baz.ch Newsticker
10:22
Schweiz
Fast 500 Millionen Franken: Bund bezahlt F-35 schneller, als die USA verlangen
10:03
Sonstiges
Unfall im Kanton Aargau: Töfffahrer kracht auf A1 in stehendes Auto und verletzt sich mittelschwer
10:00
Sonstiges
Die Woche durch unsere Linse: Heisse Schweiz, kultige Kellnerin und ein König am Albanifest die besten Bilder aus Zürich und Winterthur
09:53
Region
Zoo Basel: Fussbad bei den Tierärzten, Geweih auf dem Kopf: So war die Zolli-Nacht
09:49
Schweiz
Verdichtetes Bauen: Schweiz stoppt die Zersiedelung und streitet gleich wieder übers Bauland
08:50
Sport
Fussball-Weltmeister schaft 2026: Der WM-Spielplan zum Downloaden und Ausdrucken
08:41
Sport
Im Gruppenspiel gegen Algerien: «Drama! Thriller! Wahnsinn!»: Österreich jubelt nach Ausgleich in extremis
07:06
Ausland
Wahlen in den USA: AOC die Kronprinzessin der Demokraten
07:06
Wirtschaft
Büro-Dresscode bei Hitze: «Wenn man sich fragt, ob es zu freizügig ist, lautet die Antwort meist Ja»
07:04
Sonstiges
Wer holt sich den Goldenen Schuh?: Das sind die besten Torschützen der Fussball-WM 2026
07:04
Ausland
Interview mit Schweizer Einsatzleiter in Venezuela: «Die hohen Temperaturen und das tropische Klima machen die Rettungs­arbeiten schwierig»
07:03
Ausland
Doppelbeben in Venezuela: Hochhäuser zerfielen «wie schmelzende Butter»: Das Wunder und das Grauen von La Guaira
07:02
Region
Berufseinstieg: Wie relevant sind Zeugnisnoten für die Stellensuche?
07:01
Schweiz
Niederlage vor Gericht: Couchepins Sohn mittendrin im Filz von Crans-Montana
07:00
Sonstiges
Fünf populäre Gewitter-Mythen: Von der Buche bis zum Duschverbot: Wann Blitze wirklich gefährlich sind
passwort vergessen - registrieren

Festzeit.ch Forum » Parties » Jam zugunsten des Sommercasinos - Mango Ent. kehrt zurück!

Autor Beitrag
znarfMo 20.2.06, 16:37
Mango Entertainment plant einen weiteren HipHop-Jam im Sommercasino!

Wiedereinmal für einen guten Zweck, und zwar für das Sommercasino, dass es auch in Zukunft bestehen kann!

Zugesagt haben bereits Greis und Black Tiger, obwohl die Organisationsarbeiten noch gar nicht richtig begonnen haben.

Für alle die, denen Mango Entertainment nichts sagt, der Takeover Jam am 27. August 2005 (feat. Baze, Greis, Tafs, Mimo Digita, Stuuberocker...) wurde von uns organisiert, wie auch das Konzert HipHop against AIDS vom 12. Juni 2004 (feat. Greis, Black Tiger, Apache, Soundkolonee...).

Erwartet also einen fetten Jam!!

Das ganze wird ungefähr im Sommer 2006 stattfinden.

more soon...
SharonDeluxeMo 13.3.06, 20:59
dass wär jo dr hammer wenn das statt findet...asso ich bi voll derby....
znarfMo 20.3.06, 14:24
und wie das statt findet und du waish jo au öbbis wo die meishte nit wüsse

hahahaaa
znarfMi 10.5.06, 19:04
so wies usseht wird de jam am 19. august, also am ershte wknd nach schuelbeginn stattfinde...

wird bis endi wuche definitiv abklärt.
niseMi 10.5.06, 21:08
hammer... ächt cool das die alli scho zue gseit hän, das datum isch scho reserviert!!
SpartanerDo 11.5.06, 10:05
gemütlich... bini sicher au am start...
sheva89Do 11.5.06, 10:17
greis und black tiger länge mir scho
fuxxDo 11.5.06, 10:27
wird ja wiedermol zyt, dass es jams git im soca, nach dem subproductions uffkört het, isch ja fascht nix me gschiieds zu stande cho
fuxxDo 11.5.06, 10:27
wird ja wiedermol zyt, dass es jams git im soca, nach dem subproductions uffkört het, isch ja fascht nix me gschiieds zu stande cho


*sorry wegem doppelpost
1 mal bearbeitet, zuletzt Do 11.5.06, 13:37
znarfFr 19.5.06, 17:34
jetz kunnt mango entertainment
fuxxSo 21.5.06, 21:28
ja wenn denne??? dates
SLuTkiLLMo 22.5.06, 10:05
mongo enterainemnt.... irgentwie e billigi kopierig vo dr mongo clique... sind d schwizer so ideelos?
fuxxMo 22.5.06, 10:17
ehmm ja wie isch das mit em lese gsi

Mango Enter.= isch nid gleich MOngo Enter.
znarfDo 7.9.06, 20:37
eheemm, tut mir leid. sind falschi infos gsi. het alles nid klappt!! s line up seht anderscht us, dr zwäck vom konzert seht anderst us und au s datum...

also zum lineup sagi no nüt... abr glaubedmrs, s wird geil!!

s datum isch jetz ufe 18. november vrschobe worde. an alli vom gym muttenz wo denn matur hend, duet mr leid, abr chönned jo gliich cho. han denn jo au mini maturpriefige..

und s ganze isch gege d jugend-arbetsloosigkeit. das heisst, mir spände s gäld schlussändlich job factory. klar wirds ke riise betrag geh, do mir d iitrittspriise jo euch zlieb au nid wennd überrisse, abr es goht au drum, es zeiche zsetze. do de event sicher au in de medie wird erwähnt sii, sehtme mol, dass öbbis gmacht wird und sött wärde.

und no zudr posh:

ebe, wie dr fuxx mich scho vrteidigt het: mAngo entertainment.

und zwaitens, mongo clique?? wtf??

peace

Als angemeldeter festzeit.ch Member kannst du Themen erstellen und auf Beiträge antworten.
 
Infos/Hilfe » ©