baz.ch Newsticker
08:38
Sonstiges
10 Jahre Präsident: Jetzt gibt es ein Buch über Gianni Infantino wir haben es leider gelesen
08:30
Sonstiges
Olympische Spiele 2038: Der Bundesrat will die Schweizer Olympiakandidatur mit 200 Millionen Franken unterstützen
08:04
Sonstiges
Gewalt an Schule: Schüsse an High School auf den Philippinen drei Tote
07:40
Ausland
Führungswechsel in London: Grossbritannien wartet auf Starmers Rücktritt  Trump verabschiedet ihn bereits
07:36
Sonstiges
Britisches Königshaus: So viel Steuern zahlt König Charles ab Donnerstag wissen es alle
07:22
Sonstiges
Ungewöhnlicher Brauch: 3000 Nackte feiern Wintersonnenwende in Tasmanien
06:53
Sport
Fussball-WM 2026: Alle Spiele, Resultate und Tabellen
06:46
Region
Blindgänger am Basler Rheinufer: Taucher findet Handgranate im Rhein Schifffahrt vorübergehend unterbrochen
06:43
Sport
Alle News zur WM: Ägypten holt sich gegen Neuseeland den ersten WM-Sieg
06:24
Schweiz
Bessere Chancen: Darf der Staat Eltern zwingen, ihr Kind noch vor dem Kindergarten in den Sprachkurs zu schicken?
06:15
Region
Warnung von Alert Swiss: Starke Rauchentwicklung in Thürnen wegen Brand von Einfamilienhaus
05:55
Sonstiges
Kugelstoss-Legende Werner Günthör: «Ich hatte das Gefühl, dass mich jeder anstarrte und dachte: Du Sauhund!»
05:53
Region
Von Kommandant freigestellt: Spanner am Fenster Video stellt Basler Polizist unter Verdacht
05:52
Wirtschaft
Neue Zahlen: «Viele wollen nicht aufhören» aber Schweizer Firmen machen das Arbeiten über 65 schwer
05:40
Schweiz
Hitze in der Schweiz: Soll man nun die Fenster schliessen oder nicht?
passwort vergessen - registrieren

Festzeit.ch Forum » Offtopic » Wer-hat-das-letzte-Wort-Thread

Autor Beitrag 55321 - 55335
LobsiMo 10.9.07, 14:31
Glaub es git für verschiedeni Boys, verschiedeni Stundeasätz für verschiedeni Uffgobeberiich... das detailliert uflischte würdi glaub dt Serverkapazität überschritte
SamestianMo 10.9.07, 14:32
genau! Also für ä kleini enschädigung und material chöschte, chum ich bi dür Arkina cho Grill und mach mis legendäre Apero^^
ArkinaMo 10.9.07, 14:32
isch dr einti dämfall mehr wärt wie dr ander

haha und wär het am wenigste/meiste wärt?
LobsiMo 10.9.07, 14:34
Nee, ich ha ehner gmeint me cha au 2 oder alli zäme miete, has chly blöd gschribe! Aber Arkina, me würds wunderne weli Prioritäte du würdsch setze in dem Belang ^^
SamestianMo 10.9.07, 14:34
chunt uf ufgobe berreich ah

Ich cha Tanze.. disco fox, chachacha..walzer etc. und modern.
Und koche...
aber nit singe.. und nit so guet nacktputze.

Jede isch andersch, und das macht eus so speziell^^
LobsiMo 10.9.07, 14:36
Ich cha z.B. garnit guet tanze, drfür aber so tue und uff de Füess ummetrample!
Drfür aber bini prädestinierte Grillmeister, do machtmer so rasch niemerds was vor
ArkinaMo 10.9.07, 14:36
lobsi ich bi schins eh scho stammkundin bim samsacha

haha nacktputze... das tönt jetzt seeehr spannend
SamestianMo 10.9.07, 14:39
schins^^

jetzt nit so due^^

oder bi Pc problem, nackt dür Pc neu ufsetzte und in de wartephasene chame zit vertriebe
LobsiMo 10.9.07, 14:40
Hmm, das heisst je langsamer dr PC desto umfänglicher isch dr Service?
Mir müese Statute uffstelle glaubi
ARTgerechtMo 10.9.07, 14:41
..und ich ka zeichne, mode entwärfe + berote etc..
ArkinaMo 10.9.07, 14:42
eine wo nackt putzt eine wo nackt dr pc neu uffsetzt.... uiii jetzt aber
LobsiMo 10.9.07, 14:43
jo das würd dir gfalle he... harhar!
ArkinaMo 10.9.07, 14:44
Sicher
ARTgerechtMo 10.9.07, 14:44
..also!
ersti kundin!

i kau sunst au no nackt ko rase schniide und nackt ko bumse...




d edit meint no, dass i mit bumse s usbühle vonere motorhuube o.ä. gmeint han!!!!
1 mal bearbeitet, zuletzt Mo 10.9.07, 14:45
ArkinaMo 10.9.07, 14:49
jä hey.... zerscht muess ich prise wüsse.....

Als angemeldeter festzeit.ch Member kannst du Themen erstellen und auf Beiträge antworten.
 
Infos/Hilfe » ©