baz.ch Newsticker
15:39
Region
Nach 14-Millionen Sanierung: Decke des Baselbieter Regierungszimmers eingestürzt
15:06
Region
Bahnverkehr: Gleisschaden in Gluthitze Störung zwischen Olten und Sissach
15:03
Ausland
Ehrung eines französischen Widerstandskämpfers: Marc Bloch kommt ins Panthéon und die extreme Rechte soll bitte fernbleiben
15:00
Sonstiges
Argentinien Österreich im Ticker: Zaubert Messi erneut oder schafft Österreich die Überraschung?
14:51
Region
Unfall in Solothurn: Sonntagsfahrt mit Folgen 16-Jähriger prallt in Leitplanke
14:33
Sonstiges
EHC Basel: Henauer bleibt, Fuss kehrt zurück und Lefebvre stösst neu dazu
14:14
Sonstiges
Mykonos, Santorin und Kreta: Griechenland will 251 Strände vor Touristen schützen
14:05
Sport
Fussball und Statistik: Diese Statistiken verraten, wie man am ehesten Weltmeister wird
14:04
Sonstiges
Bizarre Entwicklung: Wie der Reflecting Pool in Washington zum Reinfall für Trump wurde
14:02
Wirtschaft
Einflussreicher Ökonom: Ehemaliger US-Notenbankchef Alan Greenspan gestorben
13:39
Wirtschaft
Geldberater zur Altersvorsorge: Warum Sie bei einem Jobwechsel unbedingt die Pensionskasse prüfen sollten
13:09
Kultur
«Tannhäuser» im Opernhaus: «Eine Sternstunde!»
12:32
Ausland
Nach Rücktritt von Keir Starmer: Andy Burnham will Premier werden Nigel Farage fordert Neuwahl
11:56
Region
Anklage in Baselland: Sie haben seine SMS vermutlich auch bekommen 52-Jähriger steht vor Landesverweis
11:50
Sonstiges
Transfer bei Rotblau: FCB-Eigengewächs Cobel Sow leihweise zu Stade Lausanne-Ouchy
passwort vergessen - registrieren

Festzeit.ch Forum » Offtopic » Wer-hat-das-letzte-Wort-Thread

Autor Beitrag 55726 - 55740
holysmokeMi 12.9.07, 11:38
i gang immer ins coop restaurant ^^
SamestianMi 12.9.07, 11:38
iss öber in dür nöchi vom sbb oder in Basel?

SamestianMi 12.9.07, 11:38
holy in welches gundeli?
ArkinaMi 12.9.07, 11:39
so guete mitenander
holysmokeMi 12.9.07, 11:40
gundeli hinterem bahnhof ^^

chum am punkt 12i vors hochhuus thiersteinerallee 14 villicht gömer denn ins gundele villicht au mc donalds oder ebbe, im hochhuus

i glaub do gosch nit druf ii
holysmokeMi 12.9.07, 11:40
e guete arkina
SamestianMi 12.9.07, 11:41
okey, muss i do tram 11 oder 10 ne he, vo petermarien weg?
holysmokeMi 12.9.07, 11:42
jop 10er oder 11er bis münchensteinerstrasse
und denn gsesch det s coop gebäude

isch 1 station ^^
2 mal bearbeitet, zuletzt Mi 12.9.07, 11:43
TokeeMi 12.9.07, 11:43
moin
LobsiMi 12.9.07, 11:43
Naja, ich bi z Rinach im Käge... ha nid viel Uswahl dört, aber Pizza Taxi und die Ständ wos dört het, si nid soo übel

Maaaahlzeeeeit!
1 mal bearbeitet, zuletzt Mi 12.9.07, 11:43
SamestianMi 12.9.07, 11:43
okey, am 12 dürvor, ha ä schwarz blazer ah

cu later in 7min gani, falls kei tram chunt. isch 1min vo mir weg^^
holysmokeMi 12.9.07, 11:43
haha Lobsi, würdmi schisse
holysmokeMi 12.9.07, 11:44
eifach nit verspöte, het no anderi, die hän kei lust uf misteriösi kokser z warte

bis denn
SamestianMi 12.9.07, 11:44
xD kk bis denn^^

söll dür no stoff mitbringe?
1 mal bearbeitet, zuletzt Mi 12.9.07, 11:45
holysmokeMi 12.9.07, 11:46
ja bring chli mähl mit

Als angemeldeter festzeit.ch Member kannst du Themen erstellen und auf Beiträge antworten.
 
Infos/Hilfe » ©