baz.ch Newsticker
06:06
Region
Digitaler Zoll: Neue App soll Einkaufstouristen aus der Schweiz das Leben erleichtern. Was taugt sie?
06:03
Region
Würdigung eines Lautsprechers: Er provoziert, legt sich mit der Regierung an und kritisiert die SP fast so häufig wie Basel-Stadt
05:38
Schweiz
Hitze in der Schweiz: Das Ende der Hitzewelle naht aber vorher wird es noch mal richtig heiss
05:38
Schweiz
Datenanalyse: So viele Asylsuchende leben in Ihrer Gemeinde
05:31
Wirtschaft
Berkeley-Ökonomin im Interview: «Wenn ich in Washington mit Leuten aus der Regierung spreche, lachen die sich oft kaputt»
05:30
Sonstiges
Philipp Loser über Parteidisziplin: Selber denken statt spuren: Im Bundeshaus gilt dieses Prinzip immer seltener
05:29
Sonstiges
Sweet Home: 8 einfache Rezepte für eine weisse Sommerparty
05:29
Ausland
Blick in die Zukunft: Wie lebt man bei 48 Grad? Indien zeigt, was extreme Hitze mit einer Gesellschaft macht
05:05
Schweiz
«Apropos» der tägliche Podcast: Hitzebelastung: Wo es in den Städten besonders heiss wird
02:07
Region
Public Viewings: Schweiz Kanada: Während andere feiern, sorgen sie für die Sicherheit der Fans
01:36
Sonstiges
Die Schweizer in der Einzelkritik: Kobel wird ausgepfiffen, Xhaka bleibt cool und Manzambi überzeugt in neuer Rolle
01:30
Sonstiges
Stärke 7,2 und 7,5 auf der Richterskala: Zwei starke Erdbeben erschüttern Venezuela Tausende Tote befürchtet
23:46
Sonstiges
Stimmen zum Schweizer Sieg: Manzambi über die Manzambi-Frage: «Es ist mir egal, ob ich von Anfang an spiele oder nicht»
23:00
Sonstiges
WM-Fahrplan des Nationalteams: Sechzehntelfinal um 5 Uhr morgens so geht der Schweizer WM-Weg weiter
22:58
Sonstiges
Die Lesernoten: Wie haben sich die Schweizer Nationalspieler gegen Kanada geschlagen?
passwort vergessen - registrieren

Festzeit.ch Forum » Medien » 4D-Kino CH

Autor Beitrag 1 - 15
TheHillsHaveSizeMo 19.3.12, 22:01
Gibts in der schweiz schon ein 4D Kino??? Dass muss ja geil sein wann kommen die 4D TV-s???? weiss jemand mehr?
D0paminMo 19.3.12, 22:03
wie stellsch dr das gnau vor?
TheHillsHaveSizeMo 19.3.12, 22:05
Ich eben mal davon gelesen, du sitzt im Kino dann kommen je nach Szene z.b. gerüche oder bei nem unfall schüttelt der stuhl etc.
hanauMo 19.3.12, 22:07
4d isch e biz die falsch bezeichnig he

i hoffs nie. ^^
TheHillsHaveSizeMo 19.3.12, 22:09
Zitat: dumbbitch
4d isch e biz die falsch bezeichnig he

i hoffs nie. ^^
keine ahnung, habs unter dem namen gelesen... ich schätz mal in 10-20 jahren sind die tvs da

aah ander herbstmesse hats ja sowas ähnliches fällt mir grad ein
1 mal bearbeitet, zuletzt Mo 19.3.12, 22:10
VerhaltensoriginellMo 19.3.12, 22:14
Vor 12 Johr scho in London erlebt.. 3d.. film.. bode het sich bewegt und es isch eim luft und sprühnäbel is gsicht blose worde. Glaub dases es do höchschtens mal ar mäss git oder so.
1 mal bearbeitet, zuletzt Mo 19.3.12, 22:20
RadioaktivesKindMo 19.3.12, 22:17
Im Europa Park gits no eis.
pyrrhicMo 19.3.12, 22:23
wow, so geil. denn bechumi also nid nume grindweh vo dem drecks 3d, sondern wird au no mit wasser vollgsprützt und duregschüttlet.
VerhaltensoriginellMo 19.3.12, 22:24
http://www.youtube.com/watch?v=AN91h6w78-k

TheHillsHaveSizeMo 19.3.12, 22:25
hahah... ich hab also gelesen in Kairo is das jetz DER BOOOOM... also gehts nich lang bis sich das verbreitet, aber ihr seit negativ eingestellt, würd euch das nich reizen?? so ist man ja dann quasi mit im film drin uuuuh
RadioaktivesKindMo 19.3.12, 22:25
Zitat: rollthedice
wow, so geil. denn bechumi also nid nume grindweh vo dem drecks 3d, sondern wird au no mit wasser vollgsprützt und duregschüttlet.
Sig froh das es so öbis nonid bi Pornos gid.
hanauMo 19.3.12, 22:28
Zitat: LadyLala
aber ihr seit negativ eingestellt, würd euch das nich reizen?? so ist man ja dann quasi mit im film drin uuuuh
es tönt nur guet, s'gliche wie bim 3d, alli meine woooahh 3d, jetzt khunts, drbi isches eifach dr gröscht scheiss überhaupt^^ für mich e typische "Scheisse mit Blumen" fall
VerhaltensoriginellMo 19.3.12, 22:35
Zitat: dumbbitch
Zitat: LadyLala
aber ihr seit negativ eingestellt, würd euch das nich reizen?? so ist man ja dann quasi mit im film drin uuuuh
es tönt nur guet, s'gliche wie bim 3d, alli meine woooahh 3d, jetzt khunts, drbi isches eifach dr gröscht scheiss überhaupt^^ für mich e typische "Scheisse mit Blumen" fall
In London ihme alte schacht system gits es geils game.. isch an sich wie laserquest.. nur isches mega gspängschtisch und du muesch geg monschters kämpfe wo di au für 30min chönne ispeere.. da mach spass will me würkli live debi isch und nid nur dumm uf sim fudi hockt.
TheHillsHaveSizeMo 19.3.12, 22:40
Zitat: Verhaltensoriginell


In London ihme alte schacht system gits es geils game.. isch an sich wie laserquest.. nur isches mega gspängschtisch und du muesch geg monschters kämpfe wo di au für 30min chönne ispeere.. da mach spass will me würkli live debi isch und nid nur dumm uf sim fudi hockt.
ah cool, in zürich gibts seit neuem auch so ein RL-Game... weiss jemand wie das heisst?
TheOneWayDi 20.3.12, 06:47
Zitat: LadyLala
hahah... ich hab also gelesen in Kairo is das jetz DER BOOOOM... also gehts nich lang bis sich das verbreitet, aber ihr seit negativ eingestellt, würd euch das nich reizen?? so ist man ja dann quasi mit im film drin uuuuh
Usprobiere? JA, uf Langzyt? NEIN. Ich kah scho nit viel mit 3D avoh, wenn ich e Film lueg bruch ich nit Quassi voll im Film si, wenn de Film eim mitrisst und packt, isch mr sowieso in dem Film debie und dass au ohni schmerzende Auge.
Ich find mr sött schono e unterschied spürre, zwüsche Fiktion und real. mini Meinig.

Als angemeldeter festzeit.ch Member kannst du Themen erstellen und auf Beiträge antworten.
 
Infos/Hilfe » ©