baz.ch Newsticker
14:10
Sonstiges
Ausrüstung gegen Hitze im Test: Diese Kühlweste fühlt sich an wie ein Sprung in den Bergsee aber nur für ein paar Minuten
14:06
Schweiz
Wer bezahlt die Cannabis-Therapie?: «Ich möchte nicht, dass die Leute mich als Kifferin abstempeln», sagt MS-Patientin Vera Delgado
12:04
Region
Hitzewelle in Basel: «War seit 40 Jahren nicht mehr hier» Senioren kühlen sich im Kunstmuseum ab
12:04
Region
BaZ-Sommerrätsel mit -minu: Ab Montag das tägliche Ratespiel mit den Sommersprossen
12:00
Kultur
Das grosse Abc: Unser Sprachquiz: Wie elegant ist Ihr Vokabular?
11:59
Schweiz
Wahlannullation im Kanton Solothurn: Wie ein Gerichtsurteil eine ganze Stadt ins Chaos stürzte
11:58
Sonstiges
Trekking auf dem Aletschgletscher: Kaum vom Eis weg, holt uns die Hitze ein
11:51
Kultur
Rachel Rinast an der Fussball-WM: Bei SRF kommentierte erstmals eine Frau Männer­fussball und (fast) niemand hats gehört
11:20
Sonstiges
An der Morillonstrasse in Bern: Unbekannte Frau tot aufgefunden Polizei sucht Zeuginnen und Zeugen
10:31
Sonstiges
Rettungskräfte im Dauereinsatz: Mehrere Badeunfälle im Rhein und in der Reuss eine Person tot, eine vermisst
10:07
Sonstiges
ARD nimmt Stellung: Rassismus-Vorwurf: Schweinsteiger setzt sich in die Nesseln und dementiert
09:52
Region
Gesundes Fast Food aus Zürich: Kaisin eröffnet am Bankverein seinen bisher grössten Standort
08:13
Sonstiges
Unfall in Wetzikon: Autofahrer erfasst Fussgänger auf Zürcherstrasse Mann im Spital
08:00
Ausland
Disput mit dem US-Präsidenten: Republikanischer Senator schreit bei einem Lunch Trump an und knickt dann doch ein
07:19
Sonstiges
Rotblaue Nationalmannschaft: Der Basler Einfluss an der WM ist immer noch gross doch er nimmt ab
passwort vergessen - registrieren

Festzeit.ch Forum » Autos » Durchschnittvrbruch 100km

Autor Beitrag 106 - 120
SpinnerSo 22.7.07, 13:50
jo de gohts so:
Wennde bim Ufschlag dr Baum gsehsch denn ischs Unterstüre. Wennd bim Ufschlag dr Baum nid gsehsch ischs Überstüre
MäduSa 5.4.08, 16:33
Zitat: Knalltuet
Mi karre brucht zwüsche 4,5 (Autobahn) und 5,5 Liter (Stadt).
S´isch e Peugeot 206 HDI 1,4 mit 64 PS... Mit dem fahr ich echt billig
Fahr au 25.000 - 30.000 km im johr...do bruch ich was sparsames
Ha o so eine aber mit 90PS und de sufft genau glich viel wie dine Uf mim Video gsehschen! Ich mach privat o ca. 20`000 Km, Brueflich bizli mehr hehe
chilleverydaySo 6.4.08, 20:06
Lamborghini Gallardo 23l uf 1 km
pressureSo 6.4.08, 20:10
du meinsch of 100 km?!
wer jo gliichvel wien panzer im 2. WK!!
chilleverydaySo 6.4.08, 20:28
der hani au no dehei
RicciDaPurpleBearSo 6.4.08, 23:08
Lancia Lybra Emblema LX
2.4 JTD

Diesel
7.9l/100km
1 mal bearbeitet, zuletzt So 6.4.08, 23:12
SamestianMo 7.4.08, 09:27
Toyota RAV 4x4

zirka 12liter
je nach fahrstyle und Gelände
ViddeMo 7.4.08, 18:31
Ford Mondeo 2.5 V6 24V 175 PS

Durchschnitt: ca. 16.6 lt/100km (aständigi Fahrwiis)

volle Tank= 110.-
OutrageMo 7.4.08, 18:44
VW Passat GT JG92 2 liter
8 liter ca bi normaler fahrwis
wenem gisch hani scho 42 liter ahnebecho aber dasch immer bis kurz vorem rote berich gsi und 5 nase im auto
1 mal bearbeitet, zuletzt Mo 7.4.08, 18:45
nonameMo 7.4.08, 18:52
16.6lt/100km?????
shit alte du bisch sicher au gerngsehene gast an de tankstelle..
cheguevaraMo 7.4.08, 18:59
Zitat: Outrage
VW Passat GT JG92 2 liter
8 liter ca bi normaler fahrwis
wenem gisch hani scho 42 liter ahnebecho aber dasch immer bis kurz vorem rote berich gsi und 5 nase im auto
what? 42 l/100km??????
1 mal bearbeitet, zuletzt Mo 7.4.08, 19:00
HazadusMo 7.4.08, 19:08
Zitat: Gemellino
Ford Mondeo 2.5 V6 24V 175 PS

Durchschnitt: ca. 16.6 lt/100km (aständigi Fahrwiis)

volle Tank= 110.-
dä hämmer au! zieht rächt wennde dr kickdown drucksch aber dr verbruch isch nüm normal

do lob ich mir mi corolla 1.6...in dr stadt glaubs so um die 8...oder villicht au 10...kei ahnig
daschMo 7.4.08, 19:18
Zitat: Gemellino
Ford Mondeo 2.5 V6 24V 175 PS

Durchschnitt: ca. 16.6 lt/100km (aständigi Fahrwiis)

volle Tank= 110.-
shit
ViddeMo 7.4.08, 19:19
Zitat: Outrage
VW Passat GT JG92 2 liter
8 liter ca bi normaler fahrwis
wenem gisch hani scho 42 liter ahnebecho aber dasch immer bis kurz vorem rote berich gsi und 5 nase im auto
bärguf brengsch es ou locker uf meh. has ou scho uf 57lt gschafft. esch jo aber eh nor en momäntverbruch.
donArTonMo 7.4.08, 19:19
Zitat: cheguevara
Zitat: Outrage
VW Passat GT JG92 2 liter
8 liter ca bi normaler fahrwis
wenem gisch hani scho 42 liter ahnebecho aber dasch immer bis kurz vorem rote berich gsi und 5 nase im auto
what? 42 l/100km??????
sicher am morge wenn dr motor chalt isch, denn stoht das au, isch bi unserem nid anderscht....am morge stoht amigs 30-40l, aber halt nur bis dr motor warm isch, ab denn nüm me xD

Als angemeldeter festzeit.ch Member kannst du Themen erstellen und auf Beiträge antworten.
 
Infos/Hilfe » ©