baz.ch Newsticker
23:17
Sonstiges
Weitsprung anstatt Zehnkampf: Simon Ehammer hadert mit dem EM-Zeitplan nun will er Gold
22:06
Sonstiges
Preishammer bei Apple: Macbooks und iPads werden teurer iPhones noch nicht
21:45
Sonstiges
Sweet Home: Diese Reisetipps machen Ihre Ferien noch schöner
21:45
Wirtschaft
Kampf gegen Overtourism: Wenn Chat-GPT die Ferien plant, hat Schweiz Tourismus ein Problem
21:45
Sonstiges
Ferien in der Schweiz: «Als Reiseexperte blutet mir das Herz»: Von diesen Orten rät die KI bei Schweiz-Reisen ab
20:22
Sonstiges
Wimbledon aktuell: Tennis-Ikone erneut an Krebs erkrankt sie verpasst Wimbledon
20:10
Kultur
Blood, Sweat & Tears: Er schlug einst die Beatles: David Clayton-Thomas stirbt mit 84
19:52
Ausland
Korruptionsskandal in Spanien: Pedro Sánchez kämpft ums politische Überleben
19:52
Sonstiges
Siegerin «Ü 70»-Schreibwettbewer b: «Anstatt mich im Bett hin und her zu wälzen, stehe ich auf und halte fest, was mir durch den Kopf geht»
19:51
Region
Historische Hitzewelle: 200000 Gäste bei 39 Grad: So will Basel das Jodlerfest meistern
19:44
Ausland
Lage nach dem Erdbeben: «Ich habe noch nie in meinem Leben so viel Angst gehabt»: Warum Venezuela so schwer getroffen wurde
19:23
Region
Dürre und Hitze: Basel-Land verschärft Schutzmassnahmen wegen Trockenheit
18:57
Region
Wohnen inmitten von Geschichte: «Das Haus war Jahrhunderte vor uns da und wird da sein, wenn wir zu Staub zerfallen»
18:56
Region
Welthits im Gepäck: Diese Bands kommen dieses Jahr aufs Floss
18:40
Ausland
Stimmung in Russland: «Der Krieg ist sinnlos geworden, der Preis zu hoch», sagt der russische Meinungsforscher Lew Gudkow
passwort vergessen - registrieren

Festzeit.ch Forum » Parties » Modus Eingangsproblem

Autor Beitrag 61 - 75
neokataDo 23.3.06, 21:57
i glaubs chuum, das sin jo lüt vo sonere privatunternehmig oder so
elmarcelloDo 23.3.06, 23:08
ALSO: miii vorschlag isch MODUS ap 18

den köme keini kinder mee und au keini woo vo ihre grosse schwester dr uswis apluxe

und voralem gön den au nit alii kleine schooo am 11i heim

zwar wirds den erst richtig geill zum shake

aber jooo das isch nummä wel ali 16jöörige und die woos meine!!
eimol im monet köne go party mache!!!

und den ali inä wän!!! verstoss jooo ihr armäää

MLG
SportsIsPleasureDo 23.3.06, 23:09
@ DirtyMan: Das hingege findi e hammer Idee
neokataDo 23.3.06, 23:10
also denn chasch du uns jo "ei mol im monet" (stimmt sowieso nid) die freu loh und ane anderi party go wo nur die "grosse" ihne chöme. es isch halt jetzt ab 16 und das isch völlig ok so.
SportsIsPleasureDo 23.3.06, 23:21
@ Neoplay: Ab 16ni isch scho ok. Nur leidr finde sich immer hüfiger scho 15 oder gar 14 jährigi Kids im Modus ih, was eintli sehr unverantwortlich isch.
StinsonDo 23.3.06, 23:37
do frogt me sich no... Für waas uswiiskontrolle, wenns eh net bringt?
Olaf84MFr 24.3.06, 09:30
i has scho lang gseit!! me muess sone augekontrolledingsbums ifiehre...weisch wie in minority report
SportsIsPleasureFr 24.3.06, 10:14
Vil Spass bi dr Entwicklig und dr Ufnahm vo allne einzelne Augeforme wos uf dere Welt git

@ Thilo: Recht hesch
CritiCaLMitChFr 24.3.06, 10:27
hm marcel du hesch rächt ab 18 denn hets wenigschtens wirklich keini unter 16 jöhrige dinne wo scheisse umequiitschee
abr lool -> e oldys ohni jungi alkoholiker = weniger umsatz ^^
drum uswäg: keine im sicht.. =/
1 mal bearbeitet, zuletzt Fr 24.3.06, 10:28
neokataFr 24.3.06, 14:16
i verstands nid wieso das nid klappt mit em alter. si hen jede kontrolliert (de chef sogar glaubs), me isch nur mit amtliche uswis inecho und i verstand nid wieso die inedörfe....

i glaub do bringts au nüd wenns ab 18 isch.
2 mal bearbeitet, zuletzt Fr 24.3.06, 14:18
casmenFr 24.3.06, 17:25
doch glaubi scho! also de underschid zwüschere 14 jährige und e 18 jährige sött also au en securiry seeh...

aber das wererde sie eh nid mache -> weniger umsatz
StinsonFr 24.3.06, 18:00
wenn me emol würd überlege, dass wenn me alli unter 16 jöörige/i net ineglooh hätti, hätte es paar mehr über-16 könnte ihnegoo, das hät ich 10mol intelligänter gfunde...
neokataFr 24.3.06, 22:47
do d antwort uf mi mail wo ich am modus gschribe gha ha (siehe oben). anschinend "bemüehe" si sich sehr...

----------
vielen dank für das feedback-mail!
tatsächlich sind wir intensiv mit der sache beschäftigt.
das mit den absperrgittern haben wir versucht. an der oldies-disco im januar...
konsequenz: die meute hat die ganzen gitter zusammengeschoben sodass einzelne personen fast zerdrückt wurden.
grundsätzlich ist die idee aber gut. wir müssten das allerdings mit festen bodenhülsen realisieren - was wiederum ein problem ist da nicht nur das trottoir sondern die ganze strasse (eichenweg) vor dem modus der stadt liestal gehört oder diese zumindest das durchgangsrecht hat. daher muss zunächst eine menge bürokratie über den tisch... wofür wir im verein modus nicht die nötige zeit haben. aber trotz allem sind wir in gesprächen mit der stadt und der schild ag.
kurz gesagt: wir schätzen alle konstruktiven feedbacks und sind bemüht eine für alle zufriedenstellende und finanzierbare lösung zu finden.
----------
StinsonFr 24.3.06, 22:53
naja...
neokataFr 24.3.06, 23:16
jo ebbe "naja"

Als angemeldeter festzeit.ch Member kannst du Themen erstellen und auf Beiträge antworten.
 
Infos/Hilfe » ©