baz.ch Newsticker
06:30
Wirtschaft
Initiative für Konzernverantwortung : Jans wollte strengere Regeln für die Rohstoffhändler Parmelin und Rösti verhinderten es
06:27
Kultur
Fussball-WM 2026: SRF spart bei der WM und Sascha Ruefer kommentiert aus dem Hotelzimmer
06:20
Sport
Der neue Überflieger: «Flieg, Gianni, flieeeg!» Die irren Reisechroniken des Fifa-Präsidenten
06:17
Schweiz
Nach Bundesgerichtsurteil : Bern, Basel, Luzern welche Stadt stoppt die Business Apartments als Nächstes?
04:24
Sonstiges
Urteil wegen Sexualverbrechen: Weinstein scheitert vor Berufungsgericht in Kalifornien
23:41
Sonstiges
Ex-FCB-Funktionär: Philipp Kaufmann übernimmt das Scouting bei Sturm Graz
22:24
Sonstiges
3:0 in Rapperswil-Jona: Ein Neuer und ein Junger wissen beim ersten FCB-Testspiel zu gefallen
21:23
Sonstiges
Konsumentenschutz: Diese harmlosen Spielzeuge können Ihr WLAN lahmlegen
21:23
Ausland
MacKenzie Scott: Amazon-Mitgründerin treibt US-Spendenmarkt auf historischen Höchststand
21:11
Ausland
Wahl in Österreich: Die Kommunistin aus Graz mit dem «Rezept gegen den Rechtsruck»
20:26
Wirtschaft
Um Kollaps zu verhindern: Lidl senkt die Preise für Schweizer Schweinefleisch erneut massiv
19:59
Wirtschaft
Wirbel an den Märkten: Der Goldpreis ist im Sturzflug. Das sind die Gründe
19:01
Region
Brand in Ziefen: Feuer in Entsorgungsbetrieb sorgt für starken Gestank
18:50
Schweiz
Erdbeben in Venezuela: «Die Vögel wollten ins Haus, sogar sie hatten Angst»
18:03
Sport
Deutschland-Stürmer Deniz Undav: Der Trainer lässt ihn trotz guter Leistungen nicht von Beginn an spielen die Fans reagieren mit kreativer Kritik
passwort vergessen - registrieren

Festzeit.ch Forum » Autos » Audi R8 für 2 Täg

Autor Beitrag 16 - 30
E1L9E9N0ADo 24.9.09, 10:07
Also ich ha nomol aglüte. S isch bide Garage Schmid in Rinach. 2 Täg, 300 km mit Versicherig kostet normalerwies 1500 Franke. Ich verkaufs für 1000!!Also 500 Stutz gspart!
Mr muess eifach scho 25 Johr alt si, das isch au dr Grund wieso ichs verkauf...
DAREDEVILRYDo 24.9.09, 10:12
Zitat: Liri17
geils gfühl mi vater fahrt denn extra die ganzi zit hinterem bus
für 100.- chumi cho fötele mit Spiegelreflex (grosser cam nid so pipifax wie die andere xD ) und paar grosse blitz XD
cha0sDo 24.9.09, 11:09
Zitat: justColin
Zitat: Liri17
geils gfühl mi vater fahrt denn extra die ganzi zit hinterem bus
für 100.- chumi cho fötele mit Spiegelreflex (grosser cam nid so pipifax wie die andere xD ) und paar grosse blitz XD
bi mir würdsch das paket scho für 80.- becho.. drnoch natürli professionelli Bildbearbeitig. ^^
DAREDEVILRYDo 24.9.09, 11:23
75 ( proffesionelli ebarbeitig isch au dr bi^^

aber er het e scheiss cam so e billgi ding^^ ich würd mit profi zügs cho*lol*^^
NilsBaselDo 24.9.09, 11:25
ich fahr morn mit einem
DAREDEVILRYDo 24.9.09, 11:31
Zitat: NilsBasel
ich fahr morn mit einem
MonarchyDo 24.9.09, 12:31
dr rs4 isch eh toller
E1L9E9N0ADo 24.9.09, 16:10
Dr R8 isch mit Abstand de geilst Audi^^
Und ihr bekömmet niene dä Audi für 2 Täg mit Versicherig für nur 1000 Franke
Usser de Vater het ein..
cha0sDo 24.9.09, 18:27
@justColin was hesch füre cam & ext. blitz ?? ^^
NilsBaselFr 25.9.09, 11:16
Vorschau



eifach e geils Erläbnis
moseyFr 25.9.09, 11:17
raser
ItsYourDecisionFr 25.9.09, 12:45
jä zum fahre isch är ächt geil

sit denn mis traumauto

http://www.festzeit.ch/viewpic.php?id=14409263&ctx=112108&gid=0&n=5

blöd nur het er e laaange fette kratzer uff dr sitte und d felge sin im arsch und unter em auto het dr chef vo dört e fette buck dri gfahre will er über e randstei isch lool
E1L9E9N0AFr 25.9.09, 13:38
Also 1 Tag für 500 Franke statt 750 (mit versicherig natürlich)

Verkauf 2 mol 1 Tag.

Denn könne dr au Fotis ins FZ stelle mim R8!
NilsBaselFr 25.9.09, 13:52
Zitat: Intensive
jä zum fahre isch är ächt geil

sit denn mis traumauto

http://www.festzeit.ch/viewpic.php?id=14409263&ctx=112108&gid=0&n=5

blöd nur het er e laaange fette kratzer uff dr sitte und d felge sin im arsch und unter em auto het dr chef vo dört e fette buck dri gfahre will er über e randstei isch lool
dämfall rede mir vom gliche Auto
E1L9E9N0AFr 25.9.09, 14:23
Genau dä Audi könne dr bi mir für 500 Franke pro Tag miete.(gib eifach dr guetschin für d Garage Schmid)
Dä isch nämlich vode Garage Schmid. NilsBasel und alli andere hend 750 Franke pro Tag zahlt, mit versicherig.Ohni Versicherig 650 Fr.
Und wennders gschid machet schriebe dr mir und ich gib euch für 500 Franke genau das woder für 750 dört würdet beko!
1 mal bearbeitet, zuletzt Fr 25.9.09, 14:34

Als angemeldeter festzeit.ch Member kannst du Themen erstellen und auf Beiträge antworten.
 
Infos/Hilfe » ©