baz.ch Newsticker
15:14
Region
8,8 Millionen teuer: Abkühlung in Sicht: Kanton unterstützt «Gleispool» in Münchenstein
15:04
Sonstiges
Dekarbonisierung Rheinfelden: Feldschlösschen heizt neu mit Holzschnitzeln aus der Region
15:03
Sonstiges
So laut wie ein Düsenflugzeug: Australier stellt mit 122,4-Dezibel-Schrei Weltrekord auf
15:00
Sonstiges
Portugal Usbekistan im Ticker: Spielt Ronaldo auch gegen Usbekistan von Beginn weg?
14:56
Region
300000 Franken für Fassade: Über 6000 Pflanzen: Jetzt ist die Pax-Versicherung begrünt
14:55
Sonstiges
Besuch von Hollywoodstar: Dune-Star Zendaya shoppt in Zürich
14:26
Schweiz
Stromversorgung unter Druck: Wegen der Hitze muss das AKW Beznau seinen Betrieb massiv herunterfahren
14:20
Region
Polizei sucht Zeugen: Unbekannte wechselt plötzlich Fahrstreifen, kollidiert mit Lenkerin und flüchtet
14:16
Ausland
Royal-Umfrage: Britische Monarchie verliert Rückhalt in der Bevölkerung
14:05
Schweiz
Streit um Bauland: Rettet den Schweizer Boden unsere kostbarste Ressource!
14:03
Wirtschaft
Europas Airlines im Umbruch: Easyjet-Übernahme könnte Europas Luftfahrt grundlegend neu ordnen
13:20
Wirtschaft
Fragen und Antworten zum Börsenabsturz: Elon Musk ist 300 Milliarden Dollar ärmer und trotzdem der Reichste der Welt
13:18
Schweiz
Ihre Kommentare zur Hitze in Schulen: «Ohne Klimaanlagen geht es nicht mehr» «Nötig ist es für die paar Tage oder Wochen nicht»
13:10
Sonstiges
Vorfall in Berlin: Mann soll mehrere Tauben in Treppenhaus erschossen haben
12:59
Sonstiges
Fussballfeste statt Geisterspiele: Biernotstand und Schulbusse voller Fans: Warum die WM-Stadien trotz horrender Preise voll sind
passwort vergessen - registrieren

Festzeit.ch Forum » Kritik / Anregungen » Mini-Icons

Autor Beitrag
PenisVaginaPenisFr 12.1.07, 17:29
ich find es passend macht alles chli sympathischer, in däre leischte...
röschtiFr 12.1.07, 17:33
was hesch gschriebe?
0000Fr 12.1.07, 17:34
s logout-bildli isch gnome
SamtpfoteFr 12.1.07, 17:36
wart schnell...



ezz verstohts au dr rusty (und s'durchschnittsalter )
likwidFr 12.1.07, 17:37
i find für s'logout het mr au grad s'door_in.png' mit rotem pfiel chöne neh! Passt irgend wie besser wie das!
TTuxFr 12.1.07, 18:03
http://tango.freedesktop.org/Tango_Icon_Gallery
SerialFr 12.1.07, 18:10
findi eigentlich no guet!

ich würd aber s logout-symbol grösser mache
1 mal bearbeitet, zuletzt Fr 12.1.07, 18:11
likwidFr 12.1.07, 18:34
@TTux: http://www.famfamfam.com/lab/icons/silk/previews/index_abc.png
MarceeLFr 12.1.07, 20:09
Aso s'Logout Icon passt voll nid ins Design, süscht isch GREAT!
neokataFr 12.1.07, 22:06
fantastisch sagi nur
neokataFr 12.1.07, 22:09
und dä logout button näb "member" ändlich wäg
juandiFr 12.1.07, 22:18
bitte nur e bitz meh smileys..
neokataFr 12.1.07, 22:21
jo das stimmt au chli...die smileys sind irgendwie billig und i find nie wirklich es passends
juandiFr 12.1.07, 22:24
ebe sie sötte besser definiere was me meint (ich bruch unbedingt mi pff smiley.. ) und wenn me mol e trurigs smiley macht denn meine alli das es einem brutal vershisse goht oder so..
1 mal bearbeitet, zuletzt Fr 12.1.07, 22:25

Als angemeldeter festzeit.ch Member kannst du Themen erstellen und auf Beiträge antworten.
 
Infos/Hilfe » ©