baz.ch Newsticker
10:31
Sonstiges
«Dark Sky»-Bewegung: Der Nachthimmel ist geschützt erschwert das die Ermittlungen im Fall Nancy Guthrie?
10:27
Schweiz
In Wohnungen und Büros: Die Temperatur steigt, das Tabu fällt: Jetzt rüstet die Schweiz mit Klimaanlagen auf
10:27
Wirtschaft
Leere Verkaufsregale: Wer jetzt noch ein Klimagerät kaufen will, braucht Glück
10:22
Wirtschaft
Radikaler Konzernumbau: Volkswagen plant offenbar bis zu 100000 Stellenstreichungen
10:19
Sonstiges
Urteil in Deutschland: Höchststrafe für Todesfahrer vom Magdeburger Weihnachtsmarkt
10:10
Region
Spritztour endet beim Zoll: «Geldgierig» Fahrer von «Premium-SUV» beleidigt Zöllner
07:51
Sonstiges
Angst in Australien: Hai-Alarm an Sydneys Stränden am vierten Tag in Folge
07:09
Sport
Holy Cow!: Kommt es doch nicht, wie Trump prophezeite?
07:04
Sonstiges
Wer holt sich den Goldenen Schuh?: Das sind die besten Torschützen der Fussball-WM 2026
07:04
Region
Hillchill in Riehen: Wie aus einem «Teppich» im Park ein Festival mit 6000 Besuchern wurde
07:01
Ausland
Kaum noch Schutz für Migranten: Oberster Gerichtshof stützt Trumps Asylpolitik 350000 Haitianern droht die Abschiebung
06:55
Ausland
Kein Warnhinweis nötig: Urteil zu Glyphosat: Trump-Anhänger sprechen von «Verrat» und «chemischer Kriegsführung»
06:53
Sport
Fussball-WM 2026: Alle Spiele, Resultate und Tabellen
06:43
Sport
Alle News zur WM: USA verlieren erstmals an dieser WM Australien reicht Nullnummer für Sechzehntelfinal
06:32
Region
Eidgenössisches Jodlerfest: Stadt und Land sollten sich die Hand reichen. Basel bietet jetzt die Gelegenheit dazu
passwort vergessen - registrieren

Festzeit.ch Forum » Autos » v: Mitsubischi eclipse tuning

Autor Beitrag 1 - 15
PrimaDivaMi 19.1.11, 11:41
ZU verkaufen
mitsubishi eclipse jahrgang 96
frisch ab mfk
für witeri infos und intresse eifach privatnochricht schribe
5 mal bearbeitet, zuletzt Do 20.1.11, 20:31
MrThompsonMi 19.1.11, 12:01
Hallo

Wieviele Kilometer?
Wieviel willst du dafür haben?

gruss
DaredevilMi 19.1.11, 17:12
Ich will jetzt nit mit irgendwelche vorurteil koh...(fraue-blond-auto), aber mer schriebt "Mitsubishi Eclipse" und nit Mitsubischi...
SilvioMi 19.1.11, 17:28
Failed
pazaMi 19.1.11, 18:34
infos drüber sött me scho ha..
LordHelmchenMi 19.1.11, 18:34
Zitat: Silvio
Failed
d nummere au
PrimaDivaMi 19.1.11, 20:41
Zitat: Daredevil
Ich will jetzt nit mit irgendwelche vorurteil koh...(fraue-blond-auto), aber mer schriebt "Mitsubishi Eclipse" und nit Mitsubischi...
es freut mich jo wen du guet ufpasst hesch i de schuel kleine aber es git au fraue wo inre garage schaffe und wende ke intrese am auto hesch halt doch am beschde dini fressi wil alles andre intressirt mich wenig
WeissNitDuDo 20.1.11, 10:46
Zitat: PrimaDiva
Zitat: Daredevil
Ich will jetzt nit mit irgendwelche vorurteil koh...(fraue-blond-auto), aber mer schriebt "Mitsubishi Eclipse" und nit Mitsubischi...
es freut mich jo wen du guet ufpasst hesch i de schuel kleine aber es git au fraue wo inre garage schaffe und wende ke intrese am auto hesch halt doch am beschde dini fressi wil alles andre intressirt mich wenig
auutsch
derbosspart245Do 20.1.11, 18:39
Zitat: PrimaDiva
Zitat: Daredevil
Ich will jetzt nit mit irgendwelche vorurteil koh...(fraue-blond-auto), aber mer schriebt "Mitsubishi Eclipse" und nit Mitsubischi...
aber es git au fraue wo inre garage schaffe
het vill mitem falschgschribene titel ztuee

WotschMichEsseDo 20.1.11, 19:02
e blondine würdi au gern bim schaffe zueluege an minre care
DaredevilDo 20.1.11, 19:15
Zitat: PrimaDiva
es freut mich jo wen du guet ufpasst hesch i de schuel kleine
-> du anschienend nit...

Zitat: PrimaDiva
aber es git au fraue wo inre garage schaffe
-> die könne aber Mitsubishi schriibe...

Zitat: PrimaDiva
und wende ke intrese am auto hesch halt doch am beschde dini fressi
-> Diva

Zitat: PrimaDiva
wil alles andre intressirt mich wenig
-> Sötts aber, das macht kei guete iidruck wenn mer nit emal weiss wie mer de Name vo sim Auto kann schriiebe...das isch genauso wie die wos gfühl hett sie isch ProfiFotografin und nit emal es Inserat inerhalb vo 3 versüech kann richtig schriiebe http://tinyurl.com/profi-fotografin
PrimaDivaDo 20.1.11, 20:35
kolleg wen de ke intresse am auto hesch den red nit und es dut mer jo sooo leid weni en buechstabe vergesse han i z setzte ...

ah und ha gmeint festzeit isch am 16...XD

ChaosEngineDo 20.1.11, 20:58
Zitat: PrimaDiva
kolleg wen de ke intresse am auto hesch den red nit und es dut mer jo sooo leid weni en buechstabe vergesse han i z setzte ...

ah und ha gmeint festzeit isch am 16...XD

ab und nid am , und vorallem isches nid eine zwenig sondern eine zvill

aber heey , ZH und Blond , dir isch vergäh
PrimaDivaDo 20.1.11, 21:10

es god um mis AUTO woni wet VERKAUFE ...wens dich glücklich macht gangi in e Dütschkurs
also...nomol: ES GOD UM MIS AUTO WONI WET VERKAUFE!
vegasDo 20.1.11, 21:12
villicht hens di ganz behinderte jetzt au tscheggt kunsch uf forum zum rechtschribfehler sueche oder wil intresse am auto hesch ojeee

Als angemeldeter festzeit.ch Member kannst du Themen erstellen und auf Beiträge antworten.
 
Infos/Hilfe » ©