baz.ch Newsticker
06:04
Region
Bistro Johannes: Hier gibts japanisches Umami im Schatten des Kirchturms
06:04
Region
Asphalt wird zu Lava: Wenn die Stadt heiss wird: So schützen Sie sich vor der Sommerhitze
06:01
Region
Zoo Basel: Vor 125 Jahren starb er noch immer lädt er alle gratis in den Zolli ein
06:00
Sonstiges
Sweet Home: Wohnen wird dunkel, cool und chic
05:39
Sport
Neuer, Ochoa, Messi und Co.: Die Letzten ihrer Art: Von diesen Legenden müssen wir uns bei der WM verabschieden
05:38
Ausland
Zehn Jahre Brexit-Referendum: «I will fuck you up forever»: Wie eine Drohung das Land ins Brexit-Chaos stürzte
05:37
Wirtschaft
Schwitzende Pendler: Verformte Schienen und ausgefallene Klimaanlagen: So kämpfen die SBB mit der Hitze
05:35
Schweiz
Klimastudie für Schweizer Städte: Die aktuelle Hitzewelle ist extrem künftig könnten diese bis zu 18 Tage dauern
05:30
Schweiz
Gespräch zu schwierigen Männerbildern: «Ich habe mich auch schon gefragt: Aus welchem Jahrhundert kam dieser Gedanke jetzt?»
05:05
Schweiz
«Apropos» der tägliche Podcast: Unser Reporter war auf dem Bürgen­stock: Was spielte sich im Konferenz­saal ab?
04:55
Sonstiges
Mutter von TV-Moderatorin: Medien: Schreiben spricht von Tod vermisster Nancy Guthrie
01:38
Sonstiges
Schüsse auf den Philippinen: Schüler schiessen auf Schüler drei Tote
01:03
Sonstiges
Unfall in Baden-Württemberg: Gefahrguttransporter auf A8 löst Grosseinsatz aus Ortschaft teilweise evakuiert
22:46
Sonstiges
Hitzewelle in Frankreich: Zwei kleine Kinder tot in Auto entdeckt
22:16
Sonstiges
Möglicher Anschlag in Montreal: Mutmasslicher Frauenhasser tötet bei Schusswechsel zwei Menschen
passwort vergessen - registrieren

Festzeit.ch Forum » Offtopic » Wer-hat-das-letzte-Wort-Thread

Autor Beitrag 56551 - 56565
MythINCFr 14.9.07, 15:27
hey fuck die couverts sind mega amüsant zum ufmache, viel besser als die standart papiercouverts
und nei mir isches nit langwilig, ikauf macht spass

ihr hend halt keini dhl couverts, verpassed öppis
zaggiFr 14.9.07, 15:29
oh ja, schwer! mis läbe het kei sinn me! i ha kei dhl couverts...
LobsiFr 14.9.07, 15:29
@MythINC Ich glaub du hesch scho zviel Couverts abgschläckt und hesch jetzt e Kläbstoff-Flash
1 mal bearbeitet, zuletzt Fr 14.9.07, 15:29
zaggiFr 14.9.07, 15:30
oder eifach en couvert wahn!
ArkinaFr 14.9.07, 15:30
hahaha geil... e kläbstoffflash....

friehner hätt ich im nils chönte sage, bring mr e paar DHL Couvert mit
MythINCFr 14.9.07, 15:30
i machse nit zue, sondern uf

han au scho china-couverts becho, au toll

Wär het eigendlich d Perforation erfunde, dank dere Erfindig isch unseres Lebe dütlich eifacher.
zaggiFr 14.9.07, 15:31
i ha mol mi rucksack gschickt becho vo dhl! gaaaaaanz toll, isch nur zur hälfti kaputt gsi...kei wunder we si alli dört so chläbstoff-überdosiere!
SamestianFr 14.9.07, 15:31
kk
MythINCFr 14.9.07, 15:32
Nei, so geil bini au nit uf die couverts, well couverts bringe immer e huffe arbet mit und e huffe problem

zb han i kei ahnig, wer die rechnige wo drinne sind freigit, denn weis i au nit wer de asprechspartner vo de abteilig mrs-a isch - mir hei zwei mrs in zwei verschiedene werk - aber beidi sind in Aesch
zaggiFr 14.9.07, 15:32
samsacha jetzt längts de!
zaggiFr 14.9.07, 15:33
äiäiäi, hör uf mit däm chläbstoff! da bringt doch nüd!
LobsiFr 14.9.07, 15:33
Ich ha 4 Johr lang müese zueluege wie PC`s und Drucker vo dr DHL i Lieferwage gschosse und drususe gworfe worde si... die gön mega schlimm um mit technische Grät wosi doch "Fragile" sette behandle...
SamestianFr 14.9.07, 15:33
kk zagga
zaggiFr 14.9.07, 15:35
dhl isch sch*****!
SamestianFr 14.9.07, 15:35
k

Als angemeldeter festzeit.ch Member kannst du Themen erstellen und auf Beiträge antworten.
 
Infos/Hilfe » ©