baz.ch Newsticker
04:02
Ausland
Stichwahl in Kolumbien: Trump-Bewunderer und rechter Hardliner in Führung
21:59
Sonstiges
Interview zu Smileys im Büro: «Okay, wird erledigt »: Warum Emojis in der Nachricht an die Chefin nichts verloren haben
21:45
Sonstiges
Dank einer Wildcard: Serena Williams feiert Einzel-Comeback in Wimbledon
20:26
Schweiz
Bürgenstock-Treffen: Wie es über Nacht zum historischen Gipfel in der Schweiz kam und was nun passieren könnte
20:11
Ausland
Indische Hochzeiten: Wenn der Goldpreis das Eheglück beeinflusst
19:17
Sonstiges
Tadej Pogacar gewinnt: «Pogi!» «Pogi!» «Pogi!» Pogimania an der Tour de Suisse, doch Marlen Reusser läuft ihm den Rang ab
18:55
Kultur
Mick Jagger im Interview: «Ich würde es lieben, wieder auf Tour zu gehen»
18:01
Region
Bilanz der Kunstmesse 2026: Basel kann Art, aber kann Art auch Basel?
17:57
Ausland
Interview über Populismus: «Masseneinwanderung zerstört die Demokratie weil sie eine beinahe faschistische Reaktion auslöst»
17:57
Ausland
Norwegisches Königshaus: Warum bekam Mette-Marit so schnell eine neue Lunge?
17:57
Sonstiges
Debatte zur Schweizer Generationengerechti gkeit: Haben die Boomer wirklich nur profitiert?
17:55
Sonstiges
Schäden wegen Sommerhitze: Erneut bricht ein Blow-up die Autobahn A13 auf
17:50
Sonstiges
Tour de Suisse: Tadej Pogacar gewinnt die 89. Ausgabe souverän
17:19
Schweiz
Gemeinden im Fokus: Nachrichtendienst warnt vor Chinas Einfluss über Städtepartnerschafte n
17:17
Ausland
Italien: Der homophobe Ex-General lauscht dem schwulen Sänger
passwort vergessen - registrieren

Festzeit.ch Forum » Offtopic » Wer-hat-das-letzte-Wort-Thread

Autor Beitrag 55156 - 55170
SamestianMo 10.9.07, 08:42
oha euse makingoff produzent het au geburtstag
SubsonicParkMo 10.9.07, 08:42
bluuubb
SamestianMo 10.9.07, 08:43
balablubb
SubsonicParkMo 10.9.07, 08:43
buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
fönkyMo 10.9.07, 08:44
plem...
ArkinaMo 10.9.07, 08:44
si mr immene wasserbecki oder wie
fönkyMo 10.9.07, 08:45
macht ä wasserbecki plem?
SubsonicParkMo 10.9.07, 08:46
blubb denk
fönkyMo 10.9.07, 08:46
jo, ebe, aber nid plem...
SubsonicParkMo 10.9.07, 08:48
jo si het glichzitig mit dir postet -.-
fönkyMo 10.9.07, 08:49
das han i mittlerwile au gmerkt...
SubsonicParkMo 10.9.07, 08:54
starkkk
fönkyMo 10.9.07, 08:57
jo, isch jo guet...
d vani het mr übrigens dii otschaft usgrichtet... ... chas nur zrugg gäh...
1 mal bearbeitet, zuletzt Mo 10.9.07, 09:12
MythINCMo 10.9.07, 09:09
d vani, die wohnt doch in wührelos...
fönkyMo 10.9.07, 09:12
isch nid die...

Als angemeldeter festzeit.ch Member kannst du Themen erstellen und auf Beiträge antworten.
 
Infos/Hilfe » ©