baz.ch Newsticker
14:05
Schweiz
Streit um Bauland: Rettet den Schweizer Boden unsere kostbarste Ressource!
14:03
Wirtschaft
Europas Airlines im Umbruch: Easyjet-Übernahme könnte Europas Luftfahrt grundlegend neu ordnen
13:20
Wirtschaft
Fragen und Antworten zum Börsenabsturz: Elon Musk ist 300 Milliarden Dollar ärmer und trotzdem der Reichste der Welt
13:18
Schweiz
Ihre Kommentare zur Hitze in Schulen: «Ohne Klimaanlagen geht es nicht mehr» «Nötig ist es für die paar Tage oder Wochen nicht»
13:10
Sonstiges
Vorfall in Berlin: Mann soll mehrere Tauben in Treppenhaus erschossen haben
12:59
Sonstiges
Fussballfeste statt Geisterspiele: Biernotstand und Schulbusse voller Fans: Warum die WM-Stadien trotz horrender Preise voll sind
12:05
Sonstiges
Unfall im Domleschg: Auto eines 26-Jährigen prallt in Dorfbrunnen
11:58
Wirtschaft
ERC Advanced Grants: ETH-Forschende erhalten rund 30 Millionen Franken an EU-Fördergeld
11:49
Region
Niederländische Billig-Kette: T-Shirts für 4 Franken und 10-Franken-Grill Action kommt aufs Dreispitz
11:42
Sonstiges
Badeunfall in Aarau: 22-Jähriger geht in der Aare unter und stirbt
11:38
Sonstiges
17- und 23-jährig: Zwei Schwestern aus Olten sterben bei Unfall auf deutscher Autobahn
11:38
Region
Im Rhein bei Waldshut: Fussgänger retten 30-Jährige und übergeben sie Fahrer von «silbernem Mercedes»
11:30
Sonstiges
Boot im Aargau gekentert: Bub seit Samstag in der Reuss vermisst Angehörige bitten um Mithilfe bei Suche
11:23
Region
Baustellenleiden im Birstal: «Es ist heiss, es gibt keinen Schatten und der Bus kommt auch noch zu spät»
11:21
Wirtschaft
Neue Daten: Depression, Diabetes, ADHS Schweizer Studie zeigt, wo Arme und Reiche stärker betroffen sind
passwort vergessen - registrieren

Festzeit.ch Forum » Parties » 26.2.2011 PRESSWERK

Autor Beitrag 1 - 15
PhilZvielDi 22.2.11, 16:57
Hallo

Hat jemand für den 26.2 im Presswerk ein Ticket übrig den er/sie nicht braucht? Bitte Antwort direkt per PN an mich. Danke!
DJPartyfotografMi 23.2.11, 12:41
haahhahahahahaha
novelstarMi 23.2.11, 14:09
Suech no drei Tickets für s Presswerk zumene aständige Pries für e Samschtig de 26.02.2011!Wer ka mir wieter Helfe?Bitte meldet euch!
locodiceMi 23.2.11, 14:13
was zahlet ihr so für sone ticket?
RadioaktivesKindMi 23.2.11, 16:02
Lut dere Facebookgruppe gits no Tickets.
http://www.facebook.com/#!/group.php?gid=42151302023

Wieso suechsch de do?
DJPartyfotografMi 23.2.11, 16:03
obekasse (wenns überhaupt offe wird sii) koschtet denn 60
RadioaktivesKindMi 23.2.11, 16:07
Zitat: BarneyStinson
obekasse (wenns überhaupt offe wird sii) koschtet denn 60
Das isch so aber i wierd mir das Weekend dr Jeff Mills ihnezieh.
DJPartyfotografMi 23.2.11, 16:10
ou yea... hoffentlich machtr no biz im morgestern.. wär episch dr mills und villalobos an einem tag
RadioaktivesKindMi 23.2.11, 16:16
Joa wie isch das eigentlich bi dr Nordstern Afterhour mache die döt dirägt noch dr Party witer?? Will uff dr Homepage stoht bi dr Afterhour "NUR MIT EINLADUNG".
DJPartyfotografMi 23.2.11, 16:20
also am punkt 7ni kheie sie den eifach alli lüüt use wo nid ihglade sind.
den hole mer skoks und d'nutte use und los gohts !!




haha nei spass die wo scho vorher döt gsi sind, döffe selbstverständlich blibe
1 mal bearbeitet, zuletzt Mi 23.2.11, 16:20
RadioaktivesKindMi 23.2.11, 16:35
Zitat: BarneyStinson
also am punkt 7ni kheie sie den eifach alli lüüt use wo nid ihglade sind.
den hole mer skoks und d'nutte use und los gohts !!




haha nei spass die wo scho vorher döt gsi sind, döffe selbstverständlich blibe
Hehe de isch jo guet, bi ebe scho drvo usgange das wäge däm ä Stund vorhert zuemache oder so öbis.
zuekünftixMi 23.2.11, 20:08
villalobus stinkt sowieso, de isch nüm so geil wie frühener...
und pw, naja 60.-?lol

isch mit "nur geladene" die mit em immerkommer gmeint?
PhilZvielMi 23.2.11, 22:15
Für all die wo sich nid am unwürdige Abgang vom Prässwärk beteilige wänn mit em Flyer/Immerkommer kunnt me no ine am Morge. Und die wo scho dinne sind bliebe au drin

UND am FR. SCHIFF MIT http://www.facebook.com/#!/video/video.php?v=1759939630978&comments wär cho will PN an mi --> reduzierte itritt!
RadioaktivesKindMi 23.2.11, 22:22
Zitat: PhilZviel
Für all die wo sich nid am unwürdige Abgang vom Prässwärk beteilige wänn mit em Flyer/Immerkommer kunnt me no ine am Morge. Und die wo scho dinne sind bliebe au drin

UND am FR. SCHIFF MIT http://www.facebook.com/#!/video/video.php?v=1759939630978&comments wär cho will PN an mi --> reduzierte itritt!
Wuas mir dörfe nid mol use???
PhilZvielMi 23.2.11, 22:25
kei fall. Dr Sven http://p4.focus.de/img/gen/7/5/1275653170_jpeg-1479860086B7FAB7-20100603-img_25047170_1317 199_1_dpa_Pxgen_r_700xA.jpg wartet vorne dra!

Als angemeldeter festzeit.ch Member kannst du Themen erstellen und auf Beiträge antworten.
 
Infos/Hilfe » ©