baz.ch Newsticker
05:19
Sonstiges
Australien: 2,7 Tonnen: Rekordmenge Kokain in Sydney entdeckt
05:05
Schweiz
«Apropos» der tägliche Podcast: Schweizer Seen werden immer wärmer mit Folgen für unser Trinkwasser
04:02
Ausland
Stichwahl in Kolumbien: Trump-Bewunderer und rechter Hardliner in Führung
21:59
Sonstiges
Interview zu Smileys im Büro: «Okay, wird erledigt »: Warum Emojis in der Nachricht an die Chefin nichts verloren haben
21:45
Sonstiges
Dank einer Wildcard: Serena Williams feiert Einzel-Comeback in Wimbledon
20:26
Schweiz
Bürgenstock-Treffen: Wie es über Nacht zum historischen Gipfel in der Schweiz kam und was nun passieren könnte
20:11
Ausland
Indische Hochzeiten: Wenn der Goldpreis das Eheglück beeinflusst
19:17
Sonstiges
Tadej Pogacar gewinnt: «Pogi!» «Pogi!» «Pogi!» Pogimania an der Tour de Suisse, doch Marlen Reusser läuft ihm den Rang ab
18:55
Kultur
Mick Jagger im Interview: «Ich würde es lieben, wieder auf Tour zu gehen»
18:01
Region
Bilanz der Kunstmesse 2026: Basel kann Art, aber kann Art auch Basel?
17:57
Ausland
Interview über Populismus: «Masseneinwanderung zerstört die Demokratie weil sie eine beinahe faschistische Reaktion auslöst»
17:57
Ausland
Norwegisches Königshaus: Warum bekam Mette-Marit so schnell eine neue Lunge?
17:57
Sonstiges
Debatte zur Schweizer Generationengerechti gkeit: Haben die Boomer wirklich nur profitiert?
17:55
Sonstiges
Schäden wegen Sommerhitze: Erneut bricht ein Blow-up die Autobahn A13 auf
17:50
Sonstiges
Tour de Suisse: Tadej Pogacar gewinnt die 89. Ausgabe souverän
passwort vergessen - registrieren

Festzeit.ch Forum » Medien » Songs für de Friede

Autor Beitrag
GodSpeedPhotographyDi 5.6.07, 12:55
Ich weiss sgit scho e ähnliche Thread do ihne, aber i wettis no biz vertiefter aluege als: "de pink ihres lied isc geil"
Vorschau


de clip hend sicher die meischte scho gseh.

i muess sage er het mi extrem bewegt, und het mich fascht zum hüüle brocht, hauptsächlich wegem text. und muetig findis au.

Mini Frog: Gits eigentlich no meh stars wo so Lieder brocht hend?
und: denke dir sie mache das nur zum profitiere oder liegt ne au würcklich epis dra?
finelineDi 5.6.07, 12:56
jo de song isch wirklich schön und au sehr kritisch... aber d'frog isch immer... was steckt dehinter. isch es e marketingtrick zum alli anti-bush-heinis uff sini sitte z'zieh (ca 95% vo de wältbevölkerig) oder isch es wirklich überzügig?
GodSpeedPhotographyDi 5.6.07, 12:59
isch slied in amerika überhaupt erlaubt? Sie hets jo glaubs au uf de cd?

Als angemeldeter festzeit.ch Member kannst du Themen erstellen und auf Beiträge antworten.
 
Infos/Hilfe » ©