baz.ch Newsticker
12:05
Sonstiges
Unfall im Domleschg: Auto eines 26-Jährigen prallt in Dorfbrunnen
11:58
Wirtschaft
ERC Advanced Grants: ETH-Forschende erhalten rund 30 Millionen Franken an EU-Fördergeld
11:49
Region
Niederländische Billig-Kette: T-Shirts für 4 Franken und 10-Franken-Grill Action kommt aufs Dreispitz
11:42
Sonstiges
Badeunfall in Aarau: 22-Jähriger geht in der Aare unter und stirbt
11:38
Sonstiges
17- und 23-jährig: Zwei Schwestern aus Olten sterben bei Unfall auf deutscher Autobahn
11:38
Region
Im Rhein bei Waldshut: Fussgänger retten 30-Jährige und übergeben sie Fahrer von «silbernem Mercedes»
11:30
Sonstiges
Boot im Aargau gekentert: Bub seit Samstag in der Reuss vermisst Angehörige bitten um Mithilfe bei Suche
11:23
Region
Baustellenleiden im Birstal: «Es ist heiss, es gibt keinen Schatten und der Bus kommt auch noch zu spät»
11:21
Wirtschaft
Neue Daten: Depression, Diabetes, ADHS Schweizer Studie zeigt, wo Arme und Reiche stärker betroffen sind
11:14
Ausland
Prozess in Deutschland: Sie verwüsteten eine israelische Rüstungs­fabrik, filmten die Aktion und sprechen von Notwehr
11:10
Schweiz
Bericht des BAG: Kinder und Jugendliche leben insgesamt gesünder sind aber immer gestresster
11:03
Schweiz
Prozess in Bern: Nicolas Rimoldi steht wegen Nötigung vor Gericht
11:02
Region
Festnahme in Rulantica: 24-Jähriger soll sich im Becken an zwei Mädchen vergangen haben
10:56
Sonstiges
Gerichtliche Untersuchung: Tesla kracht in Haus welche Rolle spielte die Fahrassistenz beim tödlichen Unfall?
10:45
Sonstiges
Polizeieinsatz in St. Gallen: Mann verletzt zwei Polizisten und flüchtet in einen Linienbus
passwort vergessen - registrieren

Festzeit.ch Forum » Parties » Location für regionali (newcomer)bands

Autor Beitrag 16 - 18
jackieDDi 28.12.10, 19:49
der kluge reist im zuge
DerKleineVampirDi 28.12.10, 20:18
Zitat: BarneyStinson
den ufneh
mit wellne materialie / mit wellem gäld?

usserdem goht das es ziitli... näbebii schomol chli spiele cha jo nid falsch sii?
DJPartyfotografDi 28.12.10, 20:30
musik koschtet geld.. wenn dir musik lieb isch den muessme halt investiere^^


zB mitem zoom grät kasch für 200 stutz kaufe, den ufneh.

als ganzes oder einzelni parts und den per studiosoftware sample (isch halt schwierig als afänger)


me muess sich nur gnueg fescht drmit usenandersetze

Als angemeldeter festzeit.ch Member kannst du Themen erstellen und auf Beiträge antworten.
 
Infos/Hilfe » ©