baz.ch Newsticker
12:05
Sonstiges
Unfall im Domleschg: Auto eines 26-Jährigen prallt in Dorfbrunnen
11:58
Wirtschaft
ERC Advanced Grants: ETH-Forschende erhalten rund 30 Millionen Franken an EU-Fördergeld
11:49
Region
Niederländische Billig-Kette: T-Shirts für 4 Franken und 10-Franken-Grill Action kommt aufs Dreispitz
11:42
Sonstiges
Badeunfall in Aarau: 22-Jähriger geht in der Aare unter und stirbt
11:38
Sonstiges
17- und 23-jährig: Zwei Schwestern aus Olten sterben bei Unfall auf deutscher Autobahn
11:38
Region
Im Rhein bei Waldshut: Fussgänger retten 30-Jährige und übergeben sie Fahrer von «silbernem Mercedes»
11:30
Sonstiges
Boot im Aargau gekentert: Bub seit Samstag in der Reuss vermisst Angehörige bitten um Mithilfe bei Suche
11:23
Region
Baustellenleiden im Birstal: «Es ist heiss, es gibt keinen Schatten und der Bus kommt auch noch zu spät»
11:21
Wirtschaft
Neue Daten: Depression, Diabetes, ADHS Schweizer Studie zeigt, wo Arme und Reiche stärker betroffen sind
11:14
Ausland
Prozess in Deutschland: Sie verwüsteten eine israelische Rüstungs­fabrik, filmten die Aktion und sprechen von Notwehr
11:10
Schweiz
Bericht des BAG: Kinder und Jugendliche leben insgesamt gesünder sind aber immer gestresster
11:03
Schweiz
Prozess in Bern: Nicolas Rimoldi steht wegen Nötigung vor Gericht
11:02
Region
Festnahme in Rulantica: 24-Jähriger soll sich im Becken an zwei Mädchen vergangen haben
10:56
Sonstiges
Gerichtliche Untersuchung: Tesla kracht in Haus welche Rolle spielte die Fahrassistenz beim tödlichen Unfall?
10:45
Sonstiges
Polizeieinsatz in St. Gallen: Mann verletzt zwei Polizisten und flüchtet in einen Linienbus
passwort vergessen - registrieren

Festzeit.ch Forum » Parties » Grösste Poolparty der Schweiz im Aqua Basilea!

Autor Beitrag
neokataDi 4.1.11, 14:41
Weitere Infos folgen bald...

http://www.festzeit.ch/viewpic.php?id=16919336

http://www.festzeit.ch/tnpage.php?event=19232&show=info
1 mal bearbeitet, zuletzt Fr 7.1.11, 17:32
casmenDi 4.1.11, 14:50
gseed super us!
neokataFr 7.1.11, 17:33
Exklusive Premiere: Beach Party im aquabasilea mit Miami Groove

Eine neue, exklusive und innovative Party feiert am 5. Februar im aquabasilea in Pratteln bei Basel Premiere. In der grössten Wasserwelt der Schweiz werden die Partygäste jeweils in die schicksten Partymetropolen der Welt entführt. Den Anfang macht Miami mit der "Welcome to Miami"-Party, die mit den DJs Patrice (MTV) und Scaloni DJ (Girls Gone Wild) House vom Feinst...en verspricht. Scaloni, der bereits im legendären Nikki Beach in Miami auflegte, wird dafür sorgen, dass man sich zwischen den Pools im aquabasilea nach South Beach versetzt fühlt.

When: Samstag, 5. Februar 2010
Where: aquabasilea, Pratteln BL
Time: 22.00h - 04.00h
Infos: www.aquabasilea.ch / www.hieronica.com
Adress: aquabasilea, Hardstrasse 57, 4133 Pratteln (BL)
Tel. +41 (0)61 826 24 24
Mail: info@aquabasilea.ch

Vorverkauf: Starticket CHF 20.00 exkl. Gebühren (www.starticket.ch) // AQUABASILEA EMPFANG
RantanFr 7.1.11, 17:40
welcome to miami... das weckt errinerige XD

isch z gstaad au gsi... im winter bi -12°C ussetemperatur super sach gsi wenns so wird wie dörte. Sofort wieder
undprofillöscheSo 30.1.11, 09:59
Bald isches sowit..Paaaarrrttttyyy
shittyfaceSo 30.1.11, 10:52
yeah, schüttlet euri chopflümpe, musselmann in da house!
LaFaTequillaSo 6.2.11, 17:43
isch geil gsii
locodiceMo 7.2.11, 15:44
Zitat: LaFaTequilla
isch geil gsii
scho, zahlsystem isch blos scheisse, das si nit eifach d armbänder gno hän wie immer im aquabasilea. die sage no die chärtli sin wasserfescht -.-
undprofillöscheMo 7.2.11, 16:42
Jo das ha i au nid gschnallt, wieso mr nid grad mitem Armband het chönne zahle Aber s isch glich super gsi
feerproductionSo 6.3.11, 23:18
http://basel.usgang.ch/picture.php?n=450418&p=3180575
EnnySo 6.3.11, 23:55
isches eigentli erlaubt gsi oben ohne umezlaufe dört? has nämli kurz gmacht und bi vonere security-frau zemmegschisse worde :S
neokataMo 7.3.11, 09:10
denn chasch dr die frog jo glaubs selber beantworte
jackieDMo 7.3.11, 14:12
was du bisch oben ohne umegloffe? o.0
RadioaktivesKindMo 7.3.11, 14:45
Zitat: Enny
isches eigentli erlaubt gsi oben ohne umezlaufe dört? has nämli kurz gmacht und bi vonere security-frau zemmegschisse worde :S
Haha die isch sicher nidisch gsi oder het di welle uff es Zimmer nä.



Als angemeldeter festzeit.ch Member kannst du Themen erstellen und auf Beiträge antworten.
 
Infos/Hilfe » ©