baz.ch Newsticker
14:05
Schweiz
Streit um Bauland: Rettet den Schweizer Boden unsere kostbarste Ressource!
14:03
Wirtschaft
Europas Airlines im Umbruch: Easyjet-Übernahme könnte Europas Luftfahrt grundlegend neu ordnen
13:20
Wirtschaft
Fragen und Antworten zum Börsenabsturz: Elon Musk ist 300 Milliarden Dollar ärmer und trotzdem der Reichste der Welt
13:18
Schweiz
Ihre Kommentare zur Hitze in Schulen: «Ohne Klimaanlagen geht es nicht mehr» «Nötig ist es für die paar Tage oder Wochen nicht»
13:10
Sonstiges
Vorfall in Berlin: Mann soll mehrere Tauben in Treppenhaus erschossen haben
12:59
Sonstiges
Fussballfeste statt Geisterspiele: Biernotstand und Schulbusse voller Fans: Warum die WM-Stadien trotz horrender Preise voll sind
12:05
Sonstiges
Unfall im Domleschg: Auto eines 26-Jährigen prallt in Dorfbrunnen
11:58
Wirtschaft
ERC Advanced Grants: ETH-Forschende erhalten rund 30 Millionen Franken an EU-Fördergeld
11:49
Region
Niederländische Billig-Kette: T-Shirts für 4 Franken und 10-Franken-Grill Action kommt aufs Dreispitz
11:42
Sonstiges
Badeunfall in Aarau: 22-Jähriger geht in der Aare unter und stirbt
11:38
Sonstiges
17- und 23-jährig: Zwei Schwestern aus Olten sterben bei Unfall auf deutscher Autobahn
11:38
Region
Im Rhein bei Waldshut: Fussgänger retten 30-Jährige und übergeben sie Fahrer von «silbernem Mercedes»
11:30
Sonstiges
Boot im Aargau gekentert: Bub seit Samstag in der Reuss vermisst Angehörige bitten um Mithilfe bei Suche
11:23
Region
Baustellenleiden im Birstal: «Es ist heiss, es gibt keinen Schatten und der Bus kommt auch noch zu spät»
11:21
Wirtschaft
Neue Daten: Depression, Diabetes, ADHS Schweizer Studie zeigt, wo Arme und Reiche stärker betroffen sind
passwort vergessen - registrieren

Festzeit.ch Forum » Parties » Location für regionali (newcomer)bands

Autor Beitrag 1 - 15
DerKleineVampirDi 28.12.10, 13:58
sali^^

ich suech in basel und umgäbig chliineri locations, wo mr chönt als jungi band erfahrige sammle usw.

weiss öbber grad öbbis guets oder het öbber sälber erfahrige demit?

wär froh um tipps
salimyysliDi 28.12.10, 14:15
1 mal bearbeitet, zuletzt Di 4.10.16, 23:36
DerKleineVampirDi 28.12.10, 14:21
merci für de tipp, ich lueg mich mol um...

oder kennsch grad irgend ei jugi guet? ich han nämlich kei plan vo basel


OliLiveShowDi 28.12.10, 14:35
uf em friedhof dört hets evtl. no anderi vampir
DerKleineVampirDi 28.12.10, 18:16
/push
primitivusDi 28.12.10, 18:34
Zitat: OliLive
uf em friedhof dört hets evtl. no anderi vampir
Zitat: OliLive
hallo... ich bi igschneit s stürmt mega und 0 sicht.
wem gohts glich

gruess us em wallis
Zitat: Awesomeness
Das nenn ich göttlichi problembekämpfig! Jetzt muess nur no di inet usfalle
FrankWhiteDi 28.12.10, 19:11
Zitat: WirBleibenStehen
am beschte sin do defür jugis g'eignet.. eifach & unkompliziert
ich glaub nit das die band imene jugi willkomme wär
DJPartyfotografDi 28.12.10, 19:12
Zitat: DerKleineVampir
sali^^

ich suech in basel und umgäbig chliineri locations, wo mr chönt als jungi band erfahrige sammle usw.

weiss öbber grad öbbis guets oder het öbber sälber erfahrige demit?

wär froh um tipps
gratis kunsch schomol niene ahne ^^


rechne mind. 1000.- im johr
deeleeteedDi 28.12.10, 19:13
das isch nid din ärnst, oder?
DJPartyfotografDi 28.12.10, 19:17
das mit de 1000.-? wenn glück hesch scho^^
deeleeteedDi 28.12.10, 19:20
es sin zwar nid die meiste uftritt woni bis jetz gha ha, einigi sins trotzdem gsi do in de umgäbig, und i ha nie au nur ei rappe defür ind hand gno...


@threadersteller
i würds halt mol mit newcomer contests probiere, sprungbrätt z.b. für so was wärde immer lüüt gsuecht, und wennr nid grad grotteschlächt sind chönnt das scho klappe...
1 mal bearbeitet, zuletzt Di 28.12.10, 19:21
DJPartyfotografDi 28.12.10, 19:21
achsooo ich ha gmeint es sig e proberuum gmeint srryy!
deeleeteedDi 28.12.10, 19:23
aaaaah jo logisch, denn chunnsch miteme 1000er wirklich günstig wäg...
DJPartyfotografDi 28.12.10, 19:30
also wenn uftritt gmeint sind..


es set zemmestelle, solang ihspiele bis ihrs perfekt spiele khönt, den ufneh, euch bekannt mache und abwarte..
oder kontäkt knüpfe, an contests teilneh usw
jackieDDi 28.12.10, 19:49
Zitat: m1s4ntr0p0lu5


Zitat: OliLive
hallo... ich bi igschneit s stürmt mega und 0 sicht.
wem gohts glich

gruess us em wallis

Als angemeldeter festzeit.ch Member kannst du Themen erstellen und auf Beiträge antworten.
 
Infos/Hilfe » ©