baz.ch Newsticker
17:02
Sonstiges
Unglück im Kanton Zug: Mann stürzt in Güllegrube und stirbt vier Helfer schwer verletzt
17:00
Sonstiges
Ratgeber: Darauf kommt es auf der Ferienfahrt im Auto an
16:38
Sonstiges
Unglück in Biarritz: Taucherin stirbt bei Felsabbruch Suche nach vermisstem Partner dauert an
16:29
Schweiz
Erstes Urteil ohne Prostitutionsbezug: Gericht verurteilt Ehepaar wegen Menschenhandel in Zürich
16:13
Sonstiges
Multifunktionsarena in Wien: Dieser Sporttempel wäre eine Weltneuheit
15:55
Wirtschaft
Neue Studie zu Teilzeitfalle: «Enorme Fehlanreize»: Eine Erhöhung des Pensums lohnt sich für verheiratete Mütter kaum
15:55
Region
«Danach tadellos verhalten»: Basler Polizist belästigt Mitarbeiterinnen und darf nicht entlassen werden
15:55
Sonstiges
Vorsicht vor den Chatbots: Alufolie an den Fenstern und gefrorene Sonnencreme? Die KI halluziniert Hitze-Tipps
15:55
Ausland
AfD-Spitzenpolitiker : Hitlergruss oder «ungünstige Fotosituation»? Ein Bild bringt die AfD in Erklärungsnot
15:54
Sonstiges
Die grosse DB-Reportage, Teil 1: «Wann fährt unser Zug weiter, Papa?» «Das weiss niemand»: Meine Leidens­erlebnisse mit der Deutschen Bahn
15:54
Sonstiges
Die grosse DB-Reportage, Teil 2: «Im Ersatzbus wird der Sauerstoff knapp»: Meine schlimmsten Reisen mit der Deutschen Bahn
15:54
Ausland
Machtkampf im Weissen Haus: Warum Donald Trump seine eigene Partei erpresst
15:51
Region
Eidgenössisches Jodlerfest: Hier bläst die Banken-CEO über den Dächern Basels in ihr Alphorn
15:51
Region
Baselbieter Migrationsamt: Sozialdemokraten fordern Wiedergutmachung für schikanierte Ausländer
15:40
Sonstiges
Fischsterben in Graubünden: Tausende tote Fische in Bündner Stausee Behörden ermitteln Ursache
passwort vergessen - registrieren

Festzeit.ch Forum » Computer » Problem mit Sony PS3

Autor Beitrag
Baslerstab1893Do 7.4.11, 11:03
Hallo zusammen

ich habe ei n Problem mit meiner PlayStation 3. Ich spielte darauf vor wenigen Tagen letztmals FIFA 11 und wollte gestern aber weiter spielen. Ich startete die Konsole (CD im Laufwerk wie immer), dann Sah ich am TV wie immer das Intro welches immer vor dem hauptmenü der Konsole kommt. Und plötzlich bleibt das Intro stehen und nichts geht mehr. Es bleibt dort stehen wo die vielen kleinen blinkenden punkte von hinten nach vorne kommen mit den Wellenlinien. die Punkte und wellen bewegen sich. Aber es wird weder das hauptmenü der Konsole noch das game geladen.

Ich habs auch Ohne CD versucht. die Konsole bleibt immer am gleichen ort hängen.

was kann ich da tun??

Dankie für eure Tipps
ThebambamDo 7.4.11, 11:29
Ich würd mal probiere s Greät uf werks i stellig zuruck zsetze. Hets be mir mal brocht

!!8ung es löscht alli spiel ständ und im sony store kaufte addons packs oder süscht was!!

LG
1 mal bearbeitet, zuletzt Do 7.4.11, 11:29
Baslerstab1893Do 7.4.11, 11:32
das könnt i Probiere, wenn i inms Hauptmenü würd ko!! aber si hängt sich vor em Hauptmeü scho uff
AntiheldDo 7.4.11, 13:14
Zitat: Baslerstab1893
das könnt i Probiere, wenn i inms Hauptmenü würd ko!! aber si hängt sich vor em Hauptmeü scho uff
D ON-Taschte für meh als 10Sekunde drugge. Denn sött se sich uf d Wärksihstellige zrugg stelle...
GanjaaaDo 7.4.11, 14:08
1 mal bearbeitet, zuletzt Mo 2.1.23, 13:54
AntiheldDo 7.4.11, 14:17
Zitat: CurvaNordMilano
Neue acc erstelle und uf dem game, isch bi mir au so..
Sag mol kasch läse?
Är kunnt nit mol ins Hauptmenü, wie um Himmels wille soll är e neue Acc erstelle, geschweige denn sich döt ihlogge
Zieh dr -100 INT-Ring ab.
ThebambamDo 7.4.11, 14:31
Zitat: Antiheld
Zitat: CurvaNordMilano
Neue acc erstelle und uf dem game, isch bi mir au so..
Sag mol kasch läse?
Är kunnt nit mol ins Hauptmenü, wie um Himmels wille soll är e neue Acc erstelle, geschweige denn sich döt ihlogge
Zieh dr -100 INT-Ring ab.
Do zockt öber z viel wow -.-
AntiheldDo 7.4.11, 14:36
Zitat: Kampfchater
Zitat: Antiheld
Zitat: CurvaNordMilano
Neue acc erstelle und uf dem game, isch bi mir au so..
Sag mol kasch läse?
Är kunnt nit mol ins Hauptmenü, wie um Himmels wille soll är e neue Acc erstelle, geschweige denn sich döt ihlogge
Zieh dr -100 INT-Ring ab.
Do zockt öber z viel wow -.-
*Buzzer*
Falsch.

Antiheld hat noch nie in seinem Leben WoW gespielt.

Der Nächste, bitte!
1 mal bearbeitet, zuletzt Do 7.4.11, 14:36
ToxicatedDo 7.4.11, 15:35
kabel richtig innestecke;D

Als angemeldeter festzeit.ch Member kannst du Themen erstellen und auf Beiträge antworten.
 
Infos/Hilfe » ©