baz.ch Newsticker
06:04
Region
Bistro Johannes: Hier gibts japanisches Umami im Schatten des Kirchturms
06:04
Region
Asphalt wird zu Lava: Wenn die Stadt heiss wird: So schützen Sie sich vor der Sommerhitze
06:01
Region
Zoo Basel: Vor 125 Jahren starb er noch immer lädt er alle gratis in den Zolli ein
06:00
Sonstiges
Sweet Home: Wohnen wird dunkel, cool und chic
05:39
Sport
Neuer, Ochoa, Messi und Co.: Die Letzten ihrer Art: Von diesen Legenden müssen wir uns bei der WM verabschieden
05:38
Ausland
Zehn Jahre Brexit-Referendum: «I will fuck you up forever»: Wie eine Drohung das Land ins Brexit-Chaos stürzte
05:37
Wirtschaft
Schwitzende Pendler: Verformte Schienen und ausgefallene Klimaanlagen: So kämpfen die SBB mit der Hitze
05:35
Schweiz
Klimastudie für Schweizer Städte: Die aktuelle Hitzewelle ist extrem künftig könnten diese bis zu 18 Tage dauern
05:30
Schweiz
Gespräch zu schwierigen Männerbildern: «Ich habe mich auch schon gefragt: Aus welchem Jahrhundert kam dieser Gedanke jetzt?»
05:05
Schweiz
«Apropos» der tägliche Podcast: Unser Reporter war auf dem Bürgen­stock: Was spielte sich im Konferenz­saal ab?
04:55
Sonstiges
Mutter von TV-Moderatorin: Medien: Schreiben spricht von Tod vermisster Nancy Guthrie
01:38
Sonstiges
Schüsse auf den Philippinen: Schüler schiessen auf Schüler drei Tote
01:03
Sonstiges
Unfall in Baden-Württemberg: Gefahrguttransporter auf A8 löst Grosseinsatz aus Ortschaft teilweise evakuiert
22:46
Sonstiges
Hitzewelle in Frankreich: Zwei kleine Kinder tot in Auto entdeckt
22:16
Sonstiges
Möglicher Anschlag in Montreal: Mutmasslicher Frauenhasser tötet bei Schusswechsel zwei Menschen
passwort vergessen - registrieren

Festzeit.ch Forum » Offtopic » Wer-hat-das-letzte-Wort-Thread

Autor Beitrag 56581 - 56595
LobsiFr 14.9.07, 15:40
Rent-a-boy, oder Samsacha?
zaggiFr 14.9.07, 15:41
oje buebe...

i mach jetzt FÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜRRROOOOOOBBBBBEEEEEEE!!!!!!!!

tschau zämme und arkina:

LobsiFr 14.9.07, 15:42
Ciao zaggamalara *wink*
ArkinaFr 14.9.07, 15:42
tschüüüüüsssssli Zaggi
SamestianFr 14.9.07, 15:43
neinei samsacha.. leider

man ich cha mi nit zwüsche dene 2 entscheide.. jetzt wo die einti morn nit cha gangi mit dür neue ins laguna ^^ wenn sie cha
SamestianFr 14.9.07, 15:43
bb zaggi du geili Ratte!
LobsiFr 14.9.07, 15:44
Dini Problem wetti ha!
ArkinaFr 14.9.07, 15:45
und sind beidi im FZ? hahaha die sötte mol do im Forum läse
LobsiFr 14.9.07, 15:45
harhar! Jo no würd die einti viellicht us Fruscht sich an mi wände
SamestianFr 14.9.07, 15:46
ich bi jo mit keiner zämmä.

Und wird au nie eine betrüge also wo isch problem.. säg jo nüt schlächt über sie.
ArkinaFr 14.9.07, 15:46
lobsi läng ich dir denn nid? *seufz*
TokeeFr 14.9.07, 15:47
hmm intressanti sache wo dir do schribet
LobsiFr 14.9.07, 15:47
Huiii, hmm momol glaub scho
TokeeFr 14.9.07, 15:49
wird mol zit das mini partnerin ein findet si zickt nämli bi dä ermitligä immer umä
SamestianFr 14.9.07, 15:49
lobsi arkina isch nit so eifach befriedige...

Als angemeldeter festzeit.ch Member kannst du Themen erstellen und auf Beiträge antworten.
 
Infos/Hilfe » ©