baz.ch Newsticker
06:24
Schweiz
Schon mit drei Jahren abgehängt?: Warum sich die Chancen von Kindern mit frühen Deutschkursen verbessern
06:15
Region
Warnung von Alert Swiss: Starke Rauchentwicklung in Thürnen wegen Brand von Einfamilienhaus
05:55
Sonstiges
Kugelstoss-Legende Werner Günthör: «Ich hatte das Gefühl, dass mich jeder anstarrte und dachte: Du Sauhund!»
05:54
Sonstiges
Bis 42 Grad im Klassenzimmer: Warum Lehrpersonen gegen «Hitzefrei» sind
05:53
Region
Von Kommandant freigestellt: Spanner am Fenster Video stellt Basler Polizist unter Verdacht
05:52
Wirtschaft
Arbeiten nach 65: «Wer die ältere Generation ignoriert, verspielt ein riesiges Potenzial»
05:40
Schweiz
Hitze in der Schweiz: Soll man nun die Fenster schliessen oder nicht?
05:19
Sonstiges
Australien: 2,7 Tonnen: Rekordmenge Kokain in Sydney entdeckt
05:05
Schweiz
«Apropos» der tägliche Podcast: Schweizer Seen werden immer wärmer mit Folgen für unser Trinkwasser
04:02
Ausland
Stichwahl in Kolumbien: Trump-Bewunderer und rechter Hardliner in Führung
21:59
Sonstiges
Interview zu Smileys im Büro: «Okay, wird erledigt »: Warum Emojis in der Nachricht an die Chefin nichts verloren haben
21:45
Sonstiges
Dank einer Wildcard: Serena Williams feiert Einzel-Comeback in Wimbledon
20:26
Schweiz
Bürgenstock-Treffen: Wie es über Nacht zum historischen Gipfel in der Schweiz kam und was nun passieren könnte
20:11
Ausland
Indische Hochzeiten: Wenn der Goldpreis das Eheglück beeinflusst
19:17
Sonstiges
Tadej Pogacar gewinnt: «Pogi!» «Pogi!» «Pogi!» Pogimania an der Tour de Suisse, doch Marlen Reusser läuft ihm den Rang ab
passwort vergessen - registrieren

Festzeit.ch Forum » Offtopic » Wer-hat-das-letzte-Wort-Thread

Autor Beitrag 55291 - 55305
ARTgerechtMo 10.9.07, 13:48
kum samsa,
mach e neue uff... i wird sunst no gsperrt
ArkinaMo 10.9.07, 13:49
dir mien euch per PM wärbe
SamestianMo 10.9.07, 13:51
was het Fz gschriebe Post gogo!
ARTgerechtMo 10.9.07, 14:02
het nüt gschriibe..
aber kum mir schriibe e wärbeteggscht wo mr uns abiete..
SamestianMo 10.9.07, 14:03
eifachöbis wo gege nüt verstosst, also ich mach mol kru äs Bild.

10min
ARTgerechtMo 10.9.07, 14:04
ogge..!

SamestianMo 10.9.07, 14:15
http://www.festzeit.ch/viewpic.php?id=6344804&ctx=40490&n=1
ArkinaMo 10.9.07, 14:16
hahaha nid schlächt
SamestianMo 10.9.07, 14:17
danke
ARTgerechtMo 10.9.07, 14:18
hehe!
ganz geil!
(abr vo mir häts besseri föteli geh.. )
SamestianMo 10.9.07, 14:18
ha nit gwüsst welles

sörry^^

jetzt musch nur no ä thread mache^^
LobsiMo 10.9.07, 14:19
Mich gits au in Farb...
ArkinaMo 10.9.07, 14:20
jä für was cha me euch alles miete
ARTgerechtMo 10.9.07, 14:20
ALLES!
SamestianMo 10.9.07, 14:20
okey, bevor ufmachsch schikct mir jede, sis lieblings bild -.- denn machi ä neus^^

Als angemeldeter festzeit.ch Member kannst du Themen erstellen und auf Beiträge antworten.
 
Infos/Hilfe » ©