baz.ch Newsticker
21:59
Sonstiges
Interview zu Smileys im Büro: «Okay, wird erledigt »: Warum Emojis in der Nachricht an die Chefin nichts verloren haben
21:45
Sonstiges
Dank einer Wildcard: Serena Williams feiert Einzel-Comeback in Wimbledon
20:26
Schweiz
Bürgenstock-Treffen: Wie es über Nacht zum historischen Gipfel in der Schweiz kam und was nun passieren könnte
20:11
Ausland
Indische Hochzeiten: Wenn der Goldpreis das Eheglück beeinflusst
19:17
Sonstiges
Tadej Pogacar gewinnt: «Pogi!» «Pogi!» «Pogi!» Pogimania an der Tour de Suisse, doch Marlen Reusser läuft ihm den Rang ab
18:55
Kultur
Mick Jagger im Interview: «Ich würde es lieben, wieder auf Tour zu gehen»
18:01
Region
Bilanz der Kunstmesse 2026: Basel kann Art, aber kann Art auch Basel?
17:57
Ausland
Interview über Populismus: «Masseneinwanderung zerstört die Demokratie weil sie eine beinahe faschistische Reaktion auslöst»
17:57
Ausland
Norwegisches Königshaus: Warum bekam Mette-Marit so schnell eine neue Lunge?
17:57
Sonstiges
Debatte zur Schweizer Generationengerechti gkeit: Haben die Boomer wirklich nur profitiert?
17:55
Sonstiges
Schäden wegen Sommerhitze: Erneut bricht ein Blow-up die Autobahn A13 auf
17:50
Sonstiges
Tour de Suisse: Tadej Pogacar gewinnt die 89. Ausgabe souverän
17:19
Schweiz
Gemeinden im Fokus: Nachrichtendienst warnt vor Chinas Einfluss über Städtepartnerschafte n
17:17
Ausland
Italien: Der homophobe Ex-General lauscht dem schwulen Sänger
17:08
Schweiz
Chemikalie TFA: Schweizer Trinkwasser enthält fast flächendeckend bedenklichen Stoff
passwort vergessen - registrieren

Festzeit.ch Forum » Offtopic » Wer-hat-das-letzte-Wort-Thread

Autor Beitrag 55126 - 55140
ARTgerechtMo 10.9.07, 08:23
pffff..
denn blib doch kli länger wach.. no kasch au schlofe am neggste morge.
ArkinaMo 10.9.07, 08:24
genau Promö *schnaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarch *
SubsonicParkMo 10.9.07, 08:24
genau und gosch mir nit ufd nerve
SamestianMo 10.9.07, 08:24
UFWACHE!!!!!! sauerei do, schlofe und welle zahlt werde!
SubsonicParkMo 10.9.07, 08:24
falsch, i wird zahlt
SamestianMo 10.9.07, 08:25
+ schlofe? xD kewl wo gits das?
ArkinaMo 10.9.07, 08:25
jo so als stiftibus cha me das
XcXcXcXcXc001Mo 10.9.07, 08:26
http://www.festzeit.ch/viewpic.php?id=6341352


mäntig.......*depressiv wird* määääääääääääääääääääääääääääntig *hass*
SamestianMo 10.9.07, 08:26
stift = kopflosi niete
fönkyMo 10.9.07, 08:29
SamestianMo 10.9.07, 08:30
self diss
fönkyMo 10.9.07, 08:30
SamestianMo 10.9.07, 08:31
nc
SubsonicParkMo 10.9.07, 08:31
fönkyMo 10.9.07, 08:31
jo, ich hör jo uf dämit...

Als angemeldeter festzeit.ch Member kannst du Themen erstellen und auf Beiträge antworten.
 
Infos/Hilfe » ©