baz.ch Newsticker
12:12
Region
Feuer in Lothringerstrasse: Feuerwehr rettet bei Brand in Basel eine Person per Drehleiter
12:08
Region
Klassik-Highlights: Zum AMG-Jubiläum: Zwei Klavierlegenden spannen zusammen
11:59
Region
Hitzewelle in Basel: So schützen Sie Wild- und Haustiere vor der Hitze
11:57
Sonstiges
«Dritte Halbzeit» zur K.o.-Phase: «Das Thema Okafor wird jetzt ein bisschen köcheln»
11:54
Schweiz
Hitzeflucht in die Berge: «Ich musste am Abend sogar ein Pullöverchen anziehen, weil es mich leicht fröstelte»
11:53
Sonstiges
Luxus im Freibad Dolder: 16 Franken fürs Cüpli in der öffentlichen Badi: Wer nutzt so was?
11:48
Sonstiges
Kulturclash im Alltag: «Liebe Schweizer, wir müssen reden»: Was Deutsche an uns komisch finden
11:47
Sonstiges
Vor WM-Sechzehntelfinal: Der heimliche Star ist Nico Elvedi doch wer sind die Verlierer im Schweizer Team?
11:08
Region
Nachruf auf Ulrike Jehle-Schulte Strathaus: Sie gründete das Schweizerische Architekturmuseum
10:58
Sonstiges
Badeunfall in Windisch: 28-Jähriger springt in Aare und wird seither vermisst
10:30
Ausland
Grosse Messe zum Jubiläum der USA: Leere Pavillons, eine Konföderiertenflagge und Stromausfälle
10:22
Schweiz
Fast 500 Millionen Franken: Bund bezahlt F-35 schneller, als die USA verlangen
10:03
Sonstiges
Unfall im Kanton Aargau: Töfffahrer kracht auf A1 in stehendes Auto und verletzt sich mittelschwer
10:00
Sonstiges
Die Woche durch unsere Linse: Heisse Schweiz, kultige Kellnerin und ein König am Albanifest die besten Bilder aus Zürich und Winterthur
09:53
Region
Zoo Basel: Fussbad bei den Tierärzten, Geweih auf dem Kopf: So war die Zolli-Nacht
passwort vergessen - registrieren

Festzeit.ch Forum » Parties » Ausgangslokale in Basel

Autor Beitrag 16 - 30
ArkinaMi 23.5.07, 08:14
Nei mir isch Elektro zhart.... ei zwei lieder göhn jo no, aber wenns numme dr ganz obe hörsch, denn wirds miehsam...
bi eher e melodiösi
finelineMi 23.5.07, 08:15
hehe "mir isch electro z'hart" findi härzig dä satz

isch nid böööööös gmeint. mir miend nid über musikgschmack stritte
1 mal bearbeitet, zuletzt Mi 23.5.07, 08:16
ArkinaMi 23.5.07, 08:18
wie söllis denn sage wie gseit, has lieber melodiös

nei isch jo nid stritte
checcaMi 23.5.07, 08:22
gits eigentlich e lokal wo hauptsächlich reggae und ragga lauft?
checkdasMi 23.5.07, 09:13
En Jazz Club mit viel Style isch gfrogt in Basel!
checcaMi 23.5.07, 09:15
the birds's eye club bim lohnhof...dä isch doch guet?
ARTgerechtMi 23.5.07, 09:31
so öppis à la glöb (friener z liestel gsi) wär ganz geil...
im gundeldingerfeld hets no platz...
BiotronicMi 23.5.07, 10:41
Urich, nein, es stimmt natürlich nicht, sorry ich bin 26 jahre alt. es geht mir nur darum, bei welcher zielgruppe was genau gesucht wird. darum ist für mich das alter relevant
finelineMi 23.5.07, 10:41
wie wärs denn wenn du in dim profil 26 aagäh würsch?
BiotronicMi 23.5.07, 10:43
ps: wenn ich den tread schon eröffnet habe: ich finde zum beispiel die "mitte" resp. das "fumare - non fumare" eines der schlecht genutzten lokalen überhaupt. es wäre zentral, es wäre gross und von der infrastruktur her die geilste lokation, um eine ordentliche disco mit zwei fetten chill-outs einzurichten. leider ist es nicht zu kaufen...
BiotronicMi 23.5.07, 10:45
@fineline, wie wär's denn, wenn ich alli mini bälkli würd vo de auge neh? auch wenn diese seite für die öffentlichkeit ist, muss ich ja nicht sofort alles rausposaunen ich finde, das hat style so wie es ist. Urich hat gefragt und eine antwort bekommen, ich verschweigs ja nicht wenn's jemand wissen will
bastardo23Mi 23.5.07, 11:04
Basel isch nüm so atraktiv wie früner!
Es schisst mi richtig a an Partys z go.
Alles isch mega Komerz worde.
Dr einzige Event wo no cool isch isch Noches con Sol im Borderline Purple events im Atlantis und Presswerk.
Basel bruch besseri ausweiss kontrolle.
Und en club für unter 18 jährigi! Verschideni Locatione wo spezifisch nur ei sound richtig lauft.
Zb. Fame Hip Hop Club. Denn händ Hip Hoper au en Location.
Aber das wird eh nie passiere. Wäge däm verreise viel lüt au uf züri.
ArkinaMi 23.5.07, 11:06
Biotronic do muess ich dir zuestimme, uss dr Unternähme Mitti chöntsch öbis ganz guets mache...
Aber weisch wieviel do würde reklamiere. Und die lauft so guet, das wird nie verkauft.
bastardo23Mi 23.5.07, 11:12
Ich glaub wos früsch eröffnet worde isch händ sie abundzue partys döt inne gmacht.
Aber für richi lüt. Sind immer morz Schlittene dervor gstande.
Aber die zite sind umme.
S local het en schlächte ruef.
ARTgerechtMi 23.5.07, 11:15
also den auf!
d mitti wird boykottiert bis si konkurs gönd und denn gits dört jedes wucheend e party mitme andere thema.. (hip-hop party, rock party etc...)


Als angemeldeter festzeit.ch Member kannst du Themen erstellen und auf Beiträge antworten.
 
Infos/Hilfe » ©