baz.ch Newsticker
07:11
Sport
Holy Cow!: Österreich feiert schon den WM-Titel!
06:57
Sport
Fussball-Weltmeister schaft 2026: Der WM-Spielplan zum Downloaden und Ausdrucken
06:53
Sport
Fussball-WM 2026: Alle Spiele, Resultate und Tabellen
06:31
Ausland
Resolution gegen den Präsidenten: Kongress protestiert gegen Trumps Iran-Politik mit Hilfe von Republikanern
05:30
Region
Vorstoss in Bundesbern: Von Falkenstein fordert Jans heraus
05:30
Region
Wohnbauförderung in Baselland: SP-Landrat beklagt, dass 40-Millionen-Förderf onds unberührt bleibt: «Das ist frustrierend»
05:22
Schweiz
Mit Pflanzen gegen die Hitze: Wer hier wohnt, braucht keine Sonnenstoren
05:21
Schweiz
Polemik zur WM: Wer Fussball liebt, schaut kein SRF
05:21
Ausland
Neues Buch des US-Vizepräsidenten: J. D. Vance der Konvertit, der den Papst belehrt
05:21
Schweiz
Tipps von der Ärztin: Sie reisen in die Tropen? So schützen Sie sich vor Dengue-, Zika- und Chikungunya-Fieber
05:20
Sonstiges
Schweizer Luxusproblem an der WM: Die Frage nach Johan Manzambi polarisiert: «Shaqiri ist noch einmal eine ganz andere Nummer»
05:20
Sonstiges
Abfahrer Marco Kohler: Nach vielen Operationen jetzt auch noch Geldsorgen Odermatts Jugendfreund bleibt nichts erspart
05:20
Schweiz
Wärmekarte für Schweizer Städte: Wo Ihre Stadt glüht und wo sie am kühlsten bleibt
05:05
Ausland
«Apropos» der tägliche Podcast: 10 Jahre Brexit: Was bleibt von der Euphorie der britischen EU-Gegner?
01:55
Sonstiges
Vor dem Duell gegen Kanada: Eine Szene mit Yakin und Okafor befeuert Spekulationen
passwort vergessen - registrieren

Festzeit.ch Forum » Offtopic » Wer-hat-das-letzte-Wort-Thread

Autor Beitrag 57751 - 57765
TuxMo 17.9.07, 19:27
fugeeLAMo 17.9.07, 19:28
buhuuuuu
TuxMo 17.9.07, 19:29
miao miao
fönkyMo 17.9.07, 19:30
WUFF!
PinkBabyMo 17.9.07, 19:32
miau.. mi büüsii isch kraank
fönkyMo 17.9.07, 19:36
oh, nei...
PinkBabyMo 17.9.07, 19:40
scho..
fönkyMo 17.9.07, 19:40
das isch aber trurig...
was hets denn?
PinkBabyMo 17.9.07, 19:42
backe wie en hamster.. irgendwas mit de zähn villicht kei ahnig..
aber dänke isch nit so schlimm.. ich hoffs zumindest
fönkyMo 17.9.07, 19:43
jo, hoffentlech gohts em bald wider besser...
PinkBabyMo 17.9.07, 19:44
jap
fönkyMo 17.9.07, 19:45
jojo... seisch em gueti besserig vo dr miicii, denn wird das scho wider...
PinkBabyMo 17.9.07, 19:46
wirdi mache
fönkyMo 17.9.07, 19:47
jo, das hilft!
PinkBabyMo 17.9.07, 19:48
meensch wiso chame nit paar wuche vorspuele ich wett endlich mini ferie.... berliiiin..!!!! ich ghei voll übere

Als angemeldeter festzeit.ch Member kannst du Themen erstellen und auf Beiträge antworten.
 
Infos/Hilfe » ©