baz.ch Newsticker
04:02
Ausland
Wahlen in Kolumbien: Trump-Bewunderer und rechter Hardliner in Führung
21:59
Sonstiges
Interview zu Smileys im Büro: «Okay, wird erledigt »: Warum Emojis in der Nachricht an die Chefin nichts verloren haben
21:45
Sonstiges
Dank einer Wildcard: Serena Williams feiert Einzel-Comeback in Wimbledon
20:26
Schweiz
Bürgenstock-Treffen: Wie es über Nacht zum historischen Gipfel in der Schweiz kam und was nun passieren könnte
20:11
Ausland
Indische Hochzeiten: Wenn der Goldpreis das Eheglück beeinflusst
19:17
Sonstiges
Tadej Pogacar gewinnt: «Pogi!» «Pogi!» «Pogi!» Pogimania an der Tour de Suisse, doch Marlen Reusser läuft ihm den Rang ab
18:55
Kultur
Mick Jagger im Interview: «Ich würde es lieben, wieder auf Tour zu gehen»
18:01
Region
Bilanz der Kunstmesse 2026: Basel kann Art, aber kann Art auch Basel?
17:57
Ausland
Interview über Populismus: «Masseneinwanderung zerstört die Demokratie weil sie eine beinahe faschistische Reaktion auslöst»
17:57
Ausland
Norwegisches Königshaus: Warum bekam Mette-Marit so schnell eine neue Lunge?
17:57
Sonstiges
Debatte zur Schweizer Generationengerechti gkeit: Haben die Boomer wirklich nur profitiert?
17:55
Sonstiges
Schäden wegen Sommerhitze: Erneut bricht ein Blow-up die Autobahn A13 auf
17:50
Sonstiges
Tour de Suisse: Tadej Pogacar gewinnt die 89. Ausgabe souverän
17:19
Schweiz
Gemeinden im Fokus: Nachrichtendienst warnt vor Chinas Einfluss über Städtepartnerschafte n
17:17
Ausland
Italien: Der homophobe Ex-General lauscht dem schwulen Sänger
passwort vergessen - registrieren

Festzeit.ch Forum » Computer » Brothers - A tale of two sons (PS3) // ähnliche Games?

Autor Beitrag
digitalrebelMo 16.9.13, 11:34
Wer kennt das Game?

Ich hab's gestern gekauft und am Nachmittag ganz durchgezockt.
Nun bin ich auf der Suche nach ähnlich "einfachen" Games ... ich mag keine Games wo man extrem geschickt mit dem Controller sein muss, sondern relativ "einfache" Games, die eine tolle Story und eine gute Grafik haben, eben genau so wie "Brothers" ... hat da jemand Tipps ?
2 mal bearbeitet, zuletzt Mo 16.9.13, 11:34
SolarImpulsDi 17.9.13, 13:24
Heavy Rain - Mit abstand die beschti Story überhaupt
digitalrebelDi 17.9.13, 14:38
Zitat: APOS
Heavy Rain - Mit abstand die beschti Story überhaupt
hani au scho
SolarImpulsDi 17.9.13, 20:36
wartisch halt uf beyond two souls

oder nimsch Ico mit soc, au super story (chinesisch oder japanisch)
1 mal bearbeitet, zuletzt Di 17.9.13, 20:36
doubleuDi 24.9.13, 13:45
HALLO? GTA 5
doubleuDi 24.9.13, 13:48
...jetzt wird sicher nüt anders gamet.
digitalrebelDo 26.9.13, 12:49
Zitat: doubleu
HALLO? GTA 5
i has dänk au scho bstellt ... aber ich glaub nid, dass es "so eifach" isch wie Brothers, drum nützt das ebe au nüt ...

Als angemeldeter festzeit.ch Member kannst du Themen erstellen und auf Beiträge antworten.
 
Infos/Hilfe » ©