baz.ch Newsticker
10:52
Wirtschaft
Neues Drei-Säulen-System: UBS schlägt Reform in der Schweizer Altersvorsorge vor
10:40
Region
Cliquenkeller in Basel: Keine Lockerungen bei Brandschutz für Fasnacht 2027
10:12
Schweiz
Bündnis der Rechtsparteien: SVP Tessin bricht mit der Lega
10:03
Sonstiges
12500 Hektar Land betroffen: Waldbrand in Utah breitet sich aus Feuerwehr machtlos
09:38
Ausland
Kaja Kallas unter Druck: Die EU-Chefdiplomatin verscherzt es sich mit undiplomatischen Äusserungen
09:37
Sonstiges
Unfall im Kanton Aargau: Achtjähriger in Villmergen auf Fussgängerstreifen angefahren
09:28
Region
Um Fische zu schützen: Kein Baden am Birsköpfli ab sofort Bade- und Fischereiverbot
09:14
Kultur
Rechte Cancel Culture?: Darum soll Mike Müller seinem Hund nicht an die Hoden greifen
09:10
Sonstiges
Millionen Insekten entflogen: Bienenalarm in Texas nach Laster-Unfall
09:10
Ausland
Kritiker rümpfen die Nase: Frankreich will alle Regierungsbeamte zum Drogentest schicken
08:57
Region
Schwerer Arbeitsunfall in Basel: 26-Jähriger stürzt aus der Höhe lebensbedrohlich verletzt
08:32
Sonstiges
Zugverkehr lahmgelegt: Hotels ausgebucht, Reisende gestrandet: Was zum Bahn-Stillstand in Deutschland bekannt ist
08:11
Schweiz
Wärmekarte für Schweizer Städte: Wo Ihre Stadt glüht und wo sie am kühlsten bleibt
08:04
Sonstiges
Fussball-Transfers: Ronaldinhos Comeback ist fix
07:59
Sonstiges
Stau im Morgenverkehr: Unfall beim Brüttiseller Kreuz: Mega-Stau hat sich aufgelöst
passwort vergessen - registrieren

Festzeit.ch Forum » Offtopic » Wer-hat-das-letzte-Wort-Thread

Autor Beitrag 57826 - 57840
SamestianMo 17.9.07, 21:22
hehe^^ was hesch dü für zahlt?^^
ArkinaMo 17.9.07, 21:25
ha no vo irgendneume 100 pünkt ka... kei ahnig me vo wo
LobsiMo 17.9.07, 21:25
hihihi, das stimmt!
TuxMo 17.9.07, 21:29
uauauaua! WORT!
LobsiMo 17.9.07, 21:38
Samsacha, bisch nüm z ha für Rent-a-boy? tztztztz kündsch eifach ohni bscheidsage
1 mal bearbeitet, zuletzt Mo 17.9.07, 21:40
TuxMo 17.9.07, 21:41
Arms Lobsi...
LobsiMo 17.9.07, 21:50
jo isch doch eso... eifach desertiere, nid die feini art *g*
SamestianMo 17.9.07, 22:00
http://www.jibjab.com/starring_you/receipt/784163

lbsi evt spöter wieder ä mol^^
ArkinaMo 17.9.07, 22:08
hahaha zu geil
LobsiMo 17.9.07, 22:09
suberi arbeit, respect!
SamestianMo 17.9.07, 22:14
goht.. köpf sie nit so schön xD
aber würkig zellt^^
xanisMo 17.9.07, 22:21
*schlafen geht*
MythINCMo 17.9.07, 22:23
wayne geht
MythINCMo 17.9.07, 22:28
Morn wirds de ganz Tag schiffe

ich freu mich scho jetzt *depri-laune*
ArkinaMo 17.9.07, 22:45
ich freu mi, ich gang uff gschäftsreis

Als angemeldeter festzeit.ch Member kannst du Themen erstellen und auf Beiträge antworten.
 
Infos/Hilfe » ©