baz.ch Newsticker
06:06
Region
Digitaler Zoll: Neue App soll Einkaufstouristen aus der Schweiz das Leben erleichtern. Was taugt sie?
06:03
Region
Würdigung eines Lautsprechers: Er provoziert, legt sich mit der Regierung an und kritisiert die SP fast so häufig wie Basel-Stadt
05:38
Schweiz
Hitze in der Schweiz: Das Ende der Hitzewelle naht aber vorher wird es noch mal richtig heiss
05:38
Schweiz
Datenanalyse: So viele Asylsuchende leben in Ihrer Gemeinde
05:31
Wirtschaft
Berkeley-Ökonomin im Interview: «Wenn ich in Washington mit Leuten aus der Regierung spreche, lachen die sich oft kaputt»
05:30
Sonstiges
Philipp Loser über Parteidisziplin: Selber denken statt spuren: Im Bundeshaus gilt dieses Prinzip immer seltener
05:29
Sonstiges
Sweet Home: 8 einfache Rezepte für eine weisse Sommerparty
05:29
Ausland
Blick in die Zukunft: Wie lebt man bei 48 Grad? Indien zeigt, was extreme Hitze mit einer Gesellschaft macht
05:05
Schweiz
«Apropos» der tägliche Podcast: Hitzebelastung: Wo es in den Städten besonders heiss wird
02:07
Region
Public Viewings: Schweiz Kanada: Während andere feiern, sorgen sie für die Sicherheit der Fans
01:36
Sonstiges
Die Schweizer in der Einzelkritik: Kobel wird ausgepfiffen, Xhaka bleibt cool und Manzambi überzeugt in neuer Rolle
01:30
Sonstiges
Stärke 7,2 und 7,5 auf der Richterskala: Zwei starke Erdbeben erschüttern Venezuela Tausende Tote befürchtet
23:46
Sonstiges
Stimmen zum Schweizer Sieg: Manzambi über die Manzambi-Frage: «Es ist mir egal, ob ich von Anfang an spiele oder nicht»
23:00
Sonstiges
WM-Fahrplan des Nationalteams: Sechzehntelfinal um 5 Uhr morgens so geht der Schweizer WM-Weg weiter
22:58
Sonstiges
Die Lesernoten: Wie haben sich die Schweizer Nationalspieler gegen Kanada geschlagen?
passwort vergessen - registrieren

Festzeit.ch Forum » Medien » Bart & Kläffer - Kläffer Skit

Autor Beitrag 1 - 15
VentiSupportDi 20.3.12, 14:02
Nachdem vor nicht all zu langer Zeit "Medaille" veröffentlicht wurde von Bart & Kläffer, folgt nun bereits das zweite Video "Kläffer Skit".

Bart & Kläffer - Kläffer Skit
http://www.youtube.com/watch?v=b1i9zZU8BYE

Und das dritte Video ist ebenfalls schon in der Mache und das vierte wird bald gedreht. Wir werden jedes Video in diesen Thread stellen und freuen uns über support und konstruktive Kritik.

bart & Kläffer - Medaille
http://www.youtube.com/watch?v=dDsfccdXcM8

Have Fun thx a lot und bis bald

shiroMi 21.3.12, 18:12
Aight!
VentiSupportFr 6.4.12, 02:07
Und schon wieder ein neuer Bart & Kläffer Clip! Dieser Clip hat zwar nichts mit dem Album zu tun ist dafür einfach so eine schöne Angelegenheit

Wir haben für unseren Kameramann einen kleinen Beitrag an einem Wettbewerb abgegeben und hoffen das er gut ankommt

Viel Spass

http://www.youtube.com/watch?v=VlSN9--iOHA

Edith meint: Angekündigte Videos 3 & 4 folgen demnächst (für welche die es interessiert, ist halt viel arbeit
1 mal bearbeitet, zuletzt Fr 6.4.12, 02:07
NobelpreisträgerFr 6.4.12, 09:46
Gueti Sach !

Timon ftw !
VentiSupportFr 6.4.12, 11:28
thx a lot!
VentiSupportDi 10.4.12, 01:10
und schon der nächste Clip! Dieses mal ist es der Bart Skit!

Viel Spass
http://www.youtube.com/watch?v=f9fTkqIK8QI&sns=fb
VentiSupportDo 12.4.12, 10:34
Braucht ihr News?????
Am 20.4 werden wir zu Gast sein im Radio X bei der Show Density.
Am 27.4 werden wir zu Gast sein im selben Radio nur bei der Explicit Show.
Und eine Woche später ist es auch schon soweit, am 4.5.2012. erscheint Bart & Kläffer "Stadtrand Cowboys"
salimyysliDo 12.4.12, 12:56
ihr sind scho huere produktiv man kunnt guet <3
VentiSupportFr 13.4.12, 13:12
Zitat: WirBleibenStehen
ihr sind scho huere produktiv man kunnt guet <3
thx a lot! Der 5. Clip ist ebenfalls schon in der Mache und Clip Nummer 6 wird auch schon bald abgedreht!
VentiSupportDi 17.4.12, 15:23
Unser Kameramann hat den Wettbewerb gewonnen! FTW!

Übrigens nicht vergessen; diesen Freitag Bart & Kläffer bei Radio X, Density
VentiSupportDo 26.4.12, 10:37
Und nochmals nicht vergessen: Diesen Freitag im Radio X in der Sendung Xplicit Contents!
VentiSupportMo 30.4.12, 13:54
Und diesen Freitag ist es endlich soweit: Stadtrand Cowboys Release!!!

Der Preis ist Sache des Käufers, du bestimmst was dir die CD wert ist!
VentiSupportFr 4.5.12, 11:24
STADTRAND COWBOYS - ab Heute erhältlich!!!
Bei allen Leuten von Beat'em Up beziehbar!

Sogar Method Man gibt ein Shout Out und supportet die beiden

Vorschau
VentiSupportFr 4.5.12, 14:29
Ausserdem feiern wir heute spontan in der Balzbar ab 20.00 Uhr eine Releasefeier!! Wer kommen will ist herzlich eingeladen
VentiSupportMo 7.5.12, 13:02
Ayayay war das ne Feier Freitag & Samstag, danke an alle die gekommen sind!! Und danke an alle die uns unterstützen und das Album holen! Ihr seid die besten!

Als angemeldeter festzeit.ch Member kannst du Themen erstellen und auf Beiträge antworten.
 
Infos/Hilfe » ©