labels der Progressive / Psytrance Szene „Plusquam“.
Neben unseren eigenen Stärken Alison und m&d babes , welche eine stets wachsende Fan Gemeinde um sich scharen, freuen wir uns mit Spannung auf eine für fier jahreszeiten neue Entdeckung, Dani W. von Crazy People.
Es liegt nun auch an uns, ihm zu zeigen, was eine fier jahreszeiten Party ausmacht!

Samstag, 26. September 2009 @ Stairs / ab 23 Uhr

Insane Creation (Live Act / Ear Peaks Music Group)
Cafu (Plusquam)
Alison (fier jahreszeiten)
m&d babes (fier jahreszeiten)
Dani W (Crazy People)

Special:
Herbst bedeutet auch tiefe Ent-Spannung und lukullische Genüsse.
Beides gibt es an der Herbst Party in Form einer Massage Ecke, in der Ihr Euch den (ein)fühlenden Händen von Diana hingeben könnt, auch bekannt als DJane Artemiss. Sie wird Euch die Musik in den Muskeln spüren lassen!

Natürlich gibt’s auch wieder Gesund-Fruchtiges zur Erfrischung, sowie eine magische Deko für den bewundernswerten Herbst.

Drum sagen wir es hier:
„Willkommen fier jahreszeiten’s Herbst!“

Euer Götterbote für fier jahreszeiten
DjHurricaneFr 21.8.09, 13:25
gramatik ftw^^


vier jahres zeiten und nid fier -.-
minkesFr 21.8.09, 19:47
s partylabel nennt sich aber so...

http://www.fierjahreszeiten.ch/
DjHurricaneFr 21.8.09, 19:57
aha den isch ja guet trotzdem seeeeeeehr komisch ^^



~schweig~
D0paminFr 21.8.09, 20:11
Zitat: Impact
aha den isch ja guet trotzdem seeeeeeehr komisch ^^



~schweig~

Als angemeldeter festzeit.ch Member kannst du Themen erstellen und auf Beiträge antworten.
 
Infos/Hilfe » ©