baz.ch Newsticker
04:02
Ausland
Stichwahl in Kolumbien: Trump-Bewunderer und rechter Hardliner in Führung
21:59
Sonstiges
Interview zu Smileys im Büro: «Okay, wird erledigt »: Warum Emojis in der Nachricht an die Chefin nichts verloren haben
21:45
Sonstiges
Dank einer Wildcard: Serena Williams feiert Einzel-Comeback in Wimbledon
20:26
Schweiz
Bürgenstock-Treffen: Wie es über Nacht zum historischen Gipfel in der Schweiz kam und was nun passieren könnte
20:11
Ausland
Indische Hochzeiten: Wenn der Goldpreis das Eheglück beeinflusst
19:17
Sonstiges
Tadej Pogacar gewinnt: «Pogi!» «Pogi!» «Pogi!» Pogimania an der Tour de Suisse, doch Marlen Reusser läuft ihm den Rang ab
18:55
Kultur
Mick Jagger im Interview: «Ich würde es lieben, wieder auf Tour zu gehen»
18:01
Region
Bilanz der Kunstmesse 2026: Basel kann Art, aber kann Art auch Basel?
17:57
Ausland
Interview über Populismus: «Masseneinwanderung zerstört die Demokratie weil sie eine beinahe faschistische Reaktion auslöst»
17:57
Ausland
Norwegisches Königshaus: Warum bekam Mette-Marit so schnell eine neue Lunge?
17:57
Sonstiges
Debatte zur Schweizer Generationengerechti gkeit: Haben die Boomer wirklich nur profitiert?
17:55
Sonstiges
Schäden wegen Sommerhitze: Erneut bricht ein Blow-up die Autobahn A13 auf
17:50
Sonstiges
Tour de Suisse: Tadej Pogacar gewinnt die 89. Ausgabe souverän
17:19
Schweiz
Gemeinden im Fokus: Nachrichtendienst warnt vor Chinas Einfluss über Städtepartnerschafte n
17:17
Ausland
Italien: Der homophobe Ex-General lauscht dem schwulen Sänger
passwort vergessen - registrieren

Festzeit.ch Forum » Computer » Wer kennt sich bei alten Handys aus?

Autor Beitrag
RajaFr 14.6.13, 12:53
Liebe Leute, ich habe total wichtige und auch viele Fotos auf einem alten Natel. Hab weder ladegerät noch simkarte noch einen fotochip dazu. Die geschäfter sind ratlos.

Hat jemand von euch eine ersatzteilsammlung odr weiss sonst einen guten Rat?
digitalrebelFr 14.6.13, 12:56
es würde helfen wenn wir das Modell kennen ....
MullemausFr 14.6.13, 22:48
Falls das Handy Bluetooth hat damit verbinden.
Ansonsten USB Kabel.

Falls das Handy noch funkt. dann eine Simkarte rein und die so wichtigen Bilder versenden
Falls das alles nicht geht, dann bei mir im Geschäft vorbeibringen.
Wir lesen es aus. Kosten jedoch 50.- (alle Dateien inbegriffen)
RajaSa 15.6.13, 22:41
Kann es leider nicht mehr starten weil der Akku leer ist. Ladekabel unauffindbar :0( wo ist dein geschäft? Zahl gerne für diese Bilder :0) war aber schon in einem geschäft und die waren ratlos...

Es handelt sich um ein sagem 300c...
RajaSa 15.6.13, 22:41
Danke übrigens :0)
Kleopatra1983Mo 17.6.13, 10:13
http://www.idealo.de/preisvergleich/ProductCategory/8412F420289.html

evtl isch es das Kabel?!?
RajaMo 17.6.13, 18:39
Ach herrje, jetzt hani dank mullemaus e ladegerät abr jetzt sötti no e Akku ha... Min hets gschlisse :0(
MullemausMo 17.6.13, 20:44
Habe Dir eine PN geschickt.

Als angemeldeter festzeit.ch Member kannst du Themen erstellen und auf Beiträge antworten.
 
Infos/Hilfe » ©