baz.ch Newsticker
23:00
Wirtschaft
Neue Abzockerdebatte: Die neue Masche der Abzocker
23:00
Schweiz
Grösster Steuerzahler der Schweiz: «Paradiesischer Zustand» Pharmariese aus den USA füllt Schweizer Staats­kassen mit Milliarden
22:34
Sonstiges
Auf Rekordjagd: Steenbergen schwimmt in Rom Weltrekord über 100 Meter Freistil
20:23
Sonstiges
Serbiens Staatschef: Aleksandar Vucic kündigt vorzeitigen Rücktritt an
20:07
Ausland
Royale Residenz: Der Palast wurde für 370 Millionen Pfund renoviert aber König Charles will nicht mehr darin wohnen
20:06
Wirtschaft
Drohende Hitze-Stromlücke: Hitzewelle: Sobald die Sonne untergeht, bricht schlag­artig das Strom­chaos aus
19:26
Sonstiges
30 Millionen für den 33-Jährigen?: Granit Xhaka steht vor spektakulärem Wechsel zu Chelsea
19:00
Sonstiges
Panama England: Starke fünf Minuten reichen den Engländern
18:40
Region
«Basel tickt bunt»: Mehrere Tausend Menschen nehmen am Pride Walk in Basel teil
18:39
Region
Überraschung am Stimmen-Festival: «500000 Grad», aber Carla (20) wird den Tag nicht wegen der Hitze nie vergessen
18:22
Sonstiges
Formel 1 in Spielberg: Russell nutzt Verstappens Abflug und sichert sich die Pole Position
17:54
Ausland
Nato-Ostflanke in Estland: «Wir müssen die ersten Schlachten gewinnen, bis die Nato-Verbündeten da sind»
17:53
Sonstiges
Schönheitsideale und Körperkult: Männer zeigen Brust
17:52
Sonstiges
Extreme Hitze weltweit: Bis zu 46 Grad: An diesen Orten schwitzen die Menschen noch mehr
16:59
Ausland
Bildung trotz Taliban: In geheimen Kursen holen sich afghanische Frauen ihre Freiheit zurück
passwort vergessen - registrieren

Festzeit.ch Forum » Kritik / Anregungen » Netiquette: Die Regeln für das festzeit.ch-Forum

Autor Beitrag 31 - 45
hanauDo 10.12.09, 17:58
Zitat: RheinPirat
ä vBulletin Forum wäri halt immerno s'beste


vBulletin FTW!
oh noez.. nit 0815 war
zissouxDo 10.12.09, 20:40
7) Umgangston: Wer sich im Umgangston vergreift kann kommentarlos verwarnt werden


bisch nüm ganz bache?
matthiiiDo 10.12.09, 20:55
Zitat: zissoux

bisch nüm ganz bache?
GuardianDo 10.12.09, 22:46
Zitat: Kleopatra1983
ändlich hesch mol es machtwort gsproche... find ich super
dosenbiermachtschlauFr 11.12.09, 12:07
respekt, wenns ihghalte wird (diesbezüglich bini no chli skeptisch)

anderersit: mist, jetzt dörfi nüm go lüt ahficke wenns mr langwiilig isch xD
hanauFr 11.12.09, 13:04
Zitat: dosenbiermachtschlau

anderersit: mist, jetzt dörfi nüm go lüt ahficke wenns mr langwiilig isch xD
meine worte
ladynkayFr 11.12.09, 14:03
Zitat: holysmoke
„Vergessen Sie niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!“
ausser bei mir, ich bin ja ein fake-account...

DerKleineVampirFr 11.12.09, 19:48
wärded fakeaccounts vo roboter betriibe?
TwinnieMom79So 13.12.09, 11:41
es sött eig. au moll e "netiquette" gäh, für pm's...
eini hett pic uffeglade, isch in dr charts gsy, hett beleidigunge igsteckt,well si ihri halbi pussy zeigt hett, und woni gschriebe ha, das es uss seht wie e chinderkörper, das es eifach billig isch (anderi händ no gaaanz anderst gschriebe!)

hett si gfunde si miess mr schriebe: du verdammti schlampe, lueg was de seisch suscht kassiersch"

do chani nur lache drüber aber es isch glich drnäbe...
1 mal bearbeitet, zuletzt So 13.12.09, 11:41
OneirologySo 13.12.09, 14:58
Zitat: BlackTears
wärded fakeaccounts vo roboter betriibe?
http://john.whelans.net/wp-content/uploads/2009/08/spambot.jpg
heimdallSa 9.1.10, 17:28
also en alterbeschränkig wäri vermuetlich sehr vill hilfricher fürs forum, bsp eine wo sich mit 15i amäldet het d möglichkeit ned im forum z ummespamme....
hanauSa 9.1.10, 17:35
Zitat: heimdall
also en alterbeschränkig wäri vermuetlich sehr vill hilfricher fürs forum, bsp eine wo sich mit 15i amäldet het d möglichkeit ned im forum z ummespamme....
nit das ich alli minderjährige jetzt in die gliichi schuhblade steck.. aber die meischte kleine spasste regge mi übelst uff do
Kleopatra1983Sa 9.1.10, 17:39
Zitat: FirstBlood
Zitat: heimdall
also en alterbeschränkig wäri vermuetlich sehr vill hilfricher fürs forum, bsp eine wo sich mit 15i amäldet het d möglichkeit ned im forum z ummespamme....
nit das ich alli minderjährige jetzt in die gliichi schuhblade steck.. aber die meischte kleine spasste regge mi übelst uff do
jop do schliess ich mi euch zwei ah!!!! Die Kidsspamer göhn eim tierisch uf e Sack
FrenchySa 9.1.10, 17:48
nid nume e wenig..es macht eifach alles kaputt do ihne....
Kleopatra1983Sa 9.1.10, 17:58
es sin aber nit nur die Minderjährige s het au 18 ,19 Jährige Oberspamer drin wo möglischt schnäll wän die schiesscharts ufeklättere.... has gfühl wens die Charts nüm würd gäh wär viel mehr Ordnig do i Forum!!

Als angemeldeter festzeit.ch Member kannst du Themen erstellen und auf Beiträge antworten.
 
Infos/Hilfe » ©