baz.ch Newsticker
15:14
Region
8,8 Millionen teuer: Abkühlung in Sicht: Kanton unterstützt «Gleispool» in Münchenstein
15:04
Sonstiges
Dekarbonisierung Rheinfelden: Feldschlösschen heizt neu mit Holzschnitzeln aus der Region
15:03
Sonstiges
So laut wie ein Düsenflugzeug: Australier stellt mit 122,4-Dezibel-Schrei Weltrekord auf
15:00
Sonstiges
Portugal Usbekistan im Ticker: Spielt Ronaldo auch gegen Usbekistan von Beginn weg?
14:56
Region
300000 Franken für Fassade: Über 6000 Pflanzen: Jetzt ist die Pax-Versicherung begrünt
14:55
Sonstiges
Besuch von Hollywoodstar: Dune-Star Zendaya shoppt in Zürich
14:26
Schweiz
Stromversorgung unter Druck: Wegen der Hitze muss das AKW Beznau seinen Betrieb massiv herunterfahren
14:20
Region
Polizei sucht Zeugen: Unbekannte wechselt plötzlich Fahrstreifen, kollidiert mit Lenkerin und flüchtet
14:16
Ausland
Royal-Umfrage: Britische Monarchie verliert Rückhalt in der Bevölkerung
14:05
Schweiz
Streit um Bauland: Rettet den Schweizer Boden unsere kostbarste Ressource!
14:03
Wirtschaft
Europas Airlines im Umbruch: Easyjet-Übernahme könnte Europas Luftfahrt grundlegend neu ordnen
13:20
Wirtschaft
Fragen und Antworten zum Börsenabsturz: Elon Musk ist 300 Milliarden Dollar ärmer und trotzdem der Reichste der Welt
13:18
Schweiz
Ihre Kommentare zur Hitze in Schulen: «Ohne Klimaanlagen geht es nicht mehr» «Nötig ist es für die paar Tage oder Wochen nicht»
13:10
Sonstiges
Vorfall in Berlin: Mann soll mehrere Tauben in Treppenhaus erschossen haben
12:59
Sonstiges
Fussballfeste statt Geisterspiele: Biernotstand und Schulbusse voller Fans: Warum die WM-Stadien trotz horrender Preise voll sind
passwort vergessen - registrieren

Festzeit.ch Forum » Kritik / Anregungen » ganz geile bug :D

Autor Beitrag
IgnaziusSa 20.1.07, 16:45
han vorher es video g uppt und dene en comment gschrebe derzue dene isch das aazeigt worde

http://www.festzeit.ch/viewpic.php?id=3636944

nacher isch FZ 2 minute net erreichbar gsi vo mir us und jetzt isch de comment fix aber en moment lang hami scho gwunderet
r2kSa 20.1.07, 16:47
hesch dich vilicht gachtet, dass gwüsst bilder s datum 1.1.1970 gha hei

au gnannt timestamp 0
MarlboroGoldSa 20.1.07, 16:48
das wüsser mer alli http://www.festzeit.ch/forum.php?show=thread&id=2467
röschtiSa 20.1.07, 16:51
jap au bi de user bsüech uf profil
IgnaziusSa 20.1.07, 16:52
^^ geil

lol timestamp 0 aha... das isch zimli gnau die 37johr und 28 dääg her cool
r2kSa 20.1.07, 16:55
genau 1.1.1970


http://de.wikipedia.org/wiki/Timestamp
1 mal bearbeitet, zuletzt Sa 20.1.07, 16:56
IgnaziusSa 20.1.07, 16:55
und werum chas das geh`?
r2kSa 20.1.07, 16:56
Das ka mehreri gründ ha, aber normalierwis passiert sowas wenn dr Server wo die umrächnig macht, e falschi zyt het
IgnaziusSa 20.1.07, 16:57
okeee

witzig ischs trozdem...
quixSa 20.1.07, 16:57
bi dehei öbis am programmiere gsi vor paar täg, und ha an mehrerne stelle dr code gänderet, ha jetzt aber nit all die gänderete files neu ufeglade....
IgnaziusSa 20.1.07, 16:58
war ja klar das de quix weder mol tschuld isch
quixSa 20.1.07, 17:01
wär den suscht

Als angemeldeter festzeit.ch Member kannst du Themen erstellen und auf Beiträge antworten.
 
Infos/Hilfe » ©