baz.ch Newsticker
10:27
Region
Erschliessung Birstal: Viertelstundentakt nach Aesch kommt schneller als gedacht
10:19
Sonstiges
Rekordumsatz erwartet: Vorbestellungen für «GTA 6» sind offiziell gestartet
10:17
Kultur
Zum 100. Geburtstag: Ingeborg Bachmann konnte mit «Weiblichkeit» nichts anfangen
10:07
Region
Temposünde zu später Stunde: Junglenker rast mit 148 km/h durch die 80er-Zone in Oensigen SO
10:00
Wirtschaft
4,3 Milliarden Franken: Umsatz im Postmarkt sinkt wegen abnehmender Briefmengen
09:57
Ausland
USA-Podcast «Alles klar, Amerika?»: Kultur­kampf in der Wildnis: Wie Donald Trump die National­parks politisiert
09:56
Kultur
Grosser Aufmarsch im Big Apple: Heiratet Taylor Swift bald in New York?
09:30
Schweiz
Neue Studie zum Geburtenrückgang: «Frauen haben nicht den grösseren Kinderwunsch als Männer»
09:25
Sport
Schweiz nach WM-Gruppensieg: Yakin pröbelt wieder und hat schon die nächste verwegene Idee
09:02
Sport
Podcast zur Fussball-WM: «Wäre das Experiment mit Jaquez und Sow nicht aufgegangen, wäre es Murat Yakin um die Ohren geflogen»
08:14
Sonstiges
Lage im Katastrophengebiet: Zwei schwere Erdbeben in Venezuela, enorme Schäden, viele Opfer was bekannt ist
07:54
Sonstiges
Starke Erdbeben in Venezuela: So gross ist die Zerstörung in Caracas und anderen Städten die Bilder
07:34
Region
Nach Radicant-Debakel: BLKB-Finanzchef verlässt Geschäftsleitung
07:04
Sonstiges
Wer holt sich den Goldenen Schuh?: Das sind die besten Torschützen der Fussball-WM 2026
06:57
Sport
Fussball-Weltmeister schaft 2026: Der WM-Spielplan zum Downloaden und Ausdrucken
passwort vergessen - registrieren

Festzeit.ch Forum » Offtopic » Wer-hat-das-letzte-Wort-Thread

Autor Beitrag 15076 - 15090
fugeeLADo 1.2.07, 20:16
-.-
juandiDo 1.2.07, 20:17
gääääll es regt mi so uf.. au: der bvbär winsht sicht shlicht e lächle uf jedem gsicht..
haltet d sch***** bvb
fugeeLADo 1.2.07, 20:20
jo genau dä scheiss und obe stoht sone blöde tegscht "schwartzfahren ist unfair....rabarber rabarber ,fönd doch grad afo hüle ,als ob sie z wenig stutz häte
juandiDo 1.2.07, 20:23
ebe.. ich mein zerst hets 50.- kostet und jetzt 100.-..
und d billets sind au meega tüür.. ich mien friehner het kurzstrecki -.90 kostet und jetzt 1.40.-
tshööööss
fugeeLADo 1.2.07, 20:27
jo ebbe die übertribes mega,s abo koschtet jo glaub au bald wider meh,ich glaub es wir 10.- dürer


hofendlich schafft do keine bi dr bvb
1 mal bearbeitet, zuletzt Do 1.2.07, 20:27
juandiDo 1.2.07, 20:30
naja..
hey ich kumm ins gfängniss.. kömmet ihr mi denn go bsueche?
weish ich ha voll e bisseli de luegestyle ka..
fugeeLADo 1.2.07, 20:32
jop muess nur wüsse weles gfängnis

juandiDo 1.2.07, 20:38
weiss nit.. viellicht wird ich au sexuell missbrucht?!
DUMMERJUNGEDo 1.2.07, 20:38
_______________$$$$$$$$$$$$$$$
_______________________________$$$______________$
_____________________________$$__________________$
___________________________$$____________________$
________________________$$$_____________________$
_______________________$_$______________________$
______________________$_$______________________$
______________________$$_____$$$$$$$$$$_______$
_____________________$$$$$$$$__________$$$$$$$$
____________________$__________________________$
____________________$____$$$$$________$$$$$____$
___________________$____$_____$______$_____$____$
___________________$___$__$$$__$____$__$$$__$___$_________
__________$$_____$$____$_$$$$$_$____$_$$$$$_$____$$_____$$
__$$_____$__$___$_______$$___$$__$$__$$___$$_______$___$__$_____$$
_$__$____$__$__$__$________________$_____________$__$__$__$____$__$
__$__$___$__$__$__$_________________$____________$__$__$__$___$__$
___$__$__$__$___$___________________$______________$___$__$__$__$
____$__$_$__$____$$$_____________$$$____________$$$____$__$_$__$
____$$__$$__$______$_____$$$$$$______$$$$$$_____$______$__$$__$$
__$$__$_$$$$$_______$___$$_____$$$$$$_____$$___$_______$$$$$_$__$$
_$__$__$_____$______$____$$$____________$$$____$______$_____$__$__$
$_$__$__$$$___$______$______$$$______$$$______$______$___$$$__$__$_$
_$_$__$__$_$__$_______$________$$$$$$________$_______$__$_$__$__$_$
_$_$__$$_$___$_________$$__________________$$_________$___$_$$__$_$
__$_$$______$____________$$$____________$$$____________$______$$_$
___$_______$________________$$$$$$$$$$$$________________$_______$
____$______$_______________$____________$_______________$______$
___$$$$$$$$$$_____________$$$$$$$$$$$$$$$$__________$$$$$$$$$$
__$$$$$$$$$$$$$_________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_
IdokDo 1.2.07, 20:40
passt gar nidd zum thema,aber ledschds wort
fugeeLADo 1.2.07, 20:47
nö ich bewirb mi als gfängniswächterin und pass uf dich uf
juandiDo 1.2.07, 20:49
also viellicht.. naja bhalt ich mol für mi..
aber imfall der polizist ish meeeeega nett gsie...
xanisDo 1.2.07, 20:57
soso...
fugeeLADo 1.2.07, 20:57
was hesch do für hintergedanke wode verheimlichsch...

aber ich glaub er isch nur nett gsi wil du s velicht au gsi bisch..oder??
juandiDo 1.2.07, 20:59
nee ich ha no nie so e nette polizist gseh..

Als angemeldeter festzeit.ch Member kannst du Themen erstellen und auf Beiträge antworten.
 
Infos/Hilfe » ©