baz.ch Newsticker
14:05
Schweiz
Streit um Bauland: Rettet den Schweizer Boden unsere kostbarste Ressource!
14:03
Wirtschaft
Europas Airlines im Umbruch: Easyjet-Übernahme könnte Europas Luftfahrt grundlegend neu ordnen
13:20
Wirtschaft
Fragen und Antworten zum Börsenabsturz: Elon Musk ist 300 Milliarden Dollar ärmer und trotzdem der Reichste der Welt
13:18
Schweiz
Ihre Kommentare zur Hitze in Schulen: «Ohne Klimaanlagen geht es nicht mehr» «Nötig ist es für die paar Tage oder Wochen nicht»
13:10
Sonstiges
Vorfall in Berlin: Mann soll mehrere Tauben in Treppenhaus erschossen haben
12:59
Sonstiges
Fussballfeste statt Geisterspiele: Biernotstand und Schulbusse voller Fans: Warum die WM-Stadien trotz horrender Preise voll sind
12:05
Sonstiges
Unfall im Domleschg: Auto eines 26-Jährigen prallt in Dorfbrunnen
11:58
Wirtschaft
ERC Advanced Grants: ETH-Forschende erhalten rund 30 Millionen Franken an EU-Fördergeld
11:49
Region
Niederländische Billig-Kette: T-Shirts für 4 Franken und 10-Franken-Grill Action kommt aufs Dreispitz
11:42
Sonstiges
Badeunfall in Aarau: 22-Jähriger geht in der Aare unter und stirbt
11:38
Sonstiges
17- und 23-jährig: Zwei Schwestern aus Olten sterben bei Unfall auf deutscher Autobahn
11:38
Region
Im Rhein bei Waldshut: Fussgänger retten 30-Jährige und übergeben sie Fahrer von «silbernem Mercedes»
11:30
Sonstiges
Boot im Aargau gekentert: Bub seit Samstag in der Reuss vermisst Angehörige bitten um Mithilfe bei Suche
11:23
Region
Baustellenleiden im Birstal: «Es ist heiss, es gibt keinen Schatten und der Bus kommt auch noch zu spät»
11:21
Wirtschaft
Neue Daten: Depression, Diabetes, ADHS Schweizer Studie zeigt, wo Arme und Reiche stärker betroffen sind
passwort vergessen - registrieren

Festzeit.ch Forum » Parties » Buechige

Autor Beitrag 46 - 59
DJPartyfotografMi 29.12.10, 13:39
Zitat: DjJackieD
ah nei das goht gar nit xD
nei gohts nid^^

hiphop isch eifach ca 8mol schwieriger zmixe als electro&co...
jackieDMi 29.12.10, 14:05
han ich gseit me chan nit hip hop mixe?

-.-

DJPartyfotografMi 29.12.10, 14:21
du hesch gseit me khas vergliche, und nei me khas NID vergliche, definitiv nid.
jackieDMi 29.12.10, 14:29
ah? xD wo han ich gschribe me kans vergliche?
DJPartyfotografMi 29.12.10, 14:30
-.- ich verstand in letzter ziit alles falsch xD

i ha gmein dis ah nei goht garnit isch saraktisch gmeint gse XD sry^^
jackieDMi 29.12.10, 14:43
JackDerilloMi 29.12.10, 15:17
Zitat: dosenbiermachtschlau
Zitat: OliLiveShow
welle DJ hettet ihr gern in dr Jury? oder au wenns kei DJ isch will den weiss ich wer ich afordere muess
dä: http://www.youtube.com/user/theneedledrop
hahahahaha king man hahahahaha da will ich au hahahahah





moseyMi 29.12.10, 16:10
das wär mis bevorzugte mitglied in dr jury:

http://www.youtube.com/watch?v=VmZQyY-g4z4
JackDerilloMi 29.12.10, 21:04
hahahah jo e da ka die beste übergäng
PhilZvielMi 29.12.10, 21:07
Mi Vorschlag isch : http://www.youtube.com/watch?v=w14tBOkfiI8
Är isch au scho an dr Streetparade 2009 gse!
OliLiveShowMi 29.12.10, 22:10
Vorschau
jackieDDo 30.12.10, 00:17
king uf was warte mr no ?
MikeKayDo 30.12.10, 00:21
schaad dases no so lang goht

geili sach findet das in aesch statt ?
StinsonDo 30.12.10, 00:21
http://www.youtube.com/watch?v=tm3CQ4mJgR4

Dä wär doc hau ned schlächt xD

Als angemeldeter festzeit.ch Member kannst du Themen erstellen und auf Beiträge antworten.
 
Infos/Hilfe » ©