baz.ch Newsticker
08:51
Sonstiges
Golf: Ein Thurgauer überzeugt beim Championnat de Bâle
08:38
Sonstiges
10 Jahre Präsident: Jetzt gibt es ein Buch über Gianni Infantino wir haben es leider gelesen
08:30
Sonstiges
Olympische Spiele 2038: Der Bundesrat will die Schweizer Olympiakandidatur mit 200 Millionen Franken unterstützen
08:04
Sonstiges
Gewalt an Schule: Schüsse an High School auf den Philippinen drei Tote
07:40
Ausland
Führungswechsel in London: Grossbritannien wartet auf Starmers Rücktritt  Trump verabschiedet ihn bereits
07:36
Sonstiges
Britisches Königshaus: So viel Steuern zahlt König Charles ab Donnerstag wissen es alle
07:22
Sonstiges
Ungewöhnlicher Brauch: 3000 Nackte feiern Wintersonnenwende in Tasmanien
06:53
Sport
Fussball-WM 2026: Alle Spiele, Resultate und Tabellen
06:46
Region
Blindgänger am Basler Rheinufer: Taucher findet Handgranate im Rhein Schifffahrt vorübergehend unterbrochen
06:43
Sport
Alle News zur WM: Ägypten holt sich gegen Neuseeland den ersten WM-Sieg
06:24
Schweiz
Bessere Chancen: Darf der Staat Eltern zwingen, ihr Kind noch vor dem Kindergarten in den Sprachkurs zu schicken?
06:15
Region
Warnung von Alert Swiss: Starke Rauchentwicklung in Thürnen wegen Brand von Einfamilienhaus
05:55
Sonstiges
Kugelstoss-Legende Werner Günthör: «Ich hatte das Gefühl, dass mich jeder anstarrte und dachte: Du Sauhund!»
05:54
Schweiz
Bis 42 Grad im Klassenzimmer: Warum Lehrpersonen gegen «Hitzefrei» sind
05:53
Region
Von Kommandant freigestellt: Spanner am Fenster Video stellt Basler Polizist unter Verdacht
passwort vergessen - registrieren

Festzeit.ch Forum » Offtopic » Wer-hat-das-letzte-Wort-Thread

Autor Beitrag 55411 - 55425
MythINCMo 10.9.07, 17:53
isch doch nur e studente schnitte worde
fönkyMo 10.9.07, 17:54
die sin au guet....
IdokMo 10.9.07, 17:55
huuuunger
XcXcXcXcXc001Mo 10.9.07, 17:55
chopfweeeeeeeeeeeeeeeeeeh
juandiMo 10.9.07, 17:55
birthday to you.

bring mir n kaffee alte.
fönkyMo 10.9.07, 17:56
jo, coffegirl, hesch kei geburtstagschueche?
MythINCMo 10.9.07, 17:58
au happy geburitag
fönkyMo 10.9.07, 17:59
ich han re halt scho 2 mol gratuliert...
MythINCMo 10.9.07, 18:08
ööh i han trotzdem mehr, widerspreche nützt nüt
fönkyMo 10.9.07, 18:10
ok... denn halt nid....
ARTgerechtMo 10.9.07, 18:17
SCHEISS ADMINS!
alles fotzen!


was bitte isch jetzt an dämm bild schlächt gsi?
all die verdammte "wär-isch-geiler" schissdinger lönd si druffe, all die beschissene bitches wo mim natel föteli vo ihrem arsch möche und uffelade lönd si druffe...

gequirrlte kackscheisse! damminomol!
IdokMo 10.9.07, 18:21
hey srry bi grad voll im stress
aber messiii vill moll
IdokMo 10.9.07, 18:22
hmm doch i ha moll einie ka aber mini klass het dä irgendwie denn gässe und jetzt gots go pizza ässe
Brise86Mo 10.9.07, 19:10
so i ha dänkt i mäld mi ma schnell


Griecheland isch schön

gelle Arkina vorallem FERIE

so... i gah jetzt ans buffet go znachtässä
UrichMo 10.9.07, 19:30

Als angemeldeter festzeit.ch Member kannst du Themen erstellen und auf Beiträge antworten.
 
Infos/Hilfe » ©