baz.ch Newsticker
15:14
Region
8,8 Millionen teuer: Abkühlung in Sicht: Kanton unterstützt «Gleispool» in Münchenstein
15:04
Sonstiges
Dekarbonisierung Rheinfelden: Feldschlösschen heizt neu mit Holzschnitzeln aus der Region
15:03
Sonstiges
So laut wie ein Düsenflugzeug: Australier stellt mit 122,4-Dezibel-Schrei Weltrekord auf
15:00
Sonstiges
Portugal Usbekistan im Ticker: Spielt Ronaldo auch gegen Usbekistan von Beginn weg?
14:56
Region
300000 Franken für Fassade: Über 6000 Pflanzen: Jetzt ist die Pax-Versicherung begrünt
14:55
Sonstiges
Besuch von Hollywoodstar: Dune-Star Zendaya shoppt in Zürich
14:26
Schweiz
Stromversorgung unter Druck: Wegen der Hitze muss das AKW Beznau seinen Betrieb massiv herunterfahren
14:20
Region
Polizei sucht Zeugen: Unbekannte wechselt plötzlich Fahrstreifen, kollidiert mit Lenkerin und flüchtet
14:16
Ausland
Royal-Umfrage: Britische Monarchie verliert Rückhalt in der Bevölkerung
14:05
Schweiz
Streit um Bauland: Rettet den Schweizer Boden unsere kostbarste Ressource!
14:03
Wirtschaft
Europas Airlines im Umbruch: Easyjet-Übernahme könnte Europas Luftfahrt grundlegend neu ordnen
13:20
Wirtschaft
Fragen und Antworten zum Börsenabsturz: Elon Musk ist 300 Milliarden Dollar ärmer und trotzdem der Reichste der Welt
13:18
Schweiz
Ihre Kommentare zur Hitze in Schulen: «Ohne Klimaanlagen geht es nicht mehr» «Nötig ist es für die paar Tage oder Wochen nicht»
13:10
Sonstiges
Vorfall in Berlin: Mann soll mehrere Tauben in Treppenhaus erschossen haben
12:59
Sonstiges
Fussballfeste statt Geisterspiele: Biernotstand und Schulbusse voller Fans: Warum die WM-Stadien trotz horrender Preise voll sind
passwort vergessen - registrieren

Festzeit.ch Forum » Kritik / Anregungen » scho wieder Kettebrief!

Autor Beitrag
SerialDo 11.1.07, 17:10
GLÜCKWUNSCH!
Du wurdest auserwählt an dem LÄNGSTEN
Kettenbrief im Internet teilzunehmen!

10.1.2007


BITTE ALLES LESEN ES IST WICHTIG!!!!!!!!!!!!!



Artikel 1
1. Kuss auf die Hand = Ich verehre dich.
2. Kuss auf die Wange = Ich möchte, dass wir nur Freunde sind.
3. Kuss in den Nacken = Ich will dich.
4. Kuss auf die Lippen = Ich liebe dich.
5. Kuss auf die Ohren = Ich spiele nur mit dir.
6. Ein Blick in deine Augen = Küss mich.
7. Mit deinen Haaren spielen = Ohne dich kann ich nicht leben.
8. Hände um deine Taille = Ich mag dich viel zu sehr, um dich gehen zulassen.

Artikel 2
Die drei Schritte:
1. Girls: Wenn dich ein Kerl frech anmacht, ohrfeige ihn.
2. Boys: Wenn dich ein Mädchen ohrfeigt, dann küsse sie.
3. Boys & Girls: Augen schließen beim Küssen! (wer schaut, verpasst was!)

Artikel 3
Die Vorschriften:
1.Nicht zu stark die Lippen aneinander pressen.
2. Du sollst nicht nach einem Kuss fragen. Küsse einfach oder tu es nicht!
3. Du sollst bei jeder Gelegenheit küssen.

Jetzt die Konsequenzen:
Wenn du den Kettenbrief abbrichst, wirst du Pech in der Liebe haben!

Wenn du den Kettenbrief nicht abbrichst, wirst du viel Glück mit der Liebe haben!

Wenn du dies hier einmal gelesen hast, musst du diese Mail sofort
(und das heißt innerhalb einer Stunde) an 15 Leute
(zB. über ICQ, MSN, Chats etc. - egal ob online oder offline!).

Nachdem du das getan hast, wünsch dir etwas und es wird eintreffen,in
ein paar Tagen, abhängig von der Stunde, in der du diesen Brief weitergeschickst

hast. Z. Bsp. wenn du ihn um 21
Uhr losschickst, dann wird es in 21 Tagen wahr werden.

(*DU DARFST NICHT AUF EINE BESTIMMTE ZEIT WARTEN, BIS DU DEN BRIEF LOSSCHICKST!!!*)

Denk dran: Du musst ihn innerhalb einer Stunde losschicken oder dein Wunsch wird nicht wahr werden!

*WENN DIESER KETTENBRIEF WEITERGEFÜHRT WIRD BIS ZUM JAHR 2008, DANN WIRD ER IM BUCH DER REKORDE EINGETRAGEN!*

Bitte schick ihn JETZT weiter!!!


Der Link=>
Gratis-Ipod!

So e Scheiss! d User wo so Zügs verschicke sött me grad verwarne oder sperre für 1 stunde oder so
TenillaDo 11.1.07, 17:12
vor allem wel die idiote falls es e buch-der-rekorde-versuech si sött gar nid überprüefe könnte, dass es e kettebrief isch.. arm..
CemXbrOSo 14.1.07, 14:45
han dä scheiss au grad wieder becho -.-
tschugileSo 14.1.07, 14:48
so Züüg sötted ihr uns melde !
CemXbrOSo 14.1.07, 15:37
okeee ^_^

und wie, eifach sage wärs gsi isch? Was isch wenns e Kolleg isch oder so ( i hoff dr Nickname vo däm wos mäldet wird nit gnennt :p)
tschugileSo 14.1.07, 16:13
das wos meldet wird NIE gnennt
neokataSo 14.1.07, 16:15
tschugile isch dr uslöser gsi!!!!
tschugileSo 14.1.07, 16:17
heeeeey
FrenchyMi 17.1.07, 23:57
an so sache machi gar nüme mit!abr ich bechums au immer wiedr!

Als angemeldeter festzeit.ch Member kannst du Themen erstellen und auf Beiträge antworten.
 
Infos/Hilfe » ©