baz.ch Newsticker
16:56
Sonstiges
GP von Österreich: Russell gewinnt das Hitze-Spektakel knapp vor Verstappen
16:06
Wirtschaft
Signa-Netzwerk in Norditalien: Wie die Ermittlungen gegen René Benko in Italien verpuffen
15:59
Kultur
Interview über Statussymbole: «Klimaaktivisten handeln aus ähnlichen Gründen wie jemand, der eine Rolex trägt»
15:23
Sonstiges
Absturz bei Ölraffinerie: Helikopter von Saudiarabiens Ölkonzern stürzt ab 14 Tote
15:15
Sonstiges
Fehlender Nachwuchs: Wer keine Kinder zur Welt bringt, hat keine Zukunft mehr
15:04
Region
Selbstunfall in Kleinhüningen: Auto überschlägt sich: Wagen von 73-Jähriger landet auf dem Dach
14:18
Ausland
Atomkraft in Japan nach Fukushima: «Ich will meine Kinder und Enkel dieser Gefahr nicht aussetzen»
14:17
Sonstiges
80 Jahre Vespa: Einst Traum der Jugend, heute Gefährt der gut betuchten Erwachsenen
14:16
Sonstiges
Missbrauch in einer Kommune: «Na ja, nun mach mal kein Drama draus»
14:15
Sonstiges
Smartphone-Systemwec hsel: Warum nur wenige Leute von Android aufs iPhone umsteigen und umgekehrt
14:02
Sonstiges
Schweres Unglück bei Nancy: Elf Tote bei Flugzeugabsturz in Frankreich
12:53
Wirtschaft
Wandel in der Arbeitswelt: Content-Creator können neu eidgenössischen Fachausweis erwerben
12:37
Schweiz
Diplomatie in Nidwalden: Katar bezahlt Iran-Gespräche auf dem Bürgenstock
12:12
Region
Feuer in Lothringerstrasse: Feuerwehr rettet bei Brand in Basel eine Person per Drehleiter
12:08
Region
Klassik-Highlights: Zum AMG-Jubiläum: Zwei Klavierlegenden spannen zusammen
passwort vergessen - registrieren

Festzeit.ch Forum » Parties » Gratis-Party für unkommerzielle Kultur heute Abend!

Autor Beitrag 1 - 15
CharnyBarnyFr 16.10.09, 17:24
Village Sauvage

11 Soundsystems verschiedener Genres haben sich zusammengeschlossen, um
eine grosse Party zu feiern. Es wird Electro, Techno, Disco, Raegge,
Drum'n'Bass, Breakcore, Punk, Funk, Dub und Balkansounds gleichzeitig
aufgelegt, Bands spielen live und ein kleiner Poetryslam wird veranstaltet.
Dieses Wochenende soll wild gefeiert und damit auch ein Zeichen für das
Verlangen nach Raum für nichtkommerzielle Unterhaltungskultur gesetzt
werden.

Treffpunkt: Heute, 16.10.2009, 21:30 Habermatten, Riehen

Gruss,
Village Sauvage
FzSucksAssFr 16.10.09, 17:27
Wo wird gfiirt? Diräkt an de Habermatte?
CharnyBarnyFr 16.10.09, 17:28
Zitat: EL3CTR0
Wo wird gfiirt? Diräkt an de Habermatte?
haha, ehrlich gseit kei ahnig dr ort isch no gheim...!
FzSucksAssFr 16.10.09, 18:22
Haha, ha s Gfühl, dass das e Hinterhalt isch... du willsch doch nur alli verprügle wo an d Habermatte chöme =P
20abFr 16.10.09, 19:06
dönt nachere illegale party... verlockend^^
FzSucksAssSa 17.10.09, 02:04
Isch es die Party mit dem grosse Füür gsii?
YelinaSa 17.10.09, 08:59
Zitat: EL3CTR0
Haha, ha s Gfühl, dass das e Hinterhalt isch... du willsch doch nur alli verprügle wo an d Habermatte chöme =P
haha, voll de fiesi flashmob, ligged nacher alli bluetig i de habermatte ume und 20 minute schriebt, dass sich alli nur zu dem zweck troffe hend.
venicequeenSa 17.10.09, 14:42
Zitat: EL3CTR0
Isch es die Party mit dem grosse Füür gsii?
jo
miTTelfingerSa 17.10.09, 14:42
es isch soooo abartig gsi xD hüt nomol übrigens!
DAREDEVILRYSa 17.10.09, 15:31
bilder xD?

geili aktion gsi^^ leider nid chöne :/ und hüt widr nid
venicequeenSa 17.10.09, 15:49
Zitat: DEGREES
bilder xD?

geili aktion gsi^^ leider nid chöne :/ und hüt widr nid
suntig
DAREDEVILRYSa 17.10.09, 16:05
suntig nomol xD?
venicequeenSa 17.10.09, 16:10
Zitat: DEGREES
suntig nomol xD?
wenn alles klappt
premiumbsSa 17.10.09, 17:51
heute abend ist wieder ordentlich kultur angesagt, leute die kommen um nur randale zu machen und sich mit anderen vollasis zu beulen können gerne zu hause bleiben.....
CharnyBarnySa 17.10.09, 18:36
Zitat: premiumbs
heute abend ist wieder ordentlich kultur angesagt, leute die kommen um nur randale zu machen und sich mit anderen vollasis zu beulen können gerne zu hause bleiben.....
Volli zuestimmig! Wenn was kaputt gmacht wird, chönne die lüt wo vo de Bulle gfickt werde büesst werde... Und die wo gfickt werde, das wäre denn die wo de super obe ermöglicht hend!


Also, uf e witere party-obe, hütte hoffentlich ohni randale!

ah, und: AJZ JETZT!

Als angemeldeter festzeit.ch Member kannst du Themen erstellen und auf Beiträge antworten.
 
Infos/Hilfe » ©