baz.ch Newsticker
15:23
Sonstiges
Absturz bei Ölraffinerie: Helikopter von Saudiarabiens Ölkonzern stürzt ab 14 Tote
15:15
Sonstiges
Fehlender Nachwuchs: Wer keine Kinder zur Welt bringt, hat keine Zukunft mehr
15:04
Region
Selbstunfall in Kleinhüningen: Auto überschlägt sich: 73-Jährige landet auf dem Dach
14:18
Ausland
Atomkraft in Japan nach Fukushima: «Ich will meine Kinder und Enkel dieser Gefahr nicht aussetzen»
14:17
Sonstiges
80 Jahre Vespa: Die Vespa bleibt elegant und lässig doch für Jugendlichkeit steht sie nicht mehr
14:16
Sonstiges
Missbrauch in einer Kommune: «Na ja, nun mach mal kein Drama draus»
14:15
Sonstiges
Smartphone-Systemwec hsel: Warum nur wenige Leute von Android aufs iPhone umsteigen und umgekehrt
14:02
Sonstiges
Schweres Unglück bei Nancy: Elf Tote bei Flugzeugabsturz in Frankreich
12:53
Wirtschaft
Wandel in der Arbeitswelt: Content-Creator können neu eidgenössischen Fachausweis erwerben
12:37
Schweiz
Diplomatie in Nidwalden: Katar bezahlt Iran-Gespräche auf dem Bürgenstock
12:12
Region
Feuer in Lothringerstrasse: Feuerwehr rettet bei Brand in Basel eine Person per Drehleiter
12:08
Region
Klassik-Highlights: Zum AMG-Jubiläum: Zwei Klavierlegenden spannen zusammen
11:59
Region
Hitzewelle in Basel: So schützen Sie Wild- und Haustiere vor der Hitze
11:57
Sonstiges
«Dritte Halbzeit» zur K.o.-Phase: «Das Thema Okafor wird jetzt ein bisschen köcheln»
11:54
Schweiz
Hitzeflucht in die Berge: «Ich musste am Abend sogar ein Pullöverchen anziehen, weil es mich leicht fröstelte»
passwort vergessen - registrieren

Festzeit.ch Forum » Parties » G.O.N.D. 14. - 18. Juli 2010

Autor Beitrag
HeljareygaSo 27.9.09, 10:49
Die G.O.N.D. 2009 ist vorbei, was zum einen natürlich unendlich schade ist. Zum anderen hat es etwas Gutes: die G.O.N.D. 2010 steht vor der Türe! Und wie sie vor der Türe steht!

Wer mitgerechnet hat weiß, dass wir 2010 unser großes 5-jähriges Jubiläum feiern. Natürlich müssen wir an dieser Stelle nicht sagen, dass sich alle Weicheier schon mal schön warm anziehen können. Denn selbstredend werden wir auch im fünften Jahr G.O.N.D. noch einen drauf packen!

Es hat sich teilweise schon rumgesprochen, trotz allem hier noch mal von offiziellster Stelle die Information:

! Die G.O.N.D. hat in Kreuth endgültig ihr Zuhause gefunden !

Und für's 5-jährige Jubiläum haben wir uns einiges einfallen lassen, um 2010 noch einen drauf zu setzen:

1.) Wir bringen für Euch noch mehr Bands an den Start! Somit also noch mehr Onkelz-Power und auch weitere Deutschrockbands.

2.) Brutal: die G.O.N.D. öffnet nun schon mittwochs ihre Pforten!!!
Anreise somit schon am Mittwoch am späten Nachmittag möglich.
Das bedeutet: 1 Tag mehr G.O.N.D.!!!

3.) Auch wir lernen gerne dazu: 2010 wird es mehr sanitäre Anlagen geben! Sowohl DIXIS für die entfernteren Ecken, als auch wieder gespülte Toiletten - Wer muss soll dürfen - und zwar zügig.

4.) Freut Euch auf einen Fun-Park. Hier versuchen wir Euch mit geilen Fahrgeschäften und ähnlichem die Zeit bis zu den Konzerten zu verkürzen. Ein kleines Mini-Volksfest in unserer G.O.N.D.-City also.

Daher hoch die Tassen auf eine noch geilere G.O.N.D. 2010!!!


Es het mol imne andere forum gheisse wenn gnueh lüüt drbi sind gits e car dört hie.
also wer chunnt alles mit?
tickets chame übrigens nonig bstelle.
HeljareygaFr 2.10.09, 11:47
http://www.festzeit.ch/viewpic.php?id=14465849&ctx=85063
MutchaFr 2.10.09, 12:39
ICH WILL GOH
MassemordSa 3.10.09, 14:09
Ich bi ganz sicher derbi.
Das wird Genial
HeljareygaDo 8.10.09, 21:59
1. Tickets für die G.O.N.D. 2010
Der ein oder andere weiß es vielleicht schon: ab sofort gibt es hier wieder die böhsesten aller Festival-Tickets. Wartet nicht zu lange und besorgt sie Euch auch dieses Jahr lieber 9 Monate zu früh, als eine Woche zu spät. Wer weiß, wie schnell wir diesmal ausverkauft sind.

2. Bands, Zelten, Unter 18, usw.
Es wird nicht mehr lange dauern, bis die ersten Bands für die G.O.N.D. 2010 bestätigt sind und wir Euch Woche für Woche immer eine neue Band auf www.gond.de ankündigen werden. Wir wollen es diesmal ein bisschen spannend machen und glaubt uns: Es werden 2010 wieder einige Kracher dabei sein!!! Alle anderen Rubriken wie Zelten, Unter 18, Anfahrt, usw. werden auch nicht mehr lange auf sich warten lassen. Bitte geduldet Euch noch etwas. Wir arbeiten bereits auf Hochtouren …
HeljareygaFr 6.11.09, 23:02
Wer isch mit drbi?
HeljareygaDo 12.11.09, 22:06
Sägesser Reisen
pro person 125.-
HeljareygaDo 19.11.09, 16:13
Jetzt lyyts an uns ich ha no binere firma agfrogt und die hei mir 2 sache gseit
Wenn mir 30 persone sind chostet für 1 e fahrt 90.- (ohni ticket)
schaffe mir es 50 persone z wärde denn chostet d fahrt pro person nur no 58.- au ohni ticket...

jetzt lyyts an uns.

WER WILL MITCHO BI MIR MÄLDE.
MutchaDo 19.11.09, 19:27
ich

Als angemeldeter festzeit.ch Member kannst du Themen erstellen und auf Beiträge antworten.
 
Infos/Hilfe » ©