baz.ch Newsticker
14:18
Ausland
Atomkraft in Japan nach Fukushima: «Ich will meine Kinder und Enkel dieser Gefahr nicht aussetzen»
14:17
Sonstiges
80 Jahre Vespa: Die Vespa bleibt elegant und lässig doch für Jugendlichkeit steht sie nicht mehr
14:16
Sonstiges
Missbrauch in einer Kommune: «Na ja, nun mach mal kein Drama draus»
14:15
Sonstiges
Smartphone-Systemwec hsel: Warum nur wenige Leute von Android aufs iPhone umsteigen und umgekehrt
14:02
Sonstiges
Absturz bei Nancy: Elf Tote bei Flugzeugabsturz in Frankreich
12:53
Wirtschaft
Wandel in der Arbeitswelt: Content Creator können neu eidgenössischen Fachausweis erwerben
12:37
Schweiz
Diplomatie in Nidwalden: Katar bezahlt Iran-Gespräche auf dem Bürgenstock
12:12
Region
Feuer in Lothringerstrasse: Feuerwehr rettet bei Brand in Basel eine Person per Drehleiter
12:08
Region
Klassik-Highlights: Zum AMG-Jubiläum: Zwei Klavierlegenden spannen zusammen
11:59
Region
Hitzewelle in Basel: So schützen Sie Wild- und Haustiere vor der Hitze
11:57
Sonstiges
«Dritte Halbzeit» zur K.o.-Phase: «Das Thema Okafor wird jetzt ein bisschen köcheln»
11:54
Schweiz
Hitzeflucht in die Berge: «Ich musste am Abend sogar ein Pullöverchen anziehen, weil es mich leicht fröstelte»
11:53
Sonstiges
Luxus im Freibad Dolder: 16 Franken fürs Cüpli in der öffentlichen Badi: Wer nutzt so was?
11:48
Sonstiges
Kulturclash im Alltag: «Liebe Schweizer, wir müssen reden»: Was Deutsche an uns komisch finden
11:47
Sonstiges
Vor WM-Sechzehntelfinal: Der heimliche Star ist Nico Elvedi doch wer sind die Verlierer im Schweizer Team?
passwort vergessen - registrieren

Festzeit.ch Forum » Parties » 31.12.07 BigBang!! Bigger and better than last year...

Autor Beitrag 211 - 217
finelineDo 3.1.08, 09:31
Ich find eifach, dass me nid an e Party vo däm Format cha go und de gliichi Service wie an ere privatparty in dr bar rouge cha erwarte.

Wenn ich an e Sonic gang zahli vill iitritt. Weiss aber genau dass es dört inne dräckig und schmuddelig sy wird und weiss au dass d'getränk tüür sy wärde. es isch mer egal, ich gang jedesmoll wenni cha, willis eifach geil find.

und wär an e bigbang got weiss genau was eim vom komfort här erwartet und mit däm söll me sich abfinde oder halt neume anders anego.
bötschDo 3.1.08, 10:25
@ rene

lol dasisch jo wohl nix neus?^^
mir sin au mites paar lüüt unterwägs gsiii 16 / 17 jöhrigi. zT hämmr sowieso alle sbekoo odr mir hän halt rasch irgendöbbr aqautscht isch jo kei problem^^
minkesDo 3.1.08, 12:42
Andere hatten schlimmere Probleme:

Bern/Lausanne. ap/baz. An einer Silvesterparty in Bern ist es zu tumultartigen Szenen gekommen. Über Verletzte war der Polizei nichts bekannt, wie es auf Anfrage am Mittwoch hiess. Grund für den Tumult war nach ersten ersten Erkenntnissen der grosse Andrang auf die Garderobe.

Um 3 Uhr wollten viele Partygäste die Veranstaltung im Nationalen Pferdezentrum fast gleichzeitig verlassen. Die für die Ausgabe der Jacken und Mäntel verantwortlichen Garderobieren flüchteten aus Angst vor Ausschreitungen, nachdem sich erste Besucher selber bedient hatten. Beim Eintreffen der Polizei befanden sich rund 100 aufgebrachte Personen vor Ort, welche ihre Kleidungsstücke vermissten. Die aufgebrachten Personen konnten nur mit Mühe beruhigt werden, wie es in der Mitteilung weiter heisst. Der Veranstalter war bestrebt, sich mit den Betroffenen gütlich zu einigen.

Auch in Lausanne war es in der Silvesternacht an einer Party zum Streit um die Garderobe und zu einer grösseren Schlägerei mit rund 100 Beteiligten gekommen. Die insgesamt 78 ausgerückten Polizisten benötigten mehr als 90 Minuten um die Situation unter Kontrolle zu kriegen, wie die Lausanner Polizei mitteilte. 31 Personen mussten als Folge der Schlägerei oder wegen Alkoholmissbrauchs medizinisch betreut werden. 13 Personen wurden verhaftet und auf den Polizeiposten gebracht.
2 mal bearbeitet, zuletzt Do 3.1.08, 12:51
neokataDo 3.1.08, 12:45
haha nenei do isch bigbang vil besser organisiert gsi was garderobe betrifft klar gits e wartezit bi über 10'000 lüt, aber die sind rächt kurz gsi
ScratchDi 8.1.08, 17:01
völlig vrantwortigslos die ganzi party.. d organisatore sötte sich eifach schäme.
Calvin2kDi 8.1.08, 18:04
hahahahaha.. de geilst kommentar
bötschDi 8.1.08, 18:11
*smile* abr sowas vo unnötig^^

Als angemeldeter festzeit.ch Member kannst du Themen erstellen und auf Beiträge antworten.
 
Infos/Hilfe » ©