baz.ch Newsticker
13:10
Sonstiges
Vorfall in Berlin: Mann soll mehrere Tauben in Treppenhaus erschossen haben
12:59
Sonstiges
Fussballfeste statt Geisterspiele: Biernotstand und Schulbusse voller Fans: Warum die WM-Stadien trotz horrender Preise voll sind
12:05
Sonstiges
Unfall im Domleschg: Auto eines 26-Jährigen prallt in Dorfbrunnen
11:58
Wirtschaft
ERC Advanced Grants: ETH-Forschende erhalten rund 30 Millionen Franken an EU-Fördergeld
11:49
Region
Niederländische Billig-Kette: T-Shirts für 4 Franken und 10-Franken-Grill Action kommt aufs Dreispitz
11:42
Sonstiges
Badeunfall in Aarau: 22-Jähriger geht in der Aare unter und stirbt
11:38
Sonstiges
17- und 23-jährig: Zwei Schwestern aus Olten sterben bei Unfall auf deutscher Autobahn
11:38
Region
Im Rhein bei Waldshut: Fussgänger retten 30-Jährige und übergeben sie Fahrer von «silbernem Mercedes»
11:30
Sonstiges
Boot im Aargau gekentert: Bub seit Samstag in der Reuss vermisst Angehörige bitten um Mithilfe bei Suche
11:23
Region
Baustellenleiden im Birstal: «Es ist heiss, es gibt keinen Schatten und der Bus kommt auch noch zu spät»
11:21
Wirtschaft
Neue Daten: Depression, Diabetes, ADHS Schweizer Studie zeigt, wo Arme und Reiche stärker betroffen sind
11:14
Ausland
Prozess in Deutschland: Sie verwüsteten eine israelische Rüstungs­fabrik, filmten die Aktion und sprechen von Notwehr
11:10
Schweiz
Bericht des BAG: Kinder und Jugendliche leben insgesamt gesünder sind aber immer gestresster
11:03
Schweiz
Prozess in Bern: Nicolas Rimoldi steht wegen Nötigung vor Gericht
11:02
Region
Festnahme in Rulantica: 24-Jähriger soll sich im Becken an zwei Mädchen vergangen haben
passwort vergessen - registrieren

Festzeit.ch Forum » Offtopic » Wer-hat-das-letzte-Wort-Thread

Autor Beitrag 56971 - 56985
ArkinaSa 15.9.07, 21:56
hehe dä armi lobsi
zaggiSa 15.9.07, 21:56
TuxSa 15.9.07, 21:58
Soo truurig... samstig zobe und ich hock dahei vorem pc...
ArkinaSa 15.9.07, 21:58
ich nümm lang
zaggiSa 15.9.07, 21:58
oh da duet sich öpis neus uf! tux wie wärs mitme aprilscherz!
MissBlondeSa 15.9.07, 22:00
isch nit april
zaggiSa 15.9.07, 22:00
füre tux scho!
MissBlondeSa 15.9.07, 22:00
ah jä??
zaggiSa 15.9.07, 22:01
hejaaaaaaaaaaaaa!
ArkinaSa 15.9.07, 22:02
zaggi du machsch di guet als verkupplerin.... kei wunder stand ich so uff di
MissBlondeSa 15.9.07, 22:02
schön wärs wenn april wär
zaggiSa 15.9.07, 22:03
i weis, mach das näbebrueflich!

grrr arkina!

TuxSa 15.9.07, 22:05
hmmm? Aprilscherz? isch doch nit April XD
zaggiSa 15.9.07, 22:05
ja so ischs brav! düend euch chli anöchere!
TuxSa 15.9.07, 22:06
jäjä zaggamalara scho guet

Als angemeldeter festzeit.ch Member kannst du Themen erstellen und auf Beiträge antworten.
 
Infos/Hilfe » ©