baz.ch Newsticker
04:02
Ausland
Stichwahl in Kolumbien: Trump-Bewunderer und rechter Hardliner in Führung
21:59
Sonstiges
Interview zu Smileys im Büro: «Okay, wird erledigt »: Warum Emojis in der Nachricht an die Chefin nichts verloren haben
21:45
Sonstiges
Dank einer Wildcard: Serena Williams feiert Einzel-Comeback in Wimbledon
20:26
Schweiz
Bürgenstock-Treffen: Wie es über Nacht zum historischen Gipfel in der Schweiz kam und was nun passieren könnte
20:11
Ausland
Indische Hochzeiten: Wenn der Goldpreis das Eheglück beeinflusst
19:17
Sonstiges
Tadej Pogacar gewinnt: «Pogi!» «Pogi!» «Pogi!» Pogimania an der Tour de Suisse, doch Marlen Reusser läuft ihm den Rang ab
18:55
Kultur
Mick Jagger im Interview: «Ich würde es lieben, wieder auf Tour zu gehen»
18:01
Region
Bilanz der Kunstmesse 2026: Basel kann Art, aber kann Art auch Basel?
17:57
Ausland
Interview über Populismus: «Masseneinwanderung zerstört die Demokratie weil sie eine beinahe faschistische Reaktion auslöst»
17:57
Ausland
Norwegisches Königshaus: Warum bekam Mette-Marit so schnell eine neue Lunge?
17:57
Sonstiges
Debatte zur Schweizer Generationengerechti gkeit: Haben die Boomer wirklich nur profitiert?
17:55
Sonstiges
Schäden wegen Sommerhitze: Erneut bricht ein Blow-up die Autobahn A13 auf
17:50
Sonstiges
Tour de Suisse: Tadej Pogacar gewinnt die 89. Ausgabe souverän
17:19
Schweiz
Gemeinden im Fokus: Nachrichtendienst warnt vor Chinas Einfluss über Städtepartnerschafte n
17:17
Ausland
Italien: Der homophobe Ex-General lauscht dem schwulen Sänger
passwort vergessen - registrieren

Festzeit.ch Forum » Offtopic » Wer-hat-das-letzte-Wort-Thread

Autor Beitrag 55201 - 55215
UrichMo 10.9.07, 10:37
NilsBaselMo 10.9.07, 10:38
wäääh scho nur die Vorstellig...
ArkinaMo 10.9.07, 10:38
hei no so jung und chunt nid noche... wo isch dini ussdur????
ARTgerechtMo 10.9.07, 10:39
..alles fotzen ausser mutti!
UrichMo 10.9.07, 10:40
yeeeeaaaaaaahhhhh
SamestianMo 10.9.07, 10:41
also sry arkina aber bi me ne erdbebe, stärki 10 isch es eifach 3 löwene ä zahn zieh und dür zu salza dance, als di 2 mol am tag befriedige
ArkinaMo 10.9.07, 10:43


dä verglich isch nid schlächt
NilsBaselMo 10.9.07, 10:44
bimene Erdbebe vo Stärki 10 wirsch au dArkina ordentlich befriedige könne
ArkinaMo 10.9.07, 10:48
hahaha hüpf hüpf hüpf
NilsBaselMo 10.9.07, 10:48


SamestianMo 10.9.07, 10:49
hahah nils.. zu geil^^

jo aber leider gits di so selte
SamestianMo 10.9.07, 10:50
aber btw. hüt übere mittag hätti zit. Schriebsch eifach wie üblich halt.
NilsBaselMo 10.9.07, 10:50
jo ich vermiss ehrlich gseit die Erdbebe au... (nit zweidütig verstoh... hehe)
ArkinaMo 10.9.07, 10:51
aha... ha gmeint magsch hütt nid
SamestianMo 10.9.07, 10:51
ha Vitamine gno

Als angemeldeter festzeit.ch Member kannst du Themen erstellen und auf Beiträge antworten.
 
Infos/Hilfe » ©