baz.ch Newsticker
12:32
Ausland
Nach Rücktritt von Keir Starmer: Andy Burnham will Labour führen und Premierminister werden
11:56
Region
Anklage in Baselland: Sie haben seine Sms vermutlich auch bekommen 52-Jähriger steht vor Landesverweis
11:50
Sonstiges
Transfer bei Rotblau: FCB-Eigengewächs Cobel Sow leihweise zu Stade Lausanne-Ouchy
11:33
Sonstiges
Seit 2014 zusammen: Michelle Gisin und Luca De Aliprandini haben geheiratet
11:33
Sonstiges
Comeback-Tour: BTS-Fans verlieren Tausende Franken wegen Ticketbetrug
11:29
Ausland
Britischer Premier tritt zurück: «No-Drama-Starmer» ist am Ende. Warum der Saubermann nach nicht mal zwei Jahren kapitulierte
11:24
Wirtschaft
Höhere Inflation prognostiziert: Schweizer Ökonomen erwarten unterdurchschnittlic hes Wachstum für Rest des Jahres
11:20
Wirtschaft
Detailhandel unter Druck: «Viele Läden sehen fast so aus wie vor bald 20 Jahren»: Ex-Denner-Chef kritisiert Migros
11:19
Ausland
Dominoeffekt in Lateinamerika: Ein ganzer Kontinent kippt nach rechts
11:14
Sonstiges
Notfall Verbrennungen: So handeln Sie richtig, wenn sich Ihr Kleinkind an der heissen Pfanne verbrüht
11:13
Wirtschaft
Trends im Überblick: Vanille bleibt an der Spitze aber der wahre Überflieger der Glace-Hitliste ist ein anderer
11:12
Ausland
250 Jahre Amerika: Älteste Demokratie der Welt? «Das sind eindeutig wir. Sie haben das von uns abgeschaut»
11:11
Sonstiges
Flughafen Zürich: Neue Flüssigkeitsregel: Ab Freitag müssen Flaschen nicht mehr ausgepackt werden
11:07
Region
In eigener Sache: Kommen Sie bei der BaZ vorbei wir helfen Ihnen!
10:52
Sport
Podcast zur Fussball-WM: «Will man die beste WM aller Zeiten spielen, darf Yakin nicht so konservativ aufstellen»
passwort vergessen - registrieren

Festzeit.ch Forum » Offtopic » Wer-hat-das-letzte-Wort-Thread

Autor Beitrag 55651 - 55665
ChimpyNutsMi 12.9.07, 07:40
Morgeeeeeeee
ARTgerechtMi 12.9.07, 07:41
moin ihr F.O.T.Z.E.N!
ARTgerechtMi 12.9.07, 07:42
ArkinaMi 12.9.07, 07:46
morgeee.............
ääääähhhhhhhh sitzig hütt und das am morge frieh
ARTgerechtMi 12.9.07, 07:49
woooohoo!

öpper uss mim FRÜNDESKREIS isch doooo!!!!!!!!!!!!!!!!!









1 mal bearbeitet, zuletzt Mi 12.9.07, 07:49
ArkinaMi 12.9.07, 07:52


bitz geehrt fühlsch di scho, gibs zue!
SamestianMi 12.9.07, 07:56
moin^^ nummer 2 isch do

ha wieder mol ume stund verschlofe .... nc
ArkinaMi 12.9.07, 08:01
ich bi jetzt wäg.... bitz in sitzig go schlofe.... sött strofbar si so frieh
SubsonicParkMi 12.9.07, 08:04
SamestianMi 12.9.07, 08:05
ich ha erst am 9ni di ersti

promö *tröst* wider mol Fraue problem?
MythINCMi 12.9.07, 08:07
Morgäääää
SamestianMi 12.9.07, 08:20
moin
MythINCMi 12.9.07, 08:21
i han sesambrööötliii
UrichMi 12.9.07, 08:21
SamestianMi 12.9.07, 08:22
Ich ha so pefferkuchen teils, mit zuckerguss drüber lecker

Als angemeldeter festzeit.ch Member kannst du Themen erstellen und auf Beiträge antworten.
 
Infos/Hilfe » ©