baz.ch Newsticker
10:07
Sonstiges
ARD nimmt Stellung: Rassismus-Vorwurf: Schweinsteiger setzt sich in die Nesseln und dementiert
09:52
Region
Gesundes Fast Food aus Zürich: Kaisin eröffnet am Bankverein seinen bisher grössten Standort
08:13
Sonstiges
Unfall in Wetzikon: Autofahrer erfasst Fussgänger auf Zürcherstrasse Mann im Spital
08:00
Ausland
Shouting Match mit Trump: Republikanische Senator schreit bei einem Lunch Trump an und knickt dann doch ein
07:19
Sonstiges
Rotblaue Nationalmannschaft: Der Basler Einfluss an der WM ist immer noch gross doch er nimmt ab
07:04
Sonstiges
Wer holt sich den Goldenen Schuh?: Das sind die besten Torschützen der Fussball-WM 2026
07:03
Sonstiges
Leserschaft kämpft mit der Hitze: «Die grösste Belastung sind die Kollegen im Büro, die lieber bei schlechter Luft arbeiten als mit offenem Fenster»
06:53
Sport
Fussball-WM 2026: Alle Spiele, Resultate und Tabellen
06:43
Sport
Alle News zur WM: Zu 92 Prozent: Schweizer Sechzehntelfinal-Geg ner steht fast fest
06:35
Sonstiges
Sommerhitze und Gesundheit: Jetzt wirds schwül warum die Hitze nun besonders unangenehm ist
06:30
Wirtschaft
Initiative für Konzernverantwortung : Jans wollte strengere Regeln für die Rohstoffhändler Parmelin und Rösti verhinderten es
06:27
Kultur
Fussball-WM 2026: SRF spart bei der WM und Sascha Ruefer kommentiert aus dem Hotelzimmer
06:20
Sport
Der neue Überflieger: «Flieg, Gianni, flieeeg!» Die irren Reisechroniken des Fifa-Präsidenten
06:17
Schweiz
Nach Bundesgerichtsurteil : Bern, Basel, Luzern welche Stadt stoppt die Business Apartments als Nächstes?
04:24
Sonstiges
Urteil wegen Sexualverbrechen: Harvey Weinstein scheitert vor Berufungsgericht in Kalifornien
passwort vergessen - registrieren

Festzeit.ch Forum » Autos » Sprüche auf der Heckscheibe

Autor Beitrag 136 - 150
pr0xlmusSa 19.7.08, 16:55
Zitat: MuggiREAL
"Honk if you're horny"

Oder was au geil isch, hinde: "Ich habe 85 PS..." und denn vorne: "...nein, 250 PS" oder so

Am beste bime unschienbare Wage
Hmmmm, das wär no was für mi Auto...unschienbar sehr er emol us
DonPornoSa 19.7.08, 20:57
Heckscheibenkleber sind für Leute die auch ein CH-Sackmesser und/oder ihr Natel am Gurt tragen und solche Shirts [Link] immer mal wieder in der Öffentlichkeit tragen. Geht schonmal überhaupt nicht. Auch CH-Kreuz oder Tiershirts.

http://www.emp.de/bin/shop.php?prog=shop&mid=789&titel=Funshirts&rubrik=FUNS_00MALECOD+00M ALESF&funktion=LISTGROUP&nurrub=1

VillaniSo 20.7.08, 04:55
geschter hani uf dr Autobahn en Fiat 500 gseh wo rechts am fenschter gstande isch "habe Zuhause noch nen Alfa GT"... sau dooof
GrenzwertSo 20.7.08, 15:40
I don't drive fast. I fly low!

isch immerno dr best ...

...und s ganze uf eme riise alu-flügel
2 mal bearbeitet, zuletzt Fr 25.7.08, 20:00
HondaDi 5.8.08, 23:04
Honda is the best so fuck the rest
1 mal bearbeitet, zuletzt Di 5.8.08, 23:04
MiataLadyMi 6.8.08, 10:52
passend für Hecktriebler...

http://www.festzeit.ch/viewpic.php?id=4279834&ctx=7078&n=74



würdi jez zwar nit uf d heckschiebe due aber guet ischer trotzdäm

LeRoyalDi 26.8.08, 17:09
Der mit dem Golf Tanzt....
VillaniDi 26.8.08, 18:22
ich find dr kläber ufem F430 Spider geil - Eure Armut kotzt mich an

Isch zwar chli heftig
digitalrebelDi 26.8.08, 19:36
Sprüch sin vo geschter.
Du bruchsch e richtige Satz Eier für di Chaare ...

http://lonestartimes.com/images/2008/01/truck-balls.JPG
MuggiREALDi 26.8.08, 20:13
Zitat: SirRoma
ich find dr kläber ufem F430 Spider geil - Eure Armut kotzt mich an

Isch zwar chli heftig
Haha, dä gfallt mr richtig

"Honk if you're horny" isch halt au immer widr witzig

Oder villicht mol öbbis für uf dFrontschiebe..........? http://www.festzeit.ch/viewpic.php?id=9893929&ctx=13933&n=1
VENIVIDIVIClMi 14.1.09, 20:54
Wenn Sie das hier lesen können, habe ich meinen Wohnanhänger verloren
SvartsolMi 14.1.09, 21:28
Kinder bitte vom Ansaugbereich fernhalten
MäduMo 19.1.09, 11:14
Zitat: digitalrebel
Sprüch sin vo geschter.
Du bruchsch e richtige Satz Eier für di Chaare ...

http://lonestartimes.com/images/2008/01/truck-balls.JPG
sooo geil
YelinaMo 19.1.09, 11:34
Uf de Frontschiibe vomene Cinquecento hani mal spiegelverkehrt gseh gha: "Winterauto", da hani au müesse lache, vorallem wills summer gsi isch.
1 mal bearbeitet, zuletzt Mo 19.1.09, 11:34
ArkinaMo 19.1.09, 11:41
gits eigentlich so öbis ähnlichs in zweidütiger form wie:

ich hinterlasse gerne Bremsspuren!



Als angemeldeter festzeit.ch Member kannst du Themen erstellen und auf Beiträge antworten.
 
Infos/Hilfe » ©