baz.ch Newsticker
10:12
Schweiz
Bündnis der Rechtsparteien: SVP Tessin bricht mit der Lega
10:03
Sonstiges
12500 Hektar Land betroffen: Waldbrand in Utah breitet sich aus Feuerwehr machtlos
09:38
Ausland
Kaja Kallas unter Druck: Die EU-Chefdiplomatin verscherzt es sich mit undiplomatischen Äusserungen
09:37
Sonstiges
Unfall im Kanton Aargau: Achtjähriger in Villmergen auf Fussgängerstreifen angefahren
09:28
Region
Um Fische zu schützen: Kein Baden am Birsköpfli ab sofort Bade- und Fischereiverbot
09:14
Kultur
Rechte Cancel Culture?: Darum soll Mike Müller seinem Hund nicht an die Hoden greifen
09:10
Sonstiges
Millionen Insekten entflogen: Bienenalarm in Texas nach Laster-Unfall
09:10
Ausland
Kritiker rümpfen die Nase: Frankreich will alle Regierungsbeamte zum Drogentest schicken
08:57
Region
Schwerer Arbeitsunfall in Basel: 26-Jähriger stürzt aus der Höhe lebensbedrohlich verletzt
08:32
Sonstiges
Zugverkehr lahmgelegt: Hotels ausgebucht, Reisende gestrandet: Was zum Bahn-Stillstand in Deutschland bekannt ist
08:11
Schweiz
Wärmekarte für Schweizer Städte: Wo Ihre Stadt glüht und wo sie am kühlsten bleibt
08:04
Sonstiges
Fussball-Transfers: Ronaldinhos Comeback ist fix
07:59
Sonstiges
Stau im Morgenverkehr: Unfall beim Brüttiseller Kreuz: Mega-Stau hat sich aufgelöst
07:49
Region
Vorwürfe von LDP, SVP und FDP: Esther Keller wird Führungsversagen vorgeworfen
07:11
Sport
Holy Cow!: Österreich feiert schon den WM-Titel!
passwort vergessen - registrieren

Festzeit.ch Forum » Offtopic » Wer-hat-das-letzte-Wort-Thread

Autor Beitrag 57841 - 57855
d0mEMo 17.9.07, 22:47
ich lieb gschäftsreise bi immer in Cannes und Münche gsi
ArkinaMo 17.9.07, 22:47
ich gang nöchi umkreis köln
xanisMo 17.9.07, 22:50
cum on feel the noise - slade

hopla falsche thread

egal
1 mal bearbeitet, zuletzt Mo 17.9.07, 22:50
MythINCMo 17.9.07, 23:01
gschäftsreis? was isch das? chan mer das esse?
bi eus gits de fri nur es mitarbeiterfest, e reis wär mit 150 lüt chli tüür
TuxMo 17.9.07, 23:01
Das goht nit @xanis!

Ich meld das de Admins!
MadeInLondonMo 17.9.07, 23:01
rätschbäse
ArkinaMo 17.9.07, 23:02
mythinc... nid die ganzi firma, numme ich und mi chef
Brise86Mo 17.9.07, 23:10
nur du und di chef gaaaaaaaaaaaaanz elei im hotelzimmer xD
TuxMo 17.9.07, 23:12
miao.... Go Arkina, go Arkina
ArkinaMo 17.9.07, 23:15
nei ich ha mi einzelzimmer.... mega edel
TuxMo 17.9.07, 23:16
So quasi Suite
ArkinaMo 17.9.07, 23:16
ich find hotel übernachtige toll
Brise86Mo 17.9.07, 23:17
ich au

vorallem die woni letzt week gha han
LobsiDi 18.9.07, 00:41
Guet nacht zämme!
SubsonicParkDi 18.9.07, 07:15
bäääh morge

Als angemeldeter festzeit.ch Member kannst du Themen erstellen und auf Beiträge antworten.
 
Infos/Hilfe » ©